SVM vs KSV


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hä? :confused::confused:

weil die westschweiz so in der gegend um Genf liegt, also fast in Frankreich...

die Ostschweiz grenzt an Vorarlberg ;)

Wir Burgenländer sind ja auch Westungarn und die Kärntner Nordslovenen.

Nur die Wiener san halt die Wiener ;)

BTT:

Könnt ma vorm Match an Trainertausch machen? Wegen den Punkten warats bei uns :):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

weil die westschweiz so in der gegend um Genf liegt, also fast in Frankreich...

die Ostschweiz grenzt an Vorarlberg ;)

Wir Burgenländer sind ja auch Westungarn und die Kärntner Nordslovenen.

Nur die Wiener san halt die Wiener ;)

BTT:

Könnt ma vorm Match an Trainertausch machen? Wegen den Punkten warats bei uns :):feier:

ja, hast recht!

und die Steirer sind die Steirer :clap:

Die Punkte werdets eh net brauchen, hoffmal das die Altacher gegen die Kärntner verlieren. (Wie gesagt, Gesetz der Folge :p)...

aber die Runde drauf, wird für beide Vereine net unbedingt Leicht.

Austria : SVM

Altach : Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja, hast recht!

und die Steirer sind die Steirer :clap:

stimmt schon, ihr seits ein besonderes völkchen :feier:

Die Punkte werdets eh net brauchen, hoffmal das die Altacher gegen die Kärntner verlieren. (Wie gesagt, Gesetz der Folge :p)...

hüstel, der SVM hat auch 21 mal in Folge nicht gewonnen bzw. Rapid 21mal in Hütteltown ned verloren. Beide Serien sind zu ende...

Wobei ich jetzt kein problem hätt, wenn altach sich ans Gesetz der Serie hält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

stimmt schon, ihr seits ein besonderes völkchen :feier:

hüstel, der SVM hat auch 21 mal in Folge nicht gewonnen bzw. Rapid 21mal in Hütteltown ned verloren. Beide Serien sind zu ende...

Wobei ich jetzt kein problem hätt, wenn altach sich ans Gesetz der Serie hält ;)

hätt trotzdem gern das der KSV die Linzer überholt :D

ewiges Gespräch: Jeder will für seinen Verein das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wird sicher ein schweres spiel,denn die mattersburger müssen ums überleben spielen.glaube auch das an die 10.000 besucher im stadion sein werden.aber schön wäre ein sieg schon,dann sind wir nämlich durch,was denn abstieg angeht.

ein bisschen sorge macht mir auch,welcher schiedsrichter pfeifen wird.(siehe spiel mattersburg gegen altach).wenn man einen präsidenten hat,der die gleiche funktion auch in der bundesliga hat,kann man es sich meiner meinung nach schon etwas richten.

hoffe auf ein faires spiel,und einen sieg von KSV :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wird sicher ein schweres spiel,denn die mattersburger müssen ums überleben spielen.glaube auch das an die 10.000 besucher im stadion sein werden.aber schön wäre ein sieg schon,dann sind wir nämlich durch,was denn abstieg angeht.

ein bisschen sorge macht mir auch,welcher schiedsrichter pfeifen wird.(siehe spiel mattersburg gegen altach).wenn man einen präsidenten hat,der die gleiche funktion auch in der bundesliga hat,kann man es sich meiner meinung nach schon etwas richten.

hoffe auf ein faires spiel,und einen sieg von KSV :support:

also das kann ich mir net vorstellen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein bisschen sorge macht mir auch,welcher schiedsrichter pfeifen wird.(siehe spiel mattersburg gegen altach).wenn man einen präsidenten hat,der die gleiche funktion auch in der bundesliga hat,kann man es sich meiner meinung nach schon etwas richten.

naja ich hoffe (ich nehme an auch Ihr) einfach auf einen unparteiischen...

das hat aber nicht mit dem präsi zu tun, bis jetzt hat uns das eher geschadet als geholfen. und ja gegen altach hatten wir einmal glück, dass kein elfer gegen uns gepfiffen wurde. üblicherweise geht's in die andere richtung (z.b. Sturm, Lask...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Also dass um die 10.000 Zuschauer kommen is glaub i goa ned so unrealistisch, da es wieder a Fanaktion gibt!!!

Gratis Antialk. Getränke und zum Teil freier Eintritt! :super:

jo des mit freiem Eintritt ist eh interessant. Laut eurer HP gibs das für die beiden Seiten hinter den Toren, also auch Gästesektor?!

Antialkoholische Getränke wären mir als echten Kapfenberg-Fan lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jo des mit freiem Eintritt ist eh interessant. Laut eurer HP gibs das für die beiden Seiten hinter den Toren, also auch Gästesektor?!

Antialkoholische Getränke wären mir als echten Kapfenberg-Fan lieber :D

I glaub des geht so ziemlich an jeden so-egal ob Mattersburger oder Kapfenberger!!!

Bzgl. des freien eintrtitts fragt am besten beim SVM nach-oda fragts die Altacher, da war ja die selbe Aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

I glaub des geht so ziemlich an jeden so-egal ob Mattersburger oder Kapfenberger!!!

Bzgl. des freien eintrtitts fragt am besten beim SVM nach-oda fragts die Altacher, da war ja die selbe Aktion

so weit kommts noch :D

frag heut mal im KSV büro nach, die werdens wohl auch wissen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

* alle Kinder, Schüler, Studenten und Präsenzdiener KOSTENLOSEN EINTRITT.

* Für Erwachsene und Pensionisten gilt für diese beiden Zonen der HALBE EINTRITTSPREIS, also nur sechs bzw. fünf Euro.

diese gilt auch für uns AWAY fans..

hach wenn i eich do ned mit infos füttern würde.. müsste es da markus machn haha

auf an richtig geilen rausch..

ähm geiles match :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.