American Pie 3


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich werd mir den 3.Teil auf jeden Fall anschauen! Teil 1 und 2 hab ich auch gesehen, den 2.Teil hab ich auch auf DVD. Der 1. ist zwar ein wenig besser, aber der 2. hats genauso in sich. Der 3.Teil soll auch wieder sehr amüsant sein.

Freu mich schon auf jeden Fall darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Werds mir sicher nicht anschauen.

Der 1.Teil war ganz lustig, der 2.Teil war absolut mies, hätt mich nicht gestört wenn ich ihn nicht gesehen hätte. 3.Teil - was soll man sich von dem noch erwarten? Irgendwann (gleich nach dem 1.Teil) wurde es fad und der 3.Teil verspricht nichts anderes als durchgekauten Schmäh, ein bissl Sex und ansonsten Langeweile.

Naja, viel Spaß all jenen, die ihn sich ansehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

angeblich soll der 3. teil noch besser als die ersteren zwei werden.

ich werd ihn mir auf jeden fall ansehen - ob auf VCD oder im kino wird sich herausstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frechheit..American Pie 3 ohne Mena Suvari und Tara Reid....na ja, aber der Vollständigkeit halber werde ich mir wohl auch den dritten Teil ansehen. Nach dem Teil ist ja dann eh endgültig Schluss....und das ist glaub ich besser so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Schaut sich jemand von euch American Pie 3 an??

Also solche Filme sind mir zu blöd! - hab nix gegen Komödien, aber das ist in meinen Augen nicht mehr witzig sondern nur mehr traurig, aber ist Geschmackssache.

Ich bin da mehr ein Fan vom französischem Humor - unschlagbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tara Reid - Vicky ( die Blonde, die Angst vor Sex mit ihrem Freund hatte)

die war, fand ich, eh noch die fescheste.

teil eins hab ich mir angesehen (und fand ih zuegegebenermaszen eigentlich auch recht witzig), teil drei werd ich mir, wie auch teil zwei, allerdings nicht anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war ja noch ganz witzig, den zweiten hab ich mir nimmer angesehen, da ich der Meinung bin, daß alles nach Teil 1 immer nur schlechter sein kann (Ausnahme für mich: Aliens - Die Rückkehr. Teil 1 war vielleicht spannender, aber im Teil 2 mehr Action und nette Viecher zu sehen :D ).

Das Tara Reid und Mena Suvari nicht mitspielen, spricht auch nicht für diesen Teil. Was ist eigentlich mit der, die im ersten Teil die scharfe Ostblock-Maus gespielt hat?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.