FAC Team für Wien - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

als Floridsdorfer drück ich den Gelb-Blauen heut auch die Daumen :super:

erwarte mir ein flottes (und hoffentlich trefferreiches) match, spielen ja immerhin die, mit Waidhofen, beiden besten Frühjahrsmannschaften gegeneinander.

werd ma noch genüsslich ein Eis vom Benner holen und dann die "wunderschöne" Pragerstrasse bis zur Hopfengasse runterschlendern...

Mein Tipp: 2-3 Vienna

bearbeitet von scheibinho79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich habe heute Nacht sogar vom Bozkurt geträumt!! 8) also ohne lange Prognosen und technischen Erklärungen: wir gewinnen, ganz klar :)

das kann ja nur ein gutes Zeichen sein!!

3-1 Vienna, Doppelpack Bozkurt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also ich habe heute Nacht sogar vom Bozkurt geträumt!! 8)

Warum soll nur ich Alpträume haben ? :p Nein Scherz, aber ich hab auch von einem guten Omen zu berichten, hab grad im Radio Yellow Submarine gehört und gleich drauf noch Neil Diamond´s "Long Fellow Serenade!" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Warum soll nur ich Alpträume haben ? :p Nein Scherz, aber ich hab auch von einem guten Omen zu berichten, hab grad im Radio Yellow Submarine gehört und gleich drauf noch Neil Diamond´s "Long Fellow Serenade!" :clap:

gut und schön eure guten omen :) aber der wind macht mir Sorgen, komme gerade vom Radfahren, der dreht dauernd, hoff.haben wir heute nicht die ganze Zeit Gegenwind. :mad:

Möglicherweise ist es auch der most hated Club für die Offi, sie hat nur eine Zeile über das Match heute. :glubsch:

Vor einer halben Stunde war der nächste Einzeiler über die Lizenz online, jtzt sieht man nur blau-gelbe Streifen. Ích glaube, die Off hat weniger ein organisatorisches, vielmehr ein technisches Problem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

gut und schön eure guten omen :) aber der wind macht mir Sorgen, komme gerade vom Radfahren, der dreht dauernd, hoff.haben wir heute nicht die ganze Zeit Gegenwind. :mad:

Ich bin auch schon den ganzen Nachmittag mit Aufklauben von Oleander, Hibisken und anderem Grünzeug beschäftigt. :)

Vor einer halben Stunde war der nächste Einzeiler über die Lizenz online, jtzt sieht man nur blau-gelbe Streifen. Ích glaube, die Off hat weniger ein organisatorisches, vielmehr ein technisches Problem. :)

Bei mir geht sie. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1:0-auswärtssieg :clap:

schön wars net, die aufstellung mit slavik und dorta auch nicht

nach meinem geschmack, gereicht hats aber mit

gehörigem :eek: zittern dennoch, 3 punkte und aus.. :augenbrauen:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke Chuky für die Bilder, ich muss meine erst sichten, vielleicht hab ich auch ein paar.

Es war Kampf, manchmal Krampf, und ein sehr chancenarmes Spiel, und Fortuna war uns überdies hold. Denn der FAC hatte in der letzten Minute den Ausgleichstreffer auf dem Fuß. Das Glück hat der Tüchtige, heisst es ja so schön, und und wie schon sehr oft in der Vergangenheit gingen wir auch gestern, beileibe nicht souverän agierend, als Sieger vom Platz.

Öztürk war meiner Meinung nach gestern schwerst überfordert mit dem ihm körperlich überlegenen Plott auf seiner Seite. Hakan Öztürk hätte das Zeug gehabt, dem langen Plott allemal davonzulaufen, aber man hatte den Eindruck, dass er kaum den Plott´schen Atem spürend, die Bockerlfrasn bekam. Obwohl Mika hoffte, kam doch Donizetti Dorta, in die Mannschaft zurück und ich meine schon, dass er etwas mehr Ordnung reinbrachte, als vor einer Woche noch Milosevic, der meines Erachtens in letzter Zeit etwas "sauer" ist. Slawik, wie immer etwas divenhaft, zwischendurch mit technischen Schmankerln, gefällt er sich dann aber wie aus heiterem Himmel als Zuschauer bzw. Bremser. Brandner rechtfertigt von Spiel zu Spiel immer mehr das Vertrauen, das Stöger im Winter in ihn setzte. Sir Bjelovuk wieder mal die Verlässlichkeit in Person, hat er den Ball braucht man sich nicht mehr lange zu sorgen, er strahlt eine Ruhe aus und weiß meistens das Richtige zu tun. Aber was sonst sollte man von einem Sir erwarten. ? :) Bozkurt sorgte dafür,dass ich wieder mal, ein Kopftor nach einem Corner sehen durfte. Dankeschön, viel zu selten sieht man das bei Vienna. :clap:

Aber genug mit Einzelbewertungen, die Mannschaft hat über den Kampf den Sieg errungen, dass ein bisschen Glück auch dabei war, nehmen wir mit Wohlwollen mit.

Es wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber wir bewegen uns langsam, aber sicher auf unser Saisonziel hin. :) Horn, heute gegen Wienerberg, ist schwer unter Zugzwang, ach wie schön, dass man sich mit 3 Punkten im Rucksack zurücklehnen darf. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, die meisten meiner Bilder sind wieder zu dunkel, verschwommen, oder auch zu privat. :) Aber eines hab ich von der Mannschaft bei der Aufstellung vor Anpfiff vor dem vis a vis der Trbüne platzierten blau-gelben Anhang, der sehr stattlich an Zahl gekommen ist. Überhaupt lieferte man einen tollen Support ab, als ich 20-25 Minuten nach Schlusspfiff zum Auto ging, hörte man noch immer "We are, we are Top of the League" und "Yellow Submarine". :super:

Viel mehr und bessere Bilder gibt es hier:

http://digital.vienna.at/bildserie/Regiona..._1_/index.shtml

post-5867-1241164890_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

3 BIG POINTS - NO FUN

So könnte man die gestrige Partie kurz beschreiben. Freude bereitet das Resultat und der daraus entstehende Tabellenstand.

Das Spiel unserer Mannschaft ist derzeit aber "nicht zum Anschauen", denn was wir alles gegen einen wirklich nicht starken FAC nicht zusammenbrachten, ging scho nicht mehr auf die vielgenannte Kuhhaut.

Man kann unserer Mannschaft das Wollen wahrlich nicht absprechen, das Bemühen ist klar vorhanden, aber:

Irgendetwas bewirkt, daß man im Aufbau irgendwie gehemmt bzw. unkonzentriert wirkt. Ob es der nun wachsende Druck oder die Nachwirkungen der "englischen Wochen" sind, wage ich nicht zu beurteilen.

Aber solange wir solche Partien - wenn auch mit Glück - gewinnen ........

Noch ein Wort zur Offi:

Nachdem in den Medien (zu) viel über Neuzugänge im mannschaftlichen und administrativen Bereich berichtet wurde, beschränkt man sich nun auf das Allernotwendigste in Kürzestform, wie wenn man den seinerzeitigen Chefredakteur der Prawda als Presserefent gewonnen hätte.

Wie lautet da ein Sprichwort:

"a weng zweng und a weng zvü

is in Noarn sei Zü".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, schön wars nun wirklich nicht, aber zum schönen Fußball spielen ist ein Meisterschaftsfinale auch nicht da.. Sondern zum Punkte holen und das tun wir ja doch recht souverän.. Passt schon, ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet..

Und in der ganzen Ostliga- Landschaft gibt es kaum etwas schöneres als den Jausner zu besiegen :laugh:

War trotzdem nett am FAC- Platz und was nach dem Schlußpfiff passiert ist, war eine Riesenhetz- Ich hoffe das wiederholt sich am Sonntag in Zwettl :clap:

Übrigens, ein sehr braver Schiri gestern. Hab keine wirklichen Fehler bei ihm gesehen, hatte auch ein wirklich gutes Auftreten- Wenn der immer so pfeift, wird er hoffentlich nicht mehr lange in der RLO bleiben. Nur was in der Szene zwischen Plott und Fading passiert ist, als Andi dann noch Minuten später fuchsteufelswild auf Plott eingeschimpft hat, würd ich gern in ner Zeitlupe sehen.. Ich konnte da kein Foul erkennen, aber wegen nichts würd der Fading wohl auch nicht dermaßen heißlaufen..

Vielleicht klärt uns ja Schladis Video auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

falls wir vom selben foul sprechen, glaub ich, dass fading mit markovic (nicht mit plott, der hat zwar das "foul" gemacht, aber nichts weiter) aneinander geraten ist, der immer wieder das ganze spiel über verbal versucht hat, den andi zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

falls wir vom selben foul sprechen, glaub ich, dass fading mit markovic (nicht mit plott, der hat zwar das "foul" gemacht, aber nichts weiter) aneinander geraten ist, der immer wieder das ganze spiel über verbal versucht hat, den andi zu provozieren.

Der große Blonde mit der 20 oder 21 war doch Plott, oder?

Da gings um das Foul nahe der Outlinie auf unserer Hälfte, nachdem Andi auch schreiend liegen geblieben ist, bzw. sahs für mich eher nach einem Pressball aus. Aber auch die Sabine Wurz musste ihm beim hinaus begleiten nach dem Foul noch beruhigen, also denke ich schon dass da etwas dabei war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.