Recommended Posts

Postaholic

Glaub des dürft eher a gerücht bleiben. Denk ned das da Bazina für Kapfenberg leistbar is. Würd ma aber taugn, wenn er wirklich zu uns käme, sofern er des zeigen würde, was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bazina kann man schwer tauschen, dessen vertrag läuft nämlich aus, und liendl kann ja anscheinend auch für wenig bis nix gehen....

Was spielt der Liendl überhaupt? Linker Flügel kann er auch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

mehr als zwei bis drei erfahrene bundesligaspieler brauchen wir gar nicht zu holen,den man hat gesehen das wir durchaus mitspielen können und zwar mit jedem.unbediengt halten sollte man FUKAL und SIEGL.sind wichtige spieler.sorry,alle die in diesem jahr gespielt haben sind wichtige spieler.jeder einzelne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

unbediengt halten sollte man FUKAL und SIEGL.

Also Siegl hat ja schon unterschrieben, und wie du schon meinst Fukal soll unbedingt gehalten werden. ich finde fukal is der mit Abstand wichtigste spieler, das um und auf in da Abwehr, aber vom auftreten noch darüber hinaus.

Wenn da liendl geht is es nicht so schlimm meiner meinung nach, obwohl er in den letzten runden wieder stärker spielt.

bazina wär natürlich ein hammer, aber ausser der nähe zu graz spricht leider nix dafür dass erkommen wird.

wie schon eimal geschrieben, wär a echter, unguter Stürmer noch sehr wichtig. wie weit da was am H.P. berger dran is hat sich bis jetzt nicht bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kapfenberg, Respektive Gregoritsch anscheinend an Ilsanker von Salzburg Amas, zumindest einmal interessiert. Kennt den wen??, oder viel mehr kann wer über ihn fußballerisch was sagen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie schauts eigentlich mit den Zielen des KSV in der nächsten Saison aus?

ist es eher die Klasse zu halten, oder will man sich im Mittelfeld wieder finden?

ich war diese Saison recht beeindruckt vom KSV, da ich euch anfangs überhaupt nicht auf der Rechnung hatte. Aber mit tollemKampfgeist habt ihr euch sicher in die Herzen so mancher Fußballfans gespielt. Ich fänge es eigentlich schade, wenn man sich wieder nach unten orientiert nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denk das is Ziel a ähnlich gute platzierung wie heuer sein wird, wenn möglich sogar a verbesserung, wos nächstes jahr schwieriger wird, da i glaub, das Wr. Neustadt doch is Zeug fürs gesicherte Mittelfeld hod. Zumindest so schnell wie möglich schaun, das ma si von die Abstiegsränge absetzen kann. Wär hoid mei persönliche Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wie schauts eigentlich mit den Zielen des KSV in der nächsten Saison aus?

ist es eher die Klasse zu halten, oder will man sich im Mittelfeld wieder finden?

ich war diese Saison recht beeindruckt vom KSV, da ich euch anfangs überhaupt nicht auf der Rechnung hatte. Aber mit tollemKampfgeist habt ihr euch sicher in die Herzen so mancher Fußballfans gespielt. Ich fänge es eigentlich schade, wenn man sich wieder nach unten orientiert nächstes Jahr

Danke für die netten Worte, wahrlich ein würdiger Meister :clap: . Ich denke Ziel muss es sein einen sicheren Mittelfeldplatz zu erlangen. Abstieg sollte kein Thema sein, den werden sich der LASK, Kärnten und mattersburg ausmachen.

Interessant wären halt 1-2 Verstärkungen a´la Bazina und die Leistungsträger halten und an wirklich guten Goalie verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Danke für die netten Worte, wahrlich ein würdiger Meister :clap: . Ich denke Ziel muss es sein einen sicheren Mittelfeldplatz zu erlangen. Abstieg sollte kein Thema sein, den werden sich der LASK, Kärnten und mattersburg ausmachen.

Interessant wären halt 1-2 Verstärkungen a´la Bazina und die Leistungsträger halten und an wirklich guten Goalie verpflichten.

Liendl fix bei da Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Liendl fix weg. Schade irgendwie...

Hoffentlich gibts guten Ersatz!

und keinen 0815 Ausländer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

laut ksv forum, soll Akagündüz mit uns verhandeln, wenn er sich bei malatyaspor ned massiv verschlechtert hat sicher a gute idee.

laut Zeitung ist auch ein Engländer.. Nathan Woolfe?!... im Gespräch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag