Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Liebe User, bereits 2002/03 hatten wir eine große Sticker-Kollektion fürs ASB mit dem damaligen Slogan "ohne uns wär's fad im Netz". Wir haben diesen Frühling keine Kosten und Mühen geschet und jetzt sind die neuen Pickerl da! * Fünf verschiedene Farben (grün, violett, rot, schwarz, blau) * Drei verschiedene Motive (siehe Bilder) * Insgesamt 13.000 Stück Und jetzt brauchen wir natürlich euch, unsere User! Wer Sticker haben möchte (es gibt eine maximale Stückzahl pro Person, aber es ist genug für alle da, keine Sorge), bitte per PM an mich schicken: Welche Pickerl, wieviele ca., wohin (Name, Adresse). Und nicht vergessen: Sticker sind zum Kleben da Und ein Zuckerl haben wir natürlich auch noch: Es gibt erstmals den Versuch einer Sonderedition für Fans. Und hier haben wir ein paar Fotos von der Produktion. Von diesen Pickerl gibt es momentan etwas mehr als 1000 Stück. Natürlich verschicken wir auch diese Pickerl mit, aber nicht auf Anfrage. Wir geben sie einfach dazu, wenn wir euch die Standard-Pickerl schicken. Wir werden diese Sonderedition auch in den Foren für Rapid und die Austria vorstellen, mit dem Hintergedanken, dass ihr - die User - weitere Ideen dieser Art zusammentragt, die wir in der nächsten ASB-Sticker-Kollektion verwenden können! Ich hoffe, dass euch die neue Pickerl-Serie gefällt und warte ungeduldigst auf eure PMs! ALLE STICKER WERDEN EUCH KOSTENLOS ZUGESCHICKT UND KOSTEN AUCH SONST NICHTS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) *haben-muss* bearbeitet 30. April 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Von den [x]Ruschfeld-Stickern gibt es derzeit nicht ganz 500. Es werden aber rechtzeitig welche nachgedruckt, wenn großes Interesse besteht. Wichtig wäre dafür: Gebt uns alle Ideen, die ihr habt, was noch auf derartigen Stickern stehen könnte und was für das ASB typisch ist. Ich werde auch beim nächsten Mal nur eine Großauflage drucken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Von den [x]Ruschfeld-Stickern gibt es derzeit nicht ganz 500. Es werden aber rechtzeitig welche nachgedruckt, wenn großes Interesse besteht. Wichtig wäre dafür: Gebt uns alle Ideen, die ihr habt, was noch auf derartigen Stickern stehen könnte und was für das ASB typisch ist. Ich werde auch beim nächsten Mal nur eine Großauflage drucken lassen. [x] drin [x] dubai [x] closed wurschtklub aus nostalgiegründen: rapdi +/-<5% (oder so ähnlich) klicken fir esterreich feierle bearbeitet 30. April 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 [x] drin [x] dubai [x] closed wurschtklub aus nostalgiegründen: rapdi +/-<5% (oder so ähnlich) klicken fir esterreich Das klingt schon mal sehr gut. Ich denke, dass wir davon beim nächsten Mal wieder etwas umsetzen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Seeehr coole pickerl daniel. Ich hätt gern welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Jawui! Wie geil isn das!? Endlich hab ich wieder was, womit ich die Streets of Oberpullendorf zupflastern kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 ASB - Where Bradyism happens.. Extra für Milanista wär fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Na hoffentlich nimmst heute ein paar nach linz mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Hätt auch gern welche. Aber das vom Renne check i grad überhaupt net ...??!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Na hoffentlich nimmst heute ein paar nach linz mit. Leider nicht Mittlerweile habe ich bereits knapp 50 Bestellungen, das heißt mit der ersten Aussendung werden wohl gleich so an die 2000 weggehen Bitte weitere Adressen, es ist noch genug für alle da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2009 Hätt auch gern welche. Aber das vom Renne check i grad überhaupt net ...??!!! das war lange vor deiner zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Heute gingen mehr als 4000 Pickerl an über 60 Empfänger raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Hätt auch gern welche. Aber das vom Renne check i grad überhaupt net ...??!!! ich kapiers auch net.. klickn fia esterreich? wos? dreckheitn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Heute gingen mehr als 4000 Pickerl an über 60 Empfänger raus! dankend erhalten und gleich sooo viiiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts