Jump to content
Dannyo

Die neuen ASB-Sticker sind da!

83 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe User,

bereits 2002/03 hatten wir eine große Sticker-Kollektion fürs ASB mit dem damaligen Slogan "ohne uns wär's fad im Netz".

Wir haben diesen Frühling keine Kosten und Mühen geschet und jetzt sind die neuen Pickerl da! :super:

* Fünf verschiedene Farben (grün, violett, rot, schwarz, blau)

* Drei verschiedene Motive (siehe Bilder)

* Insgesamt 13.000 Stück

Und jetzt brauchen wir natürlich euch, unsere User! :)

Wer Sticker haben möchte (es gibt eine maximale Stückzahl pro Person, aber es ist genug für alle da, keine Sorge), bitte per PM an mich schicken: Welche Pickerl, wieviele ca., wohin (Name, Adresse). Und nicht vergessen: Sticker sind zum Kleben da =)

post-1-1241110661_thumb.jpgpost-1-1241110680_thumb.jpg

Und ein Zuckerl haben wir natürlich auch noch: Es gibt erstmals den Versuch einer Sonderedition für Fans. Und hier haben wir ein paar Fotos von der Produktion. Von diesen Pickerl gibt es momentan etwas mehr als 1000 Stück.

post-1-1241110744_thumb.jpgpost-1-1241110751_thumb.jpg

Natürlich verschicken wir auch diese Pickerl mit, aber nicht auf Anfrage. Wir geben sie einfach dazu, wenn wir euch die Standard-Pickerl schicken.

Wir werden diese Sonderedition auch in den Foren für Rapid und die Austria vorstellen, mit dem Hintergedanken, dass ihr - die User - weitere Ideen dieser Art zusammentragt, die wir in der nächsten ASB-Sticker-Kollektion verwenden können! :)

Ich hoffe, dass euch die neue Pickerl-Serie gefällt und warte ungeduldigst auf eure PMs! :)

ALLE STICKER WERDEN EUCH KOSTENLOS ZUGESCHICKT UND KOSTEN AUCH SONST NICHTS!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den [x]Ruschfeld-Stickern gibt es derzeit nicht ganz 500. Es werden aber rechtzeitig welche nachgedruckt, wenn großes Interesse besteht.

Wichtig wäre dafür: Gebt uns alle Ideen, die ihr habt, was noch auf derartigen Stickern stehen könnte und was für das ASB typisch ist. Ich werde auch beim nächsten Mal nur eine Großauflage drucken lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den [x]Ruschfeld-Stickern gibt es derzeit nicht ganz 500. Es werden aber rechtzeitig welche nachgedruckt, wenn großes Interesse besteht.

Wichtig wäre dafür: Gebt uns alle Ideen, die ihr habt, was noch auf derartigen Stickern stehen könnte und was für das ASB typisch ist. Ich werde auch beim nächsten Mal nur eine Großauflage drucken lassen.

[x] drin [x] dubai [x] closed

wurschtklub

aus nostalgiegründen:

rapdi

+/-<5% (oder so ähnlich)

klicken fir esterreich

feierle

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] drin [x] dubai [x] closed

wurschtklub

aus nostalgiegründen:

rapdi

+/-<5% (oder so ähnlich)

klicken fir esterreich

Das klingt schon mal sehr gut. Ich denke, dass wir davon beim nächsten Mal wieder etwas umsetzen werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na hoffentlich nimmst heute ein paar nach linz mit.

Leider nicht :(

Mittlerweile habe ich bereits knapp 50 Bestellungen, das heißt mit der ersten Aussendung werden wohl gleich so an die 2000 weggehen :)

Bitte weitere Adressen, es ist noch genug für alle da!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...