Die neuen ASB-Sticker sind da!


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

Das war ein ganz normaler Link auf ein Shopsystem, das man sich im Internet selbst zusammenschustern kann. Jetzt haben wir aber all diese Aktivitäten selbst in die Hand genommen (Shirts, Pickerl etc.)

Wir machen im Mai noch eine nette Aktion bzgl. kultiger Shirts, Pullis etc.

sehr fein. dachte schon dass sowas nie wieder kommt. :super:

forza missionspickerl sind heute mit der post angekommen und ein ebensolches forza an danny! :allaaah:

jetzt wär's irgendwie blöd wenn die mission 33 dann 10 jahre auf sich warten lässt. :x:D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

<5%

war soweit ich weiß vom Rapid Fan... aber in welchem Zusammenhang weiß ich nicht mehr

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

weiß jemand von euch ob der "Spruch" genau so war?

<5%

war soweit ich weiß vom Rapid Fan... aber in welchem Zusammenhang weiß ich nicht mehr

da waren definitiv noch ein paar weitere vorzeichen als das "<" dabei.

ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob's "+/-<5%" war, aber "<5%" war's mal ganz sicher nicht.

edith: ja, der rapidfan hat damals einige dubiose mathematische berechnungen versucht an den mann zu bringen. dass war zu der zeit als [x] ruschfeld entstanden ist, also im sommer 2005.

edith²: ist das jetzt gut oder schlecht, dass ich das jetzt noch so genau weiß. 8P

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

da waren definitiv noch ein paar weitere vorzeichen als das "<" dabei.

ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob's "+/-<5%" war, aber "<5%" war's mal ganz sicher nicht.

edith: ja, der rapidfan hat damals einige dubiose mathematische berechnungen versucht an den mann zu bringen. dass war zu der zeit als [x] ruschfeld entstanden ist, also im sommer 2005.

edith²: ist das jetzt gut oder schlecht, dass ich das jetzt noch so genau weiß. 8P

so lang ist das schon her?

mir wärs als ob es gestern gewesen wäre.

pickerl bestellt. freu mich schon.

vorschlag.

schwarze pickerl - weisse schrift

"der bätman bin i"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

firma dankt. :)

leider waren's nur 19 ruschfelds und 15 schwarz-weiße sticker (restbestände?), aber das is eigentlich auch egal.

was mich mehr interessieren würde ist ob du die sticker vorher in benzin oder irgendwelche chemikalien getränkt hast. die riechen so toll nach edding o. ä. :love:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

was mich mehr interessieren würde ist ob du die sticker vorher in benzin oder irgendwelche chemikalien getränkt hast. die riechen so toll nach edding o. ä. :love:

gewöhn dir das klebstoff-schnuppern ab, dann geht auch der geruch aus der nase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sind frisch gedruckt... die Pickerl sind gerade mal 12 Tage alt und ich habe schon knappe 10.000 Stück verschickt.

Es gibt leider fast keine schwarzen Sticker mehr, aber ich werde dir noch etwas nachschicken, wenn du möchtest.

An alle: Wenn jemand noch mehr Pickerl braucht, bitte auch nochmal bei mir melden. Ich schicke euch allen gerne etwas nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Sind frisch gedruckt... die Pickerl sind gerade mal 12 Tage alt und ich habe schon knappe 10.000 Stück verschickt.

Es gibt leider fast keine schwarzen Sticker mehr, aber ich werde dir noch etwas nachschicken, wenn du möchtest.

nein. es is ja net wichtig oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.