La 33° Giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

:lol:

Was findest du daran lustig???

Ganz objektiv gesehen stimmt das auch, überleg dir mal wann wir unsere Punkte liegen gelassen haben, das war um die Phase mit Bremen, wo wir quasi einen halben Kader vorgeben mussten. Von daher traue ich mich wetten, dass wir mit Gattuso und Kaka durchaus näher an Inter dran wären als jetzt, 10 Punkte sind ja auch nicht unbedingt die Welt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also die Elfer für uns waren mMn auf keinen Fall zu geben. Allerdings hat Milanisti insofern recht, weil es lustigerweise für ein eindeutiges Foul an Kaká eben keinen gegeben hat...

Sehr erfreulich, dass der zweite Platz immer wahrscheinlicher wird. Man sollte nämlich tunlichst die CL-Qualirunden vermeiden, denn der Modus ist für die großen Nationen nicht mehr so angenehm wie früher...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hab mir blöderweise Reggina-Juve gegeben und war schon ein bisserl angeekelt von dem Gebotenen. Irgendwann zwischendurch hab ich mir sogar kurz eine Niederlage gewünscht, einfach um Ranieri den Abschied zu erleichtern...

Ganz schirch, wie leicht auszurechnen wir sind, Kreativität gleich 0 und teilweise böse Stellungsfehler in der Abwehr.

Platz 2 können wir uns mMn abschminken, was mich aber ziemlich ärgert, weil die letzten Punkteverluste sehr unnötig waren.

Das Spiel im San Siro gegen Milan wird zwar letztendlich entscheiden, da mach ich mir aber keine sehr großen Hoffnungen...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich von den ergebnissen ein Top Spieltag, außer unser Ergebnis halt.

Zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen - das was ich davon gelesen habe reicht mir schon. Kann man wohl mit den Spielen gegen Catania, Chievo, und Siena vergleichen.

da die anderen auch nciht voll gepunktet haben, ist noch einiges für den Uefa-Cup Platz drin - mehr Chance geb ich uns aber im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab Gott se Dank von Reggina-Juve nur die Highlights gesehen, jetzt im Nachhinein hätte ich mir sogar, würde das einen Abgang von CR beschleunigen, eine Niederlage gewünscht, denn die Saison ist sowieso schon gelaufen, glaube kaum das die Mannschaft in den restlichen Spielen das Selbstvertrauen zurückgewinnt, um Milan wieder einzuholen, außerdem muss man ja in zwei Wochen ins San Siro gegen Milan. Auf Platz 5 haben wir jetzt 8 Punkte Vorspung, das sollte reichen, um das absolute Minimaziel, sprich CL-Quali zu erreichen. Doch wenn man in so einer Saison hinter Milan steht, die ja euch eine Seuchensaison spielen, dann kann man mMn nicht von einer gelungenen Saison reden, und von Titeln spreche ich da gar nicht.

Bei Samdoria feierte ja Guido Marilungo _Italien_, 19 Jahre ein tolles Debüt in der Startelf von Sampdoria, und macht dadurch einen Abgang von Cassano zu Juventus den Samp Fans etwas leichter. :D

Am geilsten wäre ja jetzt, wenn Milan noch Meister wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Am geilsten wäre ja jetzt, wenn Milan noch Meister wird. :D

Glaub ehrlich gesagt nicht, dass Milan noch viele Punkte ligene lassen wird, daher bestünde theoretisch wohl die Chance, va. wenn man Inters restlichen Spielplan ansieht, da sind noch 2-3 Prüfsteine zu bestehen, dennoch wirds wohl nicht reichen, Adrianos Hand sei Dank!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, Tor durch Hand, macht 3 Punkte für Inter, anstatt jeweil einen für beide Mailänder Teams, somit -7 statt wie eigentlich fair -4. ;)

Aber ja, wäre sich wahrscheinlich auch so ums Verrecken nicht ausgegangen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, Tor durch Hand, macht 3 Punkte für Inter, anstatt jeweil einen für beide Mailänder Teams, somit -7 statt wie eigentlich fair -4. ;)

Aber ja, wäre sich wahrscheinlich auch so ums Verrecken nicht ausgegangen!....

Wie war das mit den beiden Elfern gestern die sogar laut Milan-Fan hier nicht zu geben gewesen wären (ich selbst hab das Spiel nicht gesehn)?

Über solche Dinge jetz zu diskutieren is sowieso sinnlos... Es wird sowieso jedem Team immer wieder mal etwas zugesprochen was so nicht gehört, und auch Dinge aberkannt die richtig gewesen wären. Aber insgesamt hält es sich sowieso immer die Waage, also sind solche "wenn das nicht gewesen wäre"-Heulereien sowieso fürn Arsch...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.