American Pie 3


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja der 3. teil ist mit abstand der besteeeeeee

vor allem die szene mit kiwerei, putzfrau und schwulem butler hats mir angetan. hoffe ich hab nicht zuviel verraten

hm, jetzt darf ich nix verraten, aber recht lustig war auch, wo stiffler "ETWAS" gegessen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab mir den film gestern angesehen und war sehr begeistert! hätte mir nicht gedacht das der nochmal so gut wird.

doch die szene als stifler "was" gegessen hat war mit abstand die blödeste und übertriebenste szene in allen 3 teilen. jeder andere würde mit dieser "trüffelpraline" davonrennen und es nicht so weit kommen lassen das man sich das in den mund stecken muss...wie auch immer...

nichts desto trotz gefällt mir der zweite teil noch immer am besten von allen. weil da einfach noch mehr das flair gestimmt hat und weil vor allem die GANZE clique noch vereint war.

im dritten teil wurde nicht mal ein wort über ozz, vicky oder heather verloren...das hat mich wohl am meisten gestört das es dafür keine erklärung gab warum sie nicht mehr dabei waren...

trotz alledem ein toller kinoabend und eine spitzen komödie! :v:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Was ich noch vergessen habe. Der Soundtrack zum Film ist auch sehr sehr gut. Am besten gefällt mir "Fever for the Flava" von Hot Action Cop.

ja, der soundtrack ist spitze!

alle nfs hp 2 spieler kennen fever for the flava auch bereits von dort! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich werd mir den Film heute anschauen, der ist für mich als Gönner solcher Filme sowieso Pflicht.

Den Soundtrack hab ich schon, vor allem The All-American Rejects, Sum 41 und Hot Action Cop sind sehr hörenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Falls sich noch wer dazu gesellen möchte, so möge er sich mit einer fixen Zusage bei Gigi per PM, SMS oder Anruf melden! Von ihm gibts dann auch nähere Infos ;)

...hm.. oder ihr tragt euch HIER ein... (gelle :D )

Hab mir den Film heute gegeben.... :clap::clap:

Ich sag nur Steve "Stiffmaster" Stiffler RuLeZ :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab den Film leider noch immer nicht gesehen,dafür aber "NICHT AUFLEGEN"....der spielt sich zwar zu 98% nur in einer Telefonzelle ab, aber ist trotzdem ein super Film und echt sehenswert!Also wer ihn noch nicht gesehen hat,sollte ihn sich anschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.