Recommended Posts

zurück zum glück

war auch im stadion, bin auf der haupttribüne gesessen und war ebenfalls überrascht wie viele rapidler auch im "neutralen" sektor waren, ein "steht auf wenn ihr grüne seid" wäre echt interessant gewesen... glaube da wären ca. 70 % der zuschauer gestanden :D

+ payer, scheint wirklich wieder zu seiner form gefunden zu haben, in der er uns spiele retten kann

+ hoffer, sensationelles tor, man merkt dass er zur zeit einen lauf hat

+ stimmung, 90 min sensationell, wahnsinn wie viele rapidler nach linz gekommen sind

+ die beiden av dober und kulovits, jeweils mit einer soliden leistung

- die verletzung vom boskovic, hab mir im stadion auch zuerst gedacht er hat sich "nur" die schulter ausgekegelt, habs erst jetzt im internet gesehen, schaut wirklich schiach aus

- kavlak: ihm ist diesesmal fast überhaupt nichts gelungen

- hofmann: detto, auch wenn er am 1:0 beteiligt war

- unsere innenverteidigung hat bei manchen langen bällen nicht unbedingt sattelfest gewirkt

sollten kavlak und hofmann gegen die dosen wieder ihre normale leistung abrufen, bin ich durchaus guter dinge

nach dem sieg von red bull gestern, wird es aber selbst bei einem sieg von uns am wochenende ganz ganz schwer werden

kann mir nicht vorstellen dass die dann noch 2 mal umfallen

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

das 2:0 vom bosko dürfte abseits gewesen sein ... glaube ich halt :x

beim ersten schuss von boskovic, den cavlina noch haltet, befindet sich hoffer im abseits ... nach dem schuss kommt hoffer an den ball (greift also aktiv ein) und haut die flanke in die mitte, die dann zum tor führt

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ hoffer, sensationelles tor, man merkt dass er zur zeit einen lauf hat

Tor war fein, Laut hat er durchaus auch einen, aber er muss endlich mehr abspielen..er hat noch zu selten den Blick für den freien mitgelaufenen Spieler, einmal haben sich auch Maierhofer und Boskovic furchtbar aufgeregt und das durchaus zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffer: 30 Spiele - 21 Tore - 9 Assists

Das find ich nicht so schlecht. Außerdem muss ein Stürmer wie er Zug zum Tor haben, da kannst ned immer abspielen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffer: 30 Spiele - 21 Tore - 9 Assists

Das find ich nicht so schlecht. Außerdem muss ein Stürmer wie er Zug zum Tor haben, da kannst ned immer abspielen.

Das ist nicht schlecht das stimmt, sind aber natürlich auch seine rausgeholten Elfmeter dabei..und immer abspielen verlange ich auch nicht, aber wenn du dir auf laola1 die Chance kurz nach dem 1:0 anschaust muss man in so einer Situation einfach abspielen..und das war nicht das einzige Mal, kann mich noch gut an die erste Red Bull Auswärtspartie die Saison erinnern, wo er auch durch Eigensinnigkeit eine sehr gute Konterchance vertan hat. Soll natürlich nicht heissen dass ich unzufrieden mit ihm bin, er spielt eine phantastische Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag