SVM vs KSV


Recommended Posts

Spitzenspieler

1 Sonderzug kommt morgen nach mittag an der zweite um 15 uhr.. die 9 Buse mit je 70 sitzern kommen dan ca 1h vorm match an :p

und die ganz gewaltätigen sind gestern zufuß los um die Magna Wr. noch a bissi zuverhaun ^^

ernsthaftes per IM @ obi^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn alle beisammen sind,werden wir schon einen bus zusammenbringen.wir sind nicht rapid oder sturm,sondern kapfenberg.obwohl wir spielerisch schon recht gut drauf sind,wünschen viele kapfenberger einwohner,das kapfenberg absteigt.so dumm sind die einwohner von kapfenberg,ist doch unglaublich.so etwas gibt es auf der ganzen welt nicht.anstatt sich zu freuen,das wir mit diesem kleinen budget,gar nicht einmal schlecht sind,schimpfen sie nur diese totalen volltrotteln.wer nicht zu denn spielen geht,hat auch nicht das recht das mundwerk aufzumachen.

leider für mattersburg werden wir heute alles klar machen,was denn abstieg angeht.obwohl mattersburg alles geben muss,wird es gegen uns nicht reichen.will zwar das mattersburg heute verliert,aber zum schluss nicht absteigt.hoffe das der absteiger altach sein wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wos isn jetzt los? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

3 Spiele, 3 Niederlagen

so kanns jetzt ned weitergehen, sonst steigt am ende doch noch der KSV ab :(

jetzt heißts nur nächste woche gegen Ried daheim gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

unglaublich das die Mattersburger deren gehacke immer und immer wieder durchziehen können :nein:

Ja, das war wirklich erbärmlich diese hackerei unserer Mannschaft, vor allem die beiden Tormänner die sich selbst umgehackt haben und deren absolut unnötige Behandlung die Nachspielzeit hervorgerufen hat. :madmax:

Zum Spiel:

1 HZ hat mir gut gefallen, eigentlich von beiden Mannschaften. In der 2. HZ hat dann ein inferiorer Fritz Stuchlik, durch seine penetrante Sucht nach Selbstdarstellung, das Spiel total zerpfiffen (Als Beispiel nehm ich mal die 5 gelben Karten innerhalb von 5 min die allesamt einfach nur idiotisch waren) danach ist das ganze wirklich zu einer Hackerei geworden (von beiden Seiten)

Fazit: Stuchlick raus aus der Bundesliga :hää?deppat?:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

du hast ein spiel gesehen?

ich nur Kartenlegen mit Fritz S.

ohne dem wär's sicher ruhiger abgegangen als das gestern.

ich mein eher, dass der KSV wieder mal in den letzten 10 Minuten ein Spiel verloren hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja, das war wirklich erbärmlich diese hackerei unserer Mannschaft, vor allem die beiden Tormänner die sich selbst umgehackt haben und deren absolut unnötige Behandlung die Nachspielzeit hervorgerufen hat. :madmax:

Zum Spiel:

1 HZ hat mir gut gefallen, eigentlich von beiden Mannschaften. In der 2. HZ hat dann ein inferiorer Fritz Stuchlik, durch seine penetrante Sucht nach Selbstdarstellung, das Spiel total zerpfiffen (Als Beispiel nehm ich mal die 5 gelben Karten innerhalb von 5 min die allesamt einfach nur idiotisch waren) danach ist das ganze wirklich zu einer Hackerei geworden (von beiden Seiten)

Fazit: Stuchlick raus aus der Bundesliga :hää?deppat?:

Zu den Tormännern, zum Bliem kann ich nichts sagen weil ich eine ganze Spielfeldänge weg war; zum gerdenitsch ( i hoff der heisst so) kann ich sagen, dass ihn Bernsteiner ned amal berührt hat ich war ca. 10 m weg. Interessant wär zu Wissen wo ihr den her habt, oder was er eigentlich so macht. So einen verunsicherten Gartenzwerg hab i no nie gesehen. Obwohl wir ja bezüglich Goalie gar nix sagen sollten, ich sag nur eins KAMIL SUSKO bitte, bis wir nimmer absteigen können.

Zum Spiel sollt ma a nix sagen, ich hoffe du warst schön dicht schon vor Anpfiff, weil wieso hat dir das sonst gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Zu den Tormännern, zum Bliem kann ich nichts sagen weil ich eine ganze Spielfeldänge weg war; zum gerdenitsch ( i hoff der heisst so) kann ich sagen, dass ihn Bernsteiner ned amal berührt hat ich war ca. 10 m weg. Interessant wär zu Wissen wo ihr den her habt, oder was er eigentlich so macht. So einen verunsicherten Gartenzwerg hab i no nie gesehen. Obwohl wir ja bezüglich Goalie gar nix sagen sollten, ich sag nur eins KAMIL SUSKO bitte, bis wir nimmer absteigen können.

Zum Spiel sollt ma a nix sagen, ich hoffe du warst schön dicht schon vor Anpfiff, weil wieso hat dir das sonst gefallen.

gute frage... ich bin enttäuscht muss i ehrlich sagen...

es geht ja nicht drum, dass sie verliern, sondern WIE sie verlieren...

nämlich selten bled und unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gute frage... ich bin enttäuscht muss i ehrlich sagen...

es geht ja nicht drum, dass sie verliern, sondern WIE sie verlieren...

nämlich selten bled und unnötig

Enttäuschung triffts am Besten, fasst den seit gestern herrschenden Gemütszustand am besten, mit den unterkategorien Zwider und Anzipft. Wobei ich aber auch ned versteh dass 4-5 hansis " Wir haben die Schnauze voll" skandieren. Man soll doch fairerweise sagen, dass der Klassenerhalt immer das Ziel war und wir es doch noch immer ziemlich in der Hand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.