SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Schaut sich jemand von euch American Pie 3 an?? Ich werd ihn mir sicher anschaun, da mir der 1.u.2. Teil gut gefallen haben.. Wie haben euch die beiden ersten Teile gefallen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Ich werd mir den 3.Teil auf jeden Fall anschauen! Teil 1 und 2 hab ich auch gesehen, den 2.Teil hab ich auch auf DVD. Der 1. ist zwar ein wenig besser, aber der 2. hats genauso in sich. Der 3.Teil soll auch wieder sehr amüsant sein. Freu mich schon auf jeden Fall darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Werds mir sicher nicht anschauen. Der 1.Teil war ganz lustig, der 2.Teil war absolut mies, hätt mich nicht gestört wenn ich ihn nicht gesehen hätte. 3.Teil - was soll man sich von dem noch erwarten? Irgendwann (gleich nach dem 1.Teil) wurde es fad und der 3.Teil verspricht nichts anderes als durchgekauten Schmäh, ein bissl Sex und ansonsten Langeweile. Naja, viel Spaß all jenen, die ihn sich ansehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 angeblich soll der 3. teil noch besser als die ersteren zwei werden. ich werd ihn mir auf jeden fall ansehen - ob auf VCD oder im kino wird sich herausstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 ein pflichtbesuch im kino für mich, ganz klar! ich steh total auf die jungs und mädels von american pie und war allerdings vom zweiten teil mehr begeistert als vom ersten... der dritte kann nur geil werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Alle drei Teile nicht gesehen und stolz drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Frechheit..American Pie 3 ohne Mena Suvari und Tara Reid....na ja, aber der Vollständigkeit halber werde ich mir wohl auch den dritten Teil ansehen. Nach dem Teil ist ja dann eh endgültig Schluss....und das ist glaub ich besser so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Frechheit..American Pie 3 ohne Mena Suvari und Tara Reid.... Wer waren die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Wer waren die? Mena Suvari war Ozz (Ozzstriker, Nova). Wer Tara Reid ist weis ich jetzt nicht, schätze aber seine Freundin oder Vicky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Tara Reid - Vicky ( die Blonde, die Angst vor Sex mit ihrem Freund hatte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 freu mich schon. das ist für mich das typische popcornkino. popcorn, cola usw. kaufen. hinlegen, nicht mitdenken, und ablachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Schaut sich jemand von euch American Pie 3 an?? Also solche Filme sind mir zu blöd! - hab nix gegen Komödien, aber das ist in meinen Augen nicht mehr witzig sondern nur mehr traurig, aber ist Geschmackssache.Ich bin da mehr ein Fan vom französischem Humor - unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Tara Reid - Vicky ( die Blonde, die Angst vor Sex mit ihrem Freund hatte) die war, fand ich, eh noch die fescheste.teil eins hab ich mir angesehen (und fand ih zuegegebenermaszen eigentlich auch recht witzig), teil drei werd ich mir, wie auch teil zwei, allerdings nicht anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 ap3 = pflichttermin! hab beide teile gesehen und fand den zweiten teil sogar besser als den ersten! allerdings fürchte ich fast dass der dritte net so toll wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Der erste Teil war ja noch ganz witzig, den zweiten hab ich mir nimmer angesehen, da ich der Meinung bin, daß alles nach Teil 1 immer nur schlechter sein kann (Ausnahme für mich: Aliens - Die Rückkehr. Teil 1 war vielleicht spannender, aber im Teil 2 mehr Action und nette Viecher zu sehen ). Das Tara Reid und Mena Suvari nicht mitspielen, spricht auch nicht für diesen Teil. Was ist eigentlich mit der, die im ersten Teil die scharfe Ostblock-Maus gespielt hat????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts