Versteigerungen von Rapid-Abos


woody123

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich befürchte, das gilt bislang nur für abos

in einzelfällen find ich es nicht so dramatisch, wenns gewerblich betrieben wird, ist es nicht in ordnung.

ad abos: absolutes no go

rapid sollte sich mit ebay zusammenschließen und ebay dazu bringen, dass solche versteigerungen nicht aangenommen werden. ob das möglich ist? klar ist aber auch dass ebay keine daten rausrücken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

in einzelfällen find ich es nicht so dramatisch, wenns gewerblich betrieben wird, ist es nicht in ordnung.

ad abos: absolutes no go

rapid sollte sich mit ebay zusammenschließen und ebay dazu bringen, dass solche versteigerungen nicht aangenommen werden. ob das möglich ist? klar ist aber auch dass ebay keine daten rausrücken wird.

Müssen Versteigerungen überhaupt angenommen werden? Ich hab nämlich immer gedacht, vorerst landet mal alles drinnen (zB hat diese eine Frau damals auch ihr Baby reinstellen können und das Angebot ist dann erst später entfernt worden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich glaube nicht, dass das Herausnehmen von Angeboten von Abos so ein großes Problem für die Auktions-Portale sein wird, denn die werden mit so einem Problem nicht zum ersten Mal konfrontiert sein, zumal es schon Einzug in die AGB gefunden hat.

Ein einfaches email mit der Bemerkung, dass Rapid-Abo Tickets sind, bei denen vertraglich wirksam eine Weitergabe untersagt wurde, wird schon reichen. Es wird schon einen Grund haben, warum Rapid diese Klausel in dieser Form heuer in die Vertragsbedingungen aufgenommen hat (soweit ich mich erinnern kann gab es diese letzte Saison noch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

vl sollten sie mal bei ihren kassadamen anfangen.

letzter spieltag, letzte saison, zuhause gegen altach.

Ich hatte meine Karte, ein Freund hat sich spontan entschlossen, auch noch hinzufahren (er hat gewusst, dass er bestimmt mehr, als den normalen preis für den karte wird bezahlen müssen). Gut, da waren dann auch einige die ihre Karte verkaufen wollten, wir sind auf einen gestoßen, der nicht wusste, was er nun verlangen soll... er fragt die Dame hinter der Kassa (!!) was für nen Preis er vorschlagen soll und sie meint doch allen ernstes mind. (!) 40 € (!!!).

Bzgl. den Abos bei Ebay ist doch nichts einfacher als das. Rapid schreibt einfach ne Mail mit der Auktionsnummer an Ebay und damit ist die Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Genauso ätzend finde ich, dass bei Top-Spielen Karten nur an Abonennten und Mitglieder (an sich eine absolute gute Sache) gehen, und diese Tickets dann für Unsummen bei Ebay vertickt werden.... da sollte man wirklich Mitglied werden, die 100 EUR hat man nach einem Derby und einem anderen Spitzenspiel locker wieder drinnen....

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei dieser versteigerung finde ich den satz

Leider sind durch die Verschiebung von Samstag auf Sonntag drei "Rapidler" nicht mit von der Partie!
toll, denn

1. kann ich mich nicht erinnern, wann das letzte derby tatsächlich an einem samstag war :ratlos:

2. stand zum zeitpunkt des vorverkaufs der sonntag termin schon fest und ist auch auf den karten aufgedruckt

also hier kann es sich um eine echten rapidler handeln :verbot:

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube nicht, dass das Herausnehmen von Angeboten von Abos so ein großes Problem für die Auktions-Portale sein wird, denn die werden mit so einem Problem nicht zum ersten Mal konfrontiert sein, zumal es schon Einzug in die AGB gefunden hat.

Ein einfaches email mit der Bemerkung, dass Rapid-Abo Tickets sind, bei denen vertraglich wirksam eine Weitergabe untersagt wurde, wird schon reichen. Es wird schon einen Grund haben, warum Rapid diese Klausel in dieser Form heuer in die Vertragsbedingungen aufgenommen hat (soweit ich mich erinnern kann gab es diese letzte Saison noch nicht).

Hallo erstmal,lese schon länger hier mit und habe mich jetzt extra wegen diesem E-Bay Angebot registriert.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=270375314811

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

88cd_1.JPG

Und der Depp hat auch noch die Tickets reingestellt. Da könnte man ja glatt aktiv werden ...

da sollte man wirklich was dagegen unternehmen. am besten die karten einfach sperren.

Hallo erstmal,lese schon länger hier mit und habe mich jetzt extra wegen diesem E-Bay Angebot registriert.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=270375314811

was soll man dazu noch sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.