Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2009 Willst eine rote für Alves? Oder miss-interpretiere ich das? nach dem 4. foul kann man schon mal gelb zücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 Jaja, gelb ist letzten Endes schon okay, aber ich habe es so verstanden, dass ihm die gelbe nicht genügt, und sich Barca da nicht gerade beschweren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 6. Mai 2009 Willst eine rote für Alves? Oder miss-interpretiere ich das? Nein! Ich mein nur, daß sein gesamter Auftritt (bisher) sehr fahrig wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 HZ -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 6. Mai 2009 boah wie die anti fussball spielen wieder mal ich hasse die schön langsam... hoffe manchester machts wieder im finale obwohl ich die nicht mag aber die spielen wenigstens fussball... naja champ. l. wird eh immer langweiliger mit den 100 englischen mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Mai 2009 soda. ausschnaufen. und dann geht die post ab. tippe mal als endstand chelsea - barca 1:3 was manu kann, kann barca schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) ich hasse chelsea so sehr, das is unglaublich... zerstören den ganzen fußball... schmeissen mit geld um sich und glauben sie können durch ultra defensive die beste mannschaft europas werden... barca spielt den schönsten und besten fußball europas und wird möglicherweise nicht mal ins finale kommen weil sich einfach 10 leute in die abwehr stellen... scheiss chelsea boaaah... sorry...mich regt das gerade so sehr auf bearbeitet 6. Mai 2009 von Rapidler01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 6. Mai 2009 Jaja, gelb ist letzten Endes schon okay, aber ich habe es so verstanden, dass ihm die gelbe nicht genügt, und sich Barca da nicht gerade beschweren kann. Was die Schiri-Entscheidungen betrifft, so hatte ich die (möglichen) Elfmeter für Chelsea im Hinterkopf. Die gelbe Karte war völlig ausreichend für Alves, das wollte ich nicht in Frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 6. Mai 2009 ich hasse chelsea so sehr, das is unglaublich... zerstören den ganzen fußball... schmeissen mit geld um sich und glauben sie können durch ultra defensive die beste mannschaft europas werden... barca spielt den schönsten und besten fußball europas und wird möglicherweise nicht mal ins finale kommen weil sich einfach 10 leute in die abwehr stellen... scheiss chelsea boaaah... sorry...mich regt das gerade so sehr auf hast eh recht is auch so... denen gehört ein 1:1 in der 93. durch einen elfer oder eigentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2009 Also, Leiberlziehen is Gelb und man hätte Elfer geben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 hast eh recht is auch so... denen gehört ein 1:1 in der 93. durch einen elfer oder eigentor! Ja, eigentor von Ballack in Min 93 - DAS wäre DIE Traumvorstellung. Ich wäre für eine Oberbegrenzung von 3 Teams/Land, so ist das einfach irgendwie "zach". (Ich mag zwar den engl. Fußball nicht ungern, aber das ist schon bissl extrem...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 ich hasse chelsea so sehr, das is unglaublich... zerstören den ganzen fußball... schmeissen mit geld um sich und glauben sie können durch ultra defensive die beste mannschaft europas werden... barca spielt den schönsten und besten fußball europas und wird möglicherweise nicht mal ins finale kommen weil sich einfach 10 leute in die abwehr stellen... scheiss chelsea boaaah... sorry...mich regt das gerade so sehr auf Ist halt so im heutigen Fußball! Kann man nichts ändern! Wenn Chelsea so Erfolg hat wieso nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 6. Mai 2009 Ja, eigentor von Ballack in Min 93 - DAS wäre DIE Traumvorstellung. Ich wäre für eine Oberbegrenzung von 3 Teams/Land, so ist das einfach irgendwie "zach". (Ich mag zwar den engl. Fußball nicht ungern, aber das ist schon bissl extrem...) loool du hast genau dasselbe geschrieben was ich mir gerade dachte... entweder eigentor oder foul im strafraum von ballack und wann kommt endlich diese 6+5 regel... das is ja nicht normal was chelsea für eine mannschaft hat.. letztens 1 engländer in der mannschaft.. diesmal 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Mai 2009 ich hasse chelsea so sehr, das is unglaublich... zerstören den ganzen fußball... schmeissen mit geld um sich und glauben sie können durch ultra defensive die beste mannschaft europas werden... barca spielt den schönsten und besten fußball europas und wird möglicherweise nicht mal ins finale kommen weil sich einfach 10 leute in die abwehr stellen... scheiss chelsea boaaah... sorry...mich regt das gerade so sehr auf was ist euer problem? zum fußball gehört neben kabinettstückchen und doppelpässen auch taktik. und taktisch spielt chelsea wirklich unglaublich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 6. Mai 2009 barca spielt den schönsten und besten fußball europas Wenn sie den besten Fußball spielen, wieso schaffen sie es dann nicht, Chancen herauszuspielen??? Wieso haben sie es dann schon nicht im Hinspiel geschafft, mehr Chancen herauszuspielen und das Spiel für sich zu entscheiden. Kaum kommt mal ne Manschaft, die hinten richtig gut steht und schon ist Barca ratlos! Und sie können in diesem Spiel froh sein, daß Chelsea nicht schon höher führt, die besseren Chancen hatten die Blues definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts