p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 Ultras Regensburg mit BW Linz? http://www.ultras-regensburg.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juli 2011 Ultras Regensburg mit BW Linz? http://www.ultras-regensburg.de/ Ja, gehört zu der Achse mit den Kickers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Schön, dass du wieder mit mir redest. Stuttgart oder Offenbach? Noch nie davon gehört edit: steht eh auf der Homepage, Stuttgart, my fault. bearbeitet 8. Juli 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 12. Juli 2011 Schön, dass du wieder mit mir redest. Stuttgart oder Offenbach? Noch nie davon gehört edit: steht eh auf der Homepage, Stuttgart, my fault. Stuttgart. Man sieht immer wieder Pickerl von denen in Linz. Offenbach gehört uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) edit: ist geklärt, falscher alarm bearbeitet 19. Juli 2011 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 20. Juli 2011 edit: ist geklärt, falscher alarm Lass mich raten: LASK-Union Berlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2011 Lass mich raten: LASK-Union Berlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2011 Na da hamm sich ja die richtigen gefunden - werden Laskler zum DFB-Pokal anreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Lass mich raten: LASK-Union Berlin? jap. wenngleich ich mich ja mit spekulationen zurückgehalten und nur gefragt hab, ob mir da wer genaueres sagen kann! @simon: es handelt sich nur um einzelkontakte. bearbeitet 20. Juli 2011 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2011 ist das eine fanfreundschaft zwischen dem lask und der union? union ist doch eher links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) ist das eine fanfreundschaft zwischen dem lask und der union? union ist doch eher links abgesehen davon, dass es auch beim LASK "eher linke" gibt (zu denen ich mich ebenso wenig zähle wie zu den rechten) und ich die union ganz und gar nicht als pauschal links abstempeln würde, tut das doch nichts zur sache. und nein, es gibt keine fanfreundschaft. bearbeitet 20. Juli 2011 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Juli 2011 wie passen die berlin sixty niners und das spruchband gegen skinheads zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 21. Juli 2011 wie passen die berlin sixty niners und das spruchband gegen skinheads zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Na da hamm sich ja die richtigen gefunden Nein. Im LASK-Kanal ist schon länger klargestellt worden, dass die Zaunfahne von einem Linzer kommt, der nun in Berlin lebt. Daher keine echten Kontakte und schon gar keine Fanfreundschaft. Daher auch mein in meiner Antwort an Petroleum. bearbeitet 21. Juli 2011 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts