Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2020 Homer_Simpson schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht - nein ich bin mir sicher, dass es in Steyr nicht viele Leute gibt, die darauf stolz sind davon bin ich ausgegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2020 Carlos_Valderrama schrieb vor 28 Minuten: davon bin ich ausgegangen ich nehme an, diese Incel-Subkultur hat eine geringe Halbwertszeit. Dass es nicht schön ist, wenn man sein Vereinswappen auf einer Hooligan-Seite wiederfindet, ist ein unerfreulicher Nebenaspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weimaraner Anfänger Geschrieben 17. August 2020 https://m.soundcloud.com/cns-kallendresser-podcast Wahnsinnig interessanter podcast der coloniacs über die freundschaft zur virage auteuil. Muss man etwas zeit mitbringen, aber es ists wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2021 Am Samstag wird bei Austria Salzburg gefeiert. Die Fans der CurvaViola und Udinese Calcio feiern 20jähriges bestehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2021 Kurzes Video vom Spiel Sv Austria Salzburg vs Kuchl inkl Feier 20 Jahre Freundschaft Udine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 "Antifa Ultras Unite!" mit u.a.: USP (Sankt Pauli), Caillera - WB - L'Intesa Verde - IY (Werder Bremen), GSF (Sturm Graz), BM (Hapoel Jerusalem) 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2021 pfui Teufel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. November 2021 bin mir nicht sicher ob ich liken kann, aber auf jeden fall (leider) eine seltenheit :) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2021 https://www.ultrasrapid.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 14. November 2021 mazunte schrieb vor 21 Stunden: https://www.ultrasrapid.at/ Und, weida? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2021 grasshopper schrieb vor 2 Minuten: Und, weida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 14. November 2021 mazunte schrieb vor einer Stunde: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2021 grasshopper schrieb vor einer Stunde: Alter i hab Herzschmerz. Gracias ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2022 Ist das ein Scherzpickerl oder gibt es das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 27. September 2022 Stadionheld schrieb vor 52 Minuten: Ist das ein Scherzpickerl oder gibt es das wirklich? Ist echt. https://www.austriansoccerboard.at/topic/95074-horner-fankultur/?do=findComment&comment=11771137 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts