Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2009 DM hat sicher Anteile an einigen Firmen, die wiederum über Tochterfirmen "Billig" Energy Trinks produzieren. Trau mich wetten drauf Spar wollte einfach mehr mitschneiden als beim Verkauf von Red Bull und wird sich dieses Getränk sicher selbst produzieren lassen um nicht doppelt vom Mateschitz abhängig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2009 Spar wollte einfach mehr mitschneiden als beim Verkauf von Red Bull und wird sich dieses Getränk sicher selbst produzieren lassen um nicht doppelt vom Mateschitz abhängig zu sein. Ja im Fall von S-Budget is das ws der Fall, aber es gibt ja noch etliche andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2009 Ja im Fall von S-Budget is das ws der Fall, aber es gibt ja noch etliche andere. In solchen Fällen ist das dann kein wirkliches Geheimnis und kommt irgendwie ans Tageslicht. Der Hofer verkauft ja auch einige Markenprodukte ohne Aufdruck (Radatz, Wella, usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. September 2009 Mateschitz hat seine Finger sehr wohl in diversen anderen Produkten auf dem Getränkesektor. Und, lieber Martinovic, der du nicht nur im Internet seeehr viel redest, obwohl du sehr wenig Ahnung hast: Was Rapid im Stadion verkauft, kann der - sicher nicht "kommerzfreie" - Verein nicht bestimmen, weil die Gastronomie im Stadion zu 100% der Stadt Wien gehört. Im "Goleador", wo Rapid-Offizielle ihre Finger im Spiel haben, gibt es allerdings kein Red Bull, sondern "HP24", die Energy Drink Marke von Helge Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2009 Wenn ich eines (und das ist vielleicht ein Mal im Monat der Fall) trinke, dann sage ich mir immer, dass es wingsforlife zu Gute kommt. Ansonsten könnte ich es nicht mit meinem Gewissen in Einheit bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. September 2009 Wenn ich eines (und das ist vielleicht ein Mal im Monat der Fall) trinke, dann sage ich mir immer, dass es wingsforlife zu Gute kommt. Ansonsten könnte ich es nicht mit meinem Gewissen in Einheit bringen. ICH DANKE DIR! Wieso bin ich da ned selber drauf gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2009 Mateschitz hat seine Finger sehr wohl in diversen anderen Produkten auf dem Getränkesektor. Und, lieber Martinovic, der du nicht nur im Internet seeehr viel redest, obwohl du sehr wenig Ahnung hast: Was Rapid im Stadion verkauft, kann der - sicher nicht "kommerzfreie" - Verein nicht bestimmen, weil die Gastronomie im Stadion zu 100% der Stadt Wien gehört. Im "Goleador", wo Rapid-Offizielle ihre Finger im Spiel haben, gibt es allerdings kein Red Bull, sondern "HP24", die Energy Drink Marke von Helge Payer. Das muss natürlich für immer so bleiben und Verträge lassen sich nicht aufkündigen!? Die Austria verkauft kein Red Bull und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) - bearbeitet 19. September 2019 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. September 2009 Mateschitz hat seine Finger sehr wohl in diversen anderen Produkten auf dem Getränkesektor. Und, lieber Martinovic, der du nicht nur im Internet seeehr viel redest, obwohl du sehr wenig Ahnung hast: Was Rapid im Stadion verkauft, kann der - sicher nicht "kommerzfreie" - Verein nicht bestimmen, weil die Gastronomie im Stadion zu 100% der Stadt Wien gehört. Im "Goleador", wo Rapid-Offizielle ihre Finger im Spiel haben, gibt es allerdings kein Red Bull, sondern "HP24", die Energy Drink Marke von Helge Payer. Und zu der hat man ja gaaaaaaaaaaar keine Kontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. September 2009 Das hat mit Kontakten nichts zu tun. Da gab's erst letztens eine Endlosdiskussion im Rapid-Channel - Rapid hat recht viel Gastrorechte für's Stadionumfeld und die Stadt Wien auf sehr lange Zeit die Gastro im Stadion. Da gibt's auf kurze Sicht nichts aufzulösen/zu verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2009 sondern "HP24", die Energy Drink Marke von Helge Payer. Muahahahhahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. September 2009 Muahahahhahaa Für 24 Euro kannst auf seiner HP Member werden, so eine Abzocke machen nichtmal RB-Spieler, aber is halt der ehrliche Kommerz, der da gelebt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Für 24 Euro kannst auf seiner HP Member werden, so eine Abzocke machen nichtmal RB-Spieler, aber is halt der ehrliche Kommerz, der da gelebt wird. Überweist man die bei ihm, so wie bei Giraffe Maierhofer, auch direkt auf sein Konto bei der Raiba (http://www.stefan-maierhofer.com/index.php?site=fanclub rechts unten)? bearbeitet 7. September 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2009 auf der west wärs mir in all den jahren noch nie aufgefallen das es diese dose zum kaufen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts