SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1


ExilXi

Recommended Posts

gegen rapid hast auch noch karten vor dem spiel bekommen. ich kann mir nicht vorstellen das da mehr leute kommen. die sitzplätze sind schon ausverkauft, weil der gebrüder weiss sponsor vom spiel ist und er auch viele karten bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

gegen rapid hast auch noch karten vor dem spiel bekommen. ich kann mir nicht vorstellen das da mehr leute kommen. die sitzplätze sind schon ausverkauft, weil der gebrüder weiss sponsor vom spiel ist und er auch viele karten bekommen hat.

Das ist aber jedes mal der Fall dass der Tagessponsor ein Kartenkontingent bekommt. Der Ansporn dürfte schon entsprechend groß sein.

Bei den Stehplatzkarten spielt allerdings immer noch das Wetter eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie nervig, muss ich mir meine stehplatzkarten wohl doch noch morgen reservieren, will ja kein risiko eingehen

stehplatz karten sind, glaub ich, kein problem zu bekommen..

nur nicht 1 minute vor dem spiel kaufen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gegen rapid war das auch der fall......

......gebrüder weiss muss diesmal aber ein sehr grosses kontingent haben, ich habe durch einen bekannten ja schon 20 karten bekommen!

und was will ein lustenauer auf einem altach-match, falls du anwesend sein solltest? - ihr seit die, die immer einen schwachsinn über uns reden und uns "hassen" ^^

bearbeitet von Markus-SCRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hassen tue ich euch nicht, (soviel seid ihr mir nicht wert.....;)) einen schwachsinn rede ich auch nicht.

ich gehe öfters mal auf ein altach spiel, und treffe da auch immer viele lustenauer. da geht man halt rein aus interesse. somit kann ich dann auch mitreden was bei euch so los ist. := ich sehe auch immer ein paar altacher auf austria spielen, das ist einfach so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also hassen tue ich euch nicht, (soviel seid ihr mir nicht wert.....;)) einen schwachsinn rede ich auch nicht.

das ist dann was anderes, in diesem sinne viel spaß :super:

gibt halt immer wieder halbstarke, die über einen anderen verein "scheisse" reden und dann sogar auf ein match gehen, aber in diesem fall bist du keiner von denen, oder etwa doch? :augenbrauen::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn von euch keine stimmung kommt, dann werde ich sagen das ihr keine stimmung hattet! wenn das spiel scheisse war, werde ich sagen das das spiel scheisse war! wenn ihr vedient gewonnen habt werde ich aber auch sagen das ihr verdient gewonnen habt. falls ihr mal richtig laut seits dann werde ich das auch anerkennen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

......gebrüder weiss muss diesmal aber ein sehr grosses kontingent haben, ich habe durch einen bekannten ja schon 20 karten bekommen!

Ich komme auch durch den Sponsor zu meinen Karten, muss echt ein großes Kontingent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär natürlich extrem schlecht in diesem so wichtigen Spiel auf so einen wichtigen Spieler verzichten zu müssen.

vol.at

Altach-Trainer bangt um Guem

Die Sitzplätze für das Sturm-Spiel (Samstag, 18 Uhr) sind bereits ausverkauft.

Dem Team droht ein personeller Engpass.

Alex Guem droht gegen den SK Sturm auszufallen

Der Unterstützung der Fans dürfen sich die Spieler des cashpoint SCR Altach gewiss sein. Bereits jetzt sind alle Sitzplatzkarten für das Sturm-Spiel weg, die Fans glauben also an den Klassenerhalt. Das tut auch die Mannschaft um Trainer Georg Zellhofer. Auch wenn der Coach in personeller Hinsicht derzeit etwas "Kopfweh" hat.

Der Grund dafür sich angeschlagene bzw. gesperrte Spieler. Besonders hart betrifft es die Defensive, wo zuletzt Dennis Mimm und Stephan Kling - in etwas ungewohnter Rolle - die Außenposition gut interpretierten. Letzterer ist gegen Sturm aber Gelbgesperrt und der Tiroler konnte diese Woche bislang noch nicht trainieren. "Ein Einriss ist es zwar nicht, aber ein tiefer Bluterguss", erzählt Zellhofer. Doch der Trainer bangt nicht nur um Mimm, auch Alex Guem ist für Samstag mehr als fraglich. "Sein Fuß ist ein einziger Bluterguss", so der Trainer, der seinen derzeit vielleicht wichtigsten Spieler nicht "verheizen" will.

Frühes Saisonende

Für einen anderen ist die Saison bereits vorbei. Dabei ist Manfred Pamminger am Montag voller Hoffnung ins Mannschaftstraining eingestiegen. Doch zwei Trainingstage später ist Ernüchterung eingekehrt. "Es ist wie vor sechs Wochen", so der Mittelfeldmann, der gerade einen Leistenbruch hinter sich hat. Deshalb hat er die Saison abgehakt und so wird er sich behutsam auf die neue vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie siehts eigentlich mit Kiesenebner aus?

Patrick Pircher hat früher bei SW Bregenz auf der rechten Position gespielt. Er könnte Mimm ersetzen, oder hat er das inzwischen verlernt?

Mein Aufstellungstipp:

Schicklgruber

Pircher - Djordjevic - Gramann - Sonko

Vorisek - Ze Elias

Karatay - Koch - Schoppitsch

Jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wie siehts eigentlich mit Kiesenebner aus?

Patrick Pircher hat früher bei SW Bregenz auf der rechten Position gespielt. Er könnte Mimm ersetzen, oder hat er das inzwischen verlernt?

Mein Aufstellungstipp:

Schicklgruber

Pircher - Djordjevic - Gramann - Sonko

Vorisek - Ze Elias

Karatay - Koch - Schoppitsch

Jun

kiesenebner --> ??

pircher ist verletzt.

sonst spielen wir halt 3er kette. :-)

gegen rapid war das auch der fall......

......gebrüder weiss muss diesmal aber ein sehr grosses kontingent haben, ich habe durch einen bekannten ja schon 20 karten bekommen!

gebrüder weiss hat aber das kontigent GEKAUFT. die karten bekommen dann mitarbeiter, kunden etc.

wie gross das kontigent ist weiss ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.