Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2009 [x] grausliges Klumpat wie alle Energydrinks. 2x probiert, 2x weggeschüttet Ich fürchte, dass ich jetzt einige Klischees und Weltansichten zerstört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) mir schmeckt red bull eigentlich gar nicht, bin auf BURN umgestiegen, was ja einen total anderen Geschmack, der mich mehr anspricht, hat. Hat eigentlich schon wer die neuen burn energy shots probiert? die sollen ja ziemlich heftig und sogar gefährlich sein (hab ich mal gehört ) Heute probiert, zum scheissen... schmeckt so komisch... irgendwie bitter... ziemlich ranzig des Ganze, habs nach einem Schluck wegschmissen, schad ums Geld. Hab mal was ähnliches in Japan getrunken, aber keine bekannte Marke, nur so a Flascherl ausm Gschäft, des schiesst aber 10 mal mehr wie der Burn Shot, zu vergleichen mit etwa 10-15 Red Bull. Es war abartig hoch dosiert und würde in Österreich wohl niemals zugelassen werden. Da rennst umadumm wie a frisch gvöglts Eichkatzerl.... Wenn Energy Drink, dann . Kommt Red Bull ziemlich nahe, aber weit billiger und ich muss kein schlechtes Gewissen haben bearbeitet 15. August 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Ich trinks seit 2005 nicht mehr. Und mittlerweile würd ichs auch ohne die Salzburg-Geschichte nur mehr in Ausnahmefällen trinken, da man um 49 Cent Getränke bekommt, die fast gleich schmecken wie Red Bull. Und bei so einem Türken-Supermarkt in der Hütteldorferstr. gibst sogar Energy-Drinks in 1,5l-Flaschen um €1,49 und die sind auch nicht schlecht. Das entspricht 6 250ml-Dosen bzw. ~0,25€/Dose. Ich denke, viele trinken Red Bull nur, weil sie glauben, das ist cool. bearbeitet 15. August 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. August 2009 Ich trinks seit 2005 nicht mehr. Und mittlerweile würd ichs auch ohne die Salzburg-Geschichte nur mehr in Ausnahmefällen trinken, da man um 49 Cent Getränke bekommt, die fast gleich schmecken wie Red Bull. Und bei so einem Türken-Supermarkt in der Hütteldorferstr. gibst sogar Energy-Drinks in 1,5l-Flaschen um €1,49 und die sind auch nicht schlecht. Das entspricht 6 250ml-Dosen bzw. ~0,25€/Dose. Ich denke, viele trinken Red Bull nur, weil sie glauben, das ist cool. Die grossen Flaschen sind mMn nur zum Mixen mit anderen Zeug, zum so trinken ned geeignet, is schnell mal abgstanden und letschert. Geht nix über a kalte Dose (Race). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. August 2009 Wenn Energy Drink, dann . Kommt Red Bull ziemlich nahe, aber weit billiger und ich muss kein schlechtes Gewissen haben das gibts inner dose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. August 2009 das gibts inner dose? In wos solls es sunst geben? I kenn nur de Dosen, Penny Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2009 Race gibts auch in der 0.5 PET-Flasche, beim zielpunkt z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. August 2009 Wodka-Burn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. August 2009 Wodkawhisky -Burn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2009 Ich denke, viele trinken Red Bull nur, weil sie glauben, das ist cool. Bullshit hoch 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 15. August 2009 Hy! Ich weiß, es werden mich wieder ein paar hier belächeln - aber ich trinke aus prinzip KEIN SHIT BULL!!! Bevor dieser Komiker in Salzburg den Fußball zerstört hat, hab ich es ganz gerne getrunken. Jetzt trinke ich es aus Protest NICHT MEHR! Auch wenn ich vielleicht der einzige bin - und ein alleiniger Protest dieser Firma nicht weh tut, ist mir das egal - denn ich kann es mit mir nicht mehr vereinbaren diesen scheiß Konzern durch einen Kauf darin zu unterstützen!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2009 Hy! Ich weiß, es werden mich wieder ein paar hier belächeln - aber ich trinke aus prinzip KEIN SHIT BULL!!! Bevor dieser Komiker in Salzburg den Fußball zerstört hat, hab ich es ganz gerne getrunken. Jetzt trinke ich es aus Protest NICHT MEHR! Auch wenn ich vielleicht der einzige bin - und ein alleiniger Protest dieser Firma nicht weh tut, ist mir das egal - denn ich kann es mit mir nicht mehr vereinbaren diesen scheiß Konzern durch einen Kauf darin zu unterstützen!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Ich darf dir ehrlich sagen, wenn du so eine Einstellung hast bist du nichts weiter als ein dummkopf. Wie kannman nur aufgrund der Tatsache, dass Red Bull Eigentümer eines Fussballvereines ist, sich dagegen wehren es zu trinken. Es ist ja nix dagegen einzuwenden wenn es einem nicht schmeckt, wenn man es aber nur aus "protest" macht muss man sich schon irgendwie fragen ob man sich nicht selbst einen Kopfschuss geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. August 2009 Bullshit hoch 20 ich trinke es schon hauptsaechlich, weil es cool ist. und um mich von den armen mit ihren hofer-energy drinks abzugrenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. August 2009 ich trinke es schon hauptsaechlich, weil es cool ist. und um mich von den armen mit ihren hofer-energy drinks abzugrenzen... übrigens ich drinks auch aus Protest nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. August 2009 ich trinke es schon hauptsaechlich, weil es cool ist. und um mich von den armen mit ihren hofer-energy drinks abzugrenzen... Ich kaufe Red Bull palettenweise, dadurch ist es pro Stück billiger als der Hofer-Energy-Drink. Das würde dann heißen dass ich so arm bin dass ich schon wieder cool bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts