onkelandy Homerist Geschrieben 6. Mai 2009 vielen Dank für die Pickerl - am Freitag wird sich das Erste davon in einem nicht näher definiertem Stadion finden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Das war ein ganz normaler Link auf ein Shopsystem, das man sich im Internet selbst zusammenschustern kann. Jetzt haben wir aber all diese Aktivitäten selbst in die Hand genommen (Shirts, Pickerl etc.) Wir machen im Mai noch eine nette Aktion bzgl. kultiger Shirts, Pullis etc. sehr fein. dachte schon dass sowas nie wieder kommt. forza missionspickerl sind heute mit der post angekommen und ein ebensolches forza an danny! jetzt wär's irgendwie blöd wenn die mission 33 dann 10 jahre auf sich warten lässt. bearbeitet 7. Mai 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Mai 2009 Mittlerweile schon wieder ~ 20 neue Bestellungen erhalten, spätestens Anfang nächster Woche gehen die nächsten Pickerl raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Mai 2009 +/-<5% (oder so ähnlich) weiß jemand von euch ob der "Spruch" genau so war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) <5% war soweit ich weiß vom Rapid Fan... aber in welchem Zusammenhang weiß ich nicht mehr bearbeitet 7. Mai 2009 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. Mai 2009 Sind gestern angekommen. Thx Dannyo, warst ja von der Stückzahl nicht geizig, ab Morgen beginnt das bekleben xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) weiß jemand von euch ob der "Spruch" genau so war? <5% war soweit ich weiß vom Rapid Fan... aber in welchem Zusammenhang weiß ich nicht mehr da waren definitiv noch ein paar weitere vorzeichen als das "<" dabei. ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob's "+/-<5%" war, aber "<5%" war's mal ganz sicher nicht. edith: ja, der rapidfan hat damals einige dubiose mathematische berechnungen versucht an den mann zu bringen. dass war zu der zeit als [x] ruschfeld entstanden ist, also im sommer 2005. edith²: ist das jetzt gut oder schlecht, dass ich das jetzt noch so genau weiß. bearbeitet 7. Mai 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Mai 2009 da waren definitiv noch ein paar weitere vorzeichen als das "<" dabei. ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob's "+/-<5%" war, aber "<5%" war's mal ganz sicher nicht. edith: ja, der rapidfan hat damals einige dubiose mathematische berechnungen versucht an den mann zu bringen. dass war zu der zeit als [x] ruschfeld entstanden ist, also im sommer 2005. edith²: ist das jetzt gut oder schlecht, dass ich das jetzt noch so genau weiß. so lang ist das schon her? mir wärs als ob es gestern gewesen wäre. pickerl bestellt. freu mich schon. vorschlag. schwarze pickerl - weisse schrift "der bätman bin i" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2009 wenn sie schon ein lebenszeichen von sich gegeben hat: asb-sticker mit dem muada-avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) firma dankt. leider waren's nur 19 ruschfelds und 15 schwarz-weiße sticker (restbestände?), aber das is eigentlich auch egal. was mich mehr interessieren würde ist ob du die sticker vorher in benzin oder irgendwelche chemikalien getränkt hast. die riechen so toll nach edding o. ä. bearbeitet 12. Mai 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Mai 2009 was mich mehr interessieren würde ist ob du die sticker vorher in benzin oder irgendwelche chemikalien getränkt hast. die riechen so toll nach edding o. ä. gewöhn dir das klebstoff-schnuppern ab, dann geht auch der geruch aus der nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2009 Sind frisch gedruckt... die Pickerl sind gerade mal 12 Tage alt und ich habe schon knappe 10.000 Stück verschickt. Es gibt leider fast keine schwarzen Sticker mehr, aber ich werde dir noch etwas nachschicken, wenn du möchtest. An alle: Wenn jemand noch mehr Pickerl braucht, bitte auch nochmal bei mir melden. Ich schicke euch allen gerne etwas nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Mai 2009 Sind frisch gedruckt... die Pickerl sind gerade mal 12 Tage alt und ich habe schon knappe 10.000 Stück verschickt. Es gibt leider fast keine schwarzen Sticker mehr, aber ich werde dir noch etwas nachschicken, wenn du möchtest. nein. es is ja net wichtig oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Mai 2009 [x] gestern angekommen, heute die ersten schon in verwendung gehabt; danke dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Mai 2009 Skandal! ein [x] Ruschfeld wurde wieder abgekratzt! Violette Pickerl dürften im 14ten ned so gut ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts