Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

ASB-Mediendaten April 2009

27 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe User !

Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse.

Austrian Soccer Board - Mediendaten April 2009

* 149,487 Unique Users

* 288,654 Visits

* 4,076,099 Page Impressions

* 267,13 GB Traffic

50,7% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 42,4% verwenden Mozilla Firefox. 94,7% surfen unter Microsoft Windows.

Die 15 besten Foren im April:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. SK Vorwärts Steyr

4. ÖFB-Team

5. LASK

6. SV Ried

7. Red Bull Salzburg

8. Beisl

9. SCR Altach

10. Off-Topic

11. Europacup

12. Sonstige Sportarten

13. Admira Wacker

14. Sturm Graz

15. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile

Weiters:

16. Fotos, Video & FanTV

17. ASB-Kickerl

18. BW Linz

19. Fußball in Deutschland

20. Testing Area & Spam

23. First Vienna FC

24. GAK

25. Kapfenberger SV

31. Media-Corner

32. Fanszene

49. Frauenfußball

53. Amateur- & Nachwuchsfußball

Die zehn am häufigsten aufgerufenen Userprofile im März 2009:

1. LuckyMerlin (688)

2. fanatics (459)

3. M.R. LP`99 (456)

4. simsala (420)

5. DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada (409)

6. toby_collar (395)

7. Dannyo (357)

8. Gizmo (337)

9. Martinovic (321)

10. Martin Laursen (270)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zehn am häufigsten aufgerufenen Userprofile im März 2009:

1. LuckyMerlin (688)

2. fanatics (459)

3. M.R. LP`99 (456)

4. simsala (420)

5. DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada (409)

6. toby_collar (395)

7. Dannyo (357)

8. Gizmo (337)

9. Martinovic (321)

10. Martin Laursen (270)

wtf? :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steyr 3.?

haben die den ronaldinho verpflichtet oder was?? :D

Nein, aber eine leichte spielerische Flaute und die latente Gefahr des Aufstieg-Verspielens, was das Volk dazu verleitet, seinem gerechten Zorn Luft zu machen... :)

Außerdem samma a WÖD-Partie! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Freunde,

i bin bewegt. Ich weise aber darauf hin, dass Muada fuer ueber ein Jahr zwar angemeldet sein konnte, aber am verfassen von Beitraegen gehindert wurde, und weder PM noch e-mail an Moderatoren irgendwas genuetzt haben. Net amol EINE Atwort oder Erklaerung. Der Grund fuer die Blockade ist bis heute noch nicht bekannt.

Vielleicht kann sich ja hier ein Moderator zu diesem Skandal aeussern.

Das ist jedenfalls das erste Mal seit langem, dass ein Beitrag nicht abgelehnt wird. Ich grusse Euch von DDr. Queen-Nestroy die aufgrund der momentanen Krise alles versucht, kein Meinl-Schicksal zu erleiden.

i.V. Joachim Winckelhock

Muada's Pressesprecher

FREE MUADA!

Edited by DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...