SVM vs KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Enttäuschung triffts am Besten, fasst den seit gestern herrschenden Gemütszustand am besten, mit den unterkategorien Zwider und Anzipft. Wobei ich aber auch ned versteh dass 4-5 hansis " Wir haben die Schnauze voll" skandieren. Man soll doch fairerweise sagen, dass der Klassenerhalt immer das Ziel war und wir es doch noch immer ziemlich in der Hand haben.

waren doch eher 20 Hansis die das gesungen haben ;)

bist du jedes Auswärtsmatch dabei? Cupspiele, Testspiele etc?

soll jetzt kein Angriff auf dich sein, aber wenn du nicht, wie der "harte Kern" (hart im sinne von immer dabei) von uns bist, kannst das nicht verstehen.

wenn deine Mannschaft 5 mal hintereinander verliert und immer SO SELTEN BLÖD, kommt sowas raus ;)

erinner dich mal was die Leute von Sturm Graz gemacht haben in Mattersburg ;)

und das der Klassenerhalt oberstes Ziel war, ist mir natürlich klar. jedoch was sind schon 6 Punkte?!

der Abstand schmilzt dahin... und die nächsten Partien werden schwer, das sag ich dir ;)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

waren doch eher 20 Hansis die das gesungen haben ;)

bist du jedes Auswärtsmatch dabei? Cupspiele, Testspiele etc?

soll jetzt kein Angriff auf dich sein, aber wenn du nicht, wie der "harte Kern" (hart im sinne von immer dabei) von uns bist, kannst das nicht verstehen.

wenn deine Mannschaft 5 mal hintereinander verliert und immer SO SELTEN BLÖD, kommt sowas raus ;)

erinner dich mal was die Leute von Sturm Graz gemacht haben in Mattersburg ;)

und das der Klassenerhalt oberstes Ziel war, ist mir natürlich klar. jedoch was sind schon 6 Punkte?!

der Abstand schmilzt dahin... und die nächsten Partien werden schwer, das sag ich dir ;)

AW bin ich dann dabei wenn es im autofahrtechnisch stressfreien Bereich liegt muss ich zugeben, daheim wenn es sich ausgeht ( war ausser 2mal immer der Fall), was mich hindert mit dem Bus mitzufahren sind diese geistig eher minderbemittelten, dafür umso mehr alkoholgeeichten Kreaturen ( damit mein ich ned die Jungen).

Aber egal es darf ja jeder sein leben gestalten wie er will, nur muss man nicht auf zu engem raum mit Jedem zusammen sein.

Wurscht; Faktum is dass du natürlich recht hast, dass sie mehrmals saudumm verloren haben, was imo ( ausser gestern) im psychischen Bereich anzusiedeln ist. Es hilft dann aber nix, wenn man noch hintritt. Ich denke es soll gerade der harte Kern, oder wie du es auch immer formuliertst, gerade jetzt positive Signale setzen in richtung Unterstützung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

AW bin ich dann dabei wenn es im autofahrtechnisch stressfreien Bereich liegt muss ich zugeben, daheim wenn es sich ausgeht ( war ausser 2mal immer der Fall), was mich hindert mit dem Bus mitzufahren sind diese geistig eher minderbemittelten, dafür umso mehr alkoholgeeichten Kreaturen ( damit mein ich ned die Jungen).

Aber egal es darf ja jeder sein leben gestalten wie er will, nur muss man nicht auf zu engem raum mit Jedem zusammen sein.

mir taugn die busfahrten. niveau darfst in einem bus der zu einem fußballmatch fahrt gar net erwarten, da musst zum schach ;)

Wurscht; Faktum is dass du natürlich recht hast, dass sie mehrmals saudumm verloren haben, was imo ( ausser gestern) im psychischen Bereich anzusiedeln ist. Es hilft dann aber nix, wenn man noch hintritt. Ich denke es soll gerade der harte Kern, oder wie du es auch immer formuliertst, gerade jetzt positive Signale setzen in richtung Unterstützung der Mannschaft.

es wurde 99minuten supportet, mehr Unterstützung gibts net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

klar ist das obeste ziel der klassenerhalt und es ist auch "scheiss egal ob wir 7ter oder 9ter punktegleich mit dem absteiger aber mit dem besseren torverhältniss oben bleiben" (wie es da herr taboga so schön ausgedrückt hat).

es ist halt nicht das problem das verloren wurde, sondern wie verloren wurde. mittlerweile 6 punkte mehr, wenn man sich in den letzen 10 minuten jedes spieles etwas mehr konzentriert hätte. ich weis, das sagt sich leicht wenn man nicht mitspielt und "nur" zuseher ist.

im großen und ganzen muss ich aber sagen ich bin echt stolz auf die mannschaft, keiner hätte ihnen zugetraut das sie in der bundesliga solche ergebnisse erzielen können !

JUNGS, MACHTS WEITER SO !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mir taugn die busfahrten. niveau darfst in einem bus der zu einem fußballmatch fahrt gar net erwarten, da musst zum schach ;)

Wennst amal von ana fanbusfahrt zum Schach erfährst :support: , fahr i garantiert mit, schreibst ma dann a PM und i zahl garantiert dei Ticket a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wennst amal von ana fanbusfahrt zum Schach erfährst :support: , fahr i garantiert mit, schreibst ma dann a PM und i zahl garantiert dei Ticket a.

:allaaah::allaaah::allaaah:

total geil :D

kärnten könntest ja mitfahren, dann wirst merken, dass das alles halb so wild ist wie du glaubst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Als SVM-Dauerkartenbesitzer ist man schon mit wenig zufrieden :D

Der Burgenländer, also nehm ich mal bei dir an dass du ursprünglich auch bist und nur in die große Stadt verzogen bist, ist ja generell ein leicht zufrieden zustellender Mensch, dass macht ja auch den Umgang mit dem Obersteirer so einfach. Aber dass was da gestern Abging war echt grauslich, also die Kapfenberger, wenn ich sie gesehen habe, waren sicher seit 2007 nimmer so schlecht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Enttäuschung triffts am Besten, fasst den seit gestern herrschenden Gemütszustand am besten, mit den unterkategorien Zwider und Anzipft. Wobei ich aber auch ned versteh dass 4-5 hansis " Wir haben die Schnauze voll" skandieren. Man soll doch fairerweise sagen, dass der Klassenerhalt immer das Ziel war und wir es doch noch immer ziemlich in der Hand haben.

...

Aber dass was da gestern Abging war echt grauslich, also die Kapfenberger, wenn ich sie gesehen habe, waren sicher seit 2007 nimmer so schlecht. :aaarrrggghhh:

Najo, host da die antwort selba gebn, zwecks die 4-5 hansis.

Natürlich wuin a wir nur in klassenerhalt, und mit dem werma (würdma) a zufrieden sein. Aber wenn ma bei die letzten 3 auswärtsspiele wor dann zipfts an aun. Nur zur erinnerung:

LASK 80min 2:0 für uns, Ende 2:2

FAK 80min 1:0 für uns, Ende 1:2

FCM 80min 1:1, Ende 1:3

dann is ka wunder, wenn manche leid ned zufrieden san mit die Leistungen.

Und nowos: Genau dei hansln, wos gestan

" Wir haben die Schnauze voll"

gsungan hom, wern in kärntn und altach sein und die mannschaft wieder unterstützen, während andere, de uns kritisieren, daham bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Und nowos: Genau dei hansln, wos gestan

"wir haben die schnauze voll"

gsungan hom, wern in kärntn und altach sein und die mannschaft wieder unterstützen, während andere, de uns kritisieren, daham bleiben werden.

yep, so ist's...

man wird wohl noch seinen Unmut kund tun (!) dürfen, wer 600km oder mehr nach Altach fahrt, darf wohl auch kritisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

yep, so ist's...

man wird wohl noch seinen Unmut kund tun (!) dürfen, wer 600km oder mehr nach Altach fahrt, darf wohl auch kritisieren...

die die nach altach fahren, kriegen von mir auf alle fälle einmal ein dickes plus in ihr mitteilungsheft. Nur denk ich mir, is das halt auch ein zeit- und strategieproblem für andere. Es is halt leichter vereinbar wenn man jung und ungebunden in jeder Hinsicht is. So ein kurztrip nach vorarlberg is halt mit Job und Kindern nur schwer vereinbar. Oft auch denk i ma wenn man som im berufs- und familienleben steckt fehlt auch die Motivation.

Es is ja aber ned nur wegam supporten sondern auch das spass oder, wenns ehrlich seids und gach no ein -2 baletten bier, das is ja auch ned grad störend.

Zum Unmut äußern denk i ma, nachdem weitere stunden vergangen sind, ja, vielleicht hats eh passt, aber die die herkommen sind und den kapfenberger fans applaudiert haben (Unger, sever, siegl) haben entweder ned gspielt oder haben eh kämpft.

Immer schlimmer liegt ma da eisl im magen und auch schellander war nur dumm, was i von freunden ghört hab dies im tv gsehen haben. Drum lets vote für Kamil Susko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

die die nach altach fahren, kriegen von mir auf alle fälle einmal ein dickes plus in ihr mitteilungsheft. Nur denk ich mir, is das halt auch ein zeit- und strategieproblem für andere. Es is halt leichter vereinbar wenn man jung und ungebunden in jeder Hinsicht is. So ein kurztrip nach vorarlberg is halt mit Job und Kindern nur schwer vereinbar. Oft auch denk i ma wenn man som im berufs- und familienleben steckt fehlt auch die Motivation.

Es is ja aber ned nur wegam supporten sondern auch das spass oder, wenns ehrlich seids und gach no ein -2 baletten bier, das is ja auch ned grad störend.

Zum Unmut äußern denk i ma, nachdem weitere stunden vergangen sind, ja, vielleicht hats eh passt, aber die die herkommen sind und den kapfenberger fans applaudiert haben (Unger, sever, siegl) haben entweder ned gspielt oder haben eh kämpft.

Immer schlimmer liegt ma da eisl im magen und auch schellander war nur dumm, was i von freunden ghört hab dies im tv gsehen haben. Drum lets vote für Kamil Susko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da Unger ist eigentlich eh a "klasser hawara". war immer korrekt, aber wenn man auf Kritik mit "super fans sats" kontert, spricht das nicht für ihn...

als zivi / bundesheerler oder wennst grad a lehr machst, oder vl noch schul gehst, hast net soviel geld, und wennst des dann auch noch wo investierst, dann erwartest auch was dafür.

wenn ich a schnitzl essen geh, und i bekomm 10 mal a gutes, und 2 mal a schlechtes, werd ich mich beim dritten in Folge auch aufregen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die die nach altach fahren, kriegen von mir auf alle fälle einmal ein dickes plus in ihr mitteilungsheft. Nur denk ich mir, is das halt auch ein zeit- und strategieproblem für andere. Es is halt leichter vereinbar wenn man jung und ungebunden in jeder Hinsicht is. So ein kurztrip nach vorarlberg is halt mit Job und Kindern nur schwer vereinbar. Oft auch denk i ma wenn man som im berufs- und familienleben steckt fehlt auch die Motivation.

Es is ja aber ned nur wegam supporten sondern auch das spass oder, wenns ehrlich seids und gach no ein -2 baletten bier, das is ja auch ned grad störend.

ja natürlich is es grad der spass und das ma was erlebt. fussball anschaun kann i ma zuhause im fernsehen auch, da seh ich auch bestimmt 100 mal besser als in irgendwelchen abgefuckten sektoren wie in altach oder früher in kärnten.

Aber genau um diesen spass und die gaude die du mit den anderen hast geht es ja, und dann bist auch dafür bereit ein bisschen geld locker zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

von den schiedsrichtern her braucht sich mattersburg nicht zu beklagen,da verteilt er 14 karten,aber eine klare tätlichkeit von wagner übersieht er.und die rote karte von schellander geht in ordnung nur hätte er denn mattersburger auch ausschliessen müssen!!! auch gegen altach hätten die burgenländer das spiel zu neunt beenden müssen.zwei klare ausschlüsse nicht geandet.

im grossen und ganzen geht zwar die niederlage in ordnung,aber wie schon erwähnt wäre das spiel ganz anders gelaufen,bei regulärer spielleitung. :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja natürlich is es grad der spass und das ma was erlebt. fussball anschaun kann i ma zuhause im fernsehen auch, da seh ich auch bestimmt 100 mal besser als in irgendwelchen abgefuckten sektoren wie in altach oder früher in kärnten.

Aber genau um diesen spass und die gaude die du mit den anderen hast geht es ja, und dann bist auch dafür bereit ein bisschen geld locker zu machen

Unseren Spaß hatten wir am Samstag auf jeden Fall!!! Da hams gschaut die Polizisten, als auf einmal 20 Typen unterm Viadukt aufeinander zugestürmt sind!!! :lol::super:

SPITZEN AKTION :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.