SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2009 Rapid hat defintiv die leichteste Gruppe erwischt und werden es schaffen, allerdings sehe ich auch für Sturm eine gute Chance. Bei Salzburg und Austria seh ich keine allzu guten Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2009 Also wenn ein Team diese Runde übersteht ist das für mich der FAK, da diese Mannschaft noch Potential vor allem in der Defensive nach oben hat, sie sind auch heimstark und können auch in der Fremde punkten. Salzburg geb ich gar keine Chance, aber man soll ja niemals nie sagen. Rapid und Sturm, für die wird es seehr schwierig, da müssen überraschende Auswärtssiege her, außerdem glaube ich, dass der dünne Sturmkader die Spieler extrem schlaucht. Tipp: Platz 21 herum werden wir hoffentlich in der Nähe landen, dann müssten wir nächstes Jahr wieder angasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 Also im Frühjahr will ich mindestens ein Team sehen Wenn Rapid sich reinhauen wie gegen Av sollts klappen Für die Austria seh ich wenn sich in den 2 Wochen net viel tut schwarz, die bisherigen EC Leistungen waren insbesondes Hinten ne Zumutung - aber vielleicht fehlten einfach die namhaften Gegner für den richtigen Kick Sturm ist ne Wundertüte - das erste Spiel wird wohl der entscheidende Knackpunkt gelingt da kein Sieg ists vorbei Salzburg kann mir keinen Aufstieg vorstellen, es müssen aber Punkte gegen Sofia her und die namhaften Gegner bringen genau das Medieninteresse, dass Dm will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Für die Austria seh ich wenn sich in den 2 Wochen net viel tut schwarz, die bisherigen EC Leistungen waren insbesondes Hinten ne Zumutung - aber vielleicht fehlten einfach die namhaften Gegner für den richtigen Kick Seh ich zwar halbwegs ähnlich, aber Bilbao mit dem 3-2 in 90ten zuhause und 1-1 in Tromsö is Gsd Wohl auch noch nicht in Topform, gut, daß das der erste Auswärtskick is. Wenn der Daxi wenigstens den Suttner als LV nimmt, is die Baustelle schon sehr verkleinert. Standfest is halt komplett in Unform, auch defensiv, was er eigentlich recht gut könnte, Klein auch noch etwas unkonstant. bearbeitet 28. August 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 Seh ich zwar halbwegs ähnlich, aber Bilbao mit dem 3-2 in 90ten zuhause und 1-1 in Tromsö is Gsd Wohl auch noch nicht in Topform, gut, daß das der erste Auswärtskick is. Wenn der Daxi wenigstens den Suttner als LV nimmt, is die Baustelle schon sehr verkleinert. Standfest is halt komplett in Unform, auch defensiv, was er eigentlich recht gut könnte, Klein auch noch etwas unkonstant. Ja Bilbao war im Hinspiel erschreckend hab ich mir über Sat angeschaut auf nen spanischen Sender. Tromsö hat nach dem 2:1 gute Chancen aufs 3:1 gehabt und sich im Konter das 2:2 eingefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2009 Bei Rapid lehne ich mich einfach nur zurück und genieße die Spiele, erwarten tu ich mir gar nichts. 2005 in der Champions League hab ich mir fünf Punkte 'erwartet', geworden ist es ein Totalflop. Ich hoffe allerdings darauf, gegen den HSV einen Punkt zu ergattern, Celtic zu Hause zu schlagen und den Israelis vier Punkte abzunehmen. Macht summa summarum 1,5 Punkte für die Nationenwertung. 1,5 Der Austria gebe ich gute Chancen, Bilbao zu Hause zu biegen und gegen Funchal vier Punkte zu holen. Bremen hat nicht unbedingt eine starke Defensive, da muss man abwarten, grundsätzlich ist das natürlich eine andere Qualität, so wie der HSV in der Rapid-Gruppe. Ein Punkt ist aber sicher drin. Damit ebenfalls 1,5 Punkte... 1,5 Bei Sturm bin ich nicht so optimistisch, einfach deshalb, weil ich die Mannschaften zu wenig kenne. Gala dürfte in der Zwischenzeit wieder ziemlich zugelegt haben, aber ein Sieg und zwei Unentschieden wird hoffentlich drin sein... 1,0 Salzburg ist nicht einzuschätzen, könnten zu Hause saustark spielen aber auch komplett den Kopf verlieren und so spielen, wie sie das etwa in Israel gemacht haben. Levski ist sicher schlagbar, Lazio denk ich auch, wenngleich man nicht größenwahnsinnig werden sollte. Zwei Siege und ein Unentschieden sind mein Tipp.... 1,25 In der Summe somit 5,25 Punkte... am ehesten sehe ich Austria und Rapid weiter, aber man wird sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Vielen Dank Obsolet. Da tut sich ja praktisch bei jeder Verbesserung was. Ich habe da noch eine Anregung/Frage: Im Eröffnungsthread hast du ja die Ausgangslage VOR der Saison gepostet. Wie wärs, wenn du da gleich darunter auch immer die aktuelle Rangliste aus unserem Umfeld reinstellst, damit man sieht wie wir uns verbessert haben, wie nah oder weit wer auch immer weg is usw?! Nochmals Danke für das Einbauen der aktuellen Situation. Also wie schon gesagt sind 6 Siege aus 24 Partien meine unterste Erwartung, ergo 12:4= 3 Punkte meine, natürlich optimistischen Tipps: Rapid HSV U/N Celtic S/N Tel Aviv S/S 1,75 Austria Werder U/N Bilbao U/N Funchal S/S 1,5 Sturm Pana S/N Gala U/N Dinamo S/N 1,25 Salzburg Villareal N/N Lazio S/N Lewski S/S 1,5 GESAMT: 6 Punkte für die Länderwertung 10 - 4 - 10 Ok, aus heutiger Sicht klingt dieser Endstand unrealistisch, allerdings klangen auch 4 österreichische Vertreter unrealistisch. Eine ausgeglichene Bilanz werden wir wohl trotzdem nur ganz schwer erreichen... bearbeitet 28. August 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. August 2009 Wir werden uns noch alle wundern, wenn die Bullen als einziger was reissen und überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2009 die bilanz ist eigentlich egal, weil man für niederlagen ja nichts abgezogen bekommt. aber (mindestens) 48 EC-spiele in einer saison ist schon irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2009 die bilanz ist eigentlich egal, weil man für niederlagen ja nichts abgezogen bekommt. aber (mindestens) 48 EC-spiele in einer saison ist schon irre. Wie viele Saisonen vor der Aktuellen muss man da bitte zusammenschustern um auf so ein Ergebnis zu kommen? Im Übrigen ist unsere Liga/Europacupteilnehmer Prozentzahl überragend: 40 Prozent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. August 2009 Im Übrigen ist unsere Liga/Europacupteilnehmer Prozentzahl überragend: 40 Prozent Is aber bei einer 10er-Liga nicht so schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 Wie viele Saisonen vor der Aktuellen muss man da bitte zusammenschustern um auf so ein Ergebnis zu kommen? Im Übrigen ist unsere Liga/Europacupteilnehmer Prozentzahl überragend: 40 Prozent Letztes Jahr gabs 15 Partien insgesamt vorletztes 26, davor 20 Spiele wobei wir die beiden Jahre je 5 Teams hatten also muss man das etwas relativieren. Heuer also mehr als dreimal soviele Partien als letztes Jahr - und es können ja noch weitere folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2009 Is aber bei einer 10er-Liga nicht so schwer... ja eh, aber es klingt einfach sehr gut. Außerdem konnten wir in den letzten Jahren froh sein, wenn die Marke 10 Prozent betrug. Ich bin heute und die nächsten Monate einfach nur happy und wir haben wesentlich mehr erreicht, als ich mir je erhofft hätte. Für mich weiterhin einfach unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 Nochmals Danke für das Einbauen der aktuellen Situation. hab jetzt noch die mmn letzte für uns in einigen Jahren erreichbare Stufe dazugefügt Platz 13, den haben um den matchen sich grad ja unsere Lieblingsnachbarn die Schweizer, mit den auch net so besonderen Dänen und Schotten. Platz 13 bringt nämlich einen Cl Fixplatz direkt in der Gruppe was schon recht cool ist. Also heuer eher für basilese & weitere Schweizer Freunde hier interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2009 I packs nu immer net... gestern a halbe stunde net einschlafen können, so fertig hat mi der abend gmacht... vor allem die 1000%igen von hölzl und jelavic/hofmann einzig der orf geht ma dezent am arsch... ich hab zwar keine ahnung, wie die genaue fan-verteilung in österreich ist, aber die austria hat bestimmt nicht 3-4 mal so viele fans wie sturm, wurde aber 3-4mal mehr spielzeit übertragen... dann sollens die konferenz sein lassen und sturm halt aufm sport plus übertragen denn ich geh mal davon aus, jetzt wo wir, gott sei dank, 4 vereine in der EL haben, wird sturm übertragungsmäßig völlig untergehen Der gute ORF zeigt offensichtlich gerne seine Eigenproduktionen. Weil da sinds ja so super Is aber bei einer 10er-Liga nicht so schwer... Genau! Red ma alles wieder schlecht. Wir hatten Glück und sind lauter Beidln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts