XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2009 eigentlich ned dabei, gibts dort was gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. April 2009 eigentlich ned dabei, gibts dort was gratis? a guats papperl wennst brav bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2009 essen ist uninteressant. gratis bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. April 2009 Muss eine ewaige Begleitung eigentlich auch Mitglied sein? Jeder der rein will muss Mitglied sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2009 Jeder der rein will muss Mitglied sein. bist deppat, da haet ich jetz einen schenkelklopfer parat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2009 Jeder der rein will muss Mitglied sein. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. April 2009 eigentlich ned dabei, gibts dort was gratis? gepflegte konversation mit faszinierenden persönlichkeiten (x) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. April 2009 bist deppat, da haet ich jetz einen schenkelklopfer parat Ned deppat reden. lieber hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2009 [X] Wie immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2009 Keine Kleidungsvorschrift - das finde ich angenehm. Würde mich ja interessieren, welche Kleidung der Durchschnittsaustrianer an einem fußballfreien Sonntag von 12:00 bis 16:00 an hat... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. April 2009 Keine Kleidungsvorschrift - das finde ich angenehm. Würde mich ja interessieren, welche Kleidung der Durchschnittsaustrianer an einem fußballfreien Sonntag von 12:00 bis 16:00 an hat... :-) hmm...i würd sagen...an einem normalen sonntag wird die palette breit gefächert sein... vom anzug bis zum ruderleiberl und badeschlapfen wirst alles finden. aber dieser sonntag is kein normaler sonntag...an dem tag wird also eher niemand mit badeschlapfen vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2009 hoff mas mal. Ich hab im Stadion auch schon Leute in einer Adjustierung gesehen, die ich für nicht möglich gehalten hätte...wobei dort natürlich (fast) alles erlaubt ist. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) hoff mas mal. Ich hab im Stadion auch schon Leute in einer Adjustierung gesehen, die ich für nicht möglich gehalten hätte...wobei dort natürlich (fast) alles erlaubt ist. :-) jo mei...is hoit ka model wettbewerb bearbeitet 29. April 2009 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Mai 2009 So, langsam freu ich mich auf Sonntag... Hoffe der Rest der Anwesenden ist nicht nur auf Eierschaukeln eingestellt, denn was derzeit am Platz abrennt ist nicht zu akzeptieren und zu hinterfragen. Von den Spielern, bis zum Trainer und den Amateuren. Beide Mannschaften spielen einen Fußball, der einer Austrin UNWÜRDIG ist, und haben Trainer am Bankl, die OFFENSICHTLICH keine Weiterentwicklung schaffen, sondern eher Rückschritte. Hoffe es wird einige Interessante Fragen geben, denn was Kraetschmer und Co im Umfeld des Vereins schaffen und mit der Tribüne, ist sensationell, alles rund um den Spielbetrieb ist hingegen derzeit unzulänglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) So, langsam freu ich mich auf Sonntag... Hoffe der Rest der Anwesenden ist nicht nur auf Eierschaukeln eingestellt, denn was derzeit am Platz abrennt ist nicht zu akzeptieren und zu hinterfragen. Von den Spielern, bis zum Trainer und den Amateuren. Beide Mannschaften spielen einen Fußball, der einer Austrin UNWÜRDIG ist, und haben Trainer am Bankl, die OFFENSICHTLICH keine Weiterentwicklung schaffen, sondern eher Rückschritte. Hoffe es wird einige Interessante Fragen geben, denn was Kraetschmer und Co im Umfeld des Vereins schaffen und mit der Tribüne, ist sensationell, alles rund um den Spielbetrieb ist hingegen derzeit unzulänglich. Dem ist nichts hinzuzufügen. Meine Eier kannst du übermorgen sicher sehen Das spiel heute hat aber dieser Saison die Krone aufgesetzt. Da hilft auch keine Performance wie im Derby, vielmehr wirft diese noch mehr Fragen auf bearbeitet 1. Mai 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts