Pläne - KW [17]


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

alles klar - dachte du möchtest RLW an irgendeinem WE machen. An dem WE würde ich wohl eher andere Spiele/Ligen bevorzugen da ich am Freitag Urlaub habe (Sofia ist ja /bzw. war geplant - je nach dem ob wir fliegen oder nicht). Wäre aber auch für Vorschläge offen! :feier:

Meine Überlegung war jetzt Hall, Höchst und Schwaz zu machen und am 6.6. Seekirchen und Axams. Dann hätte ich zumindest die Teams der unteren Tabellenhälfte und würde so keinen eventuellen Absteiger verlieren.

Dornbirn, Hard oder St.Johann steigen ja sicher nicht ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

doch ist alles schon längste terminisiert..

http://www.fussballoesterreich.at

Zlate Moravca - Inter hätt ich auch ins Auge gefasst, am Vormittag wäre noch 10:30 MŠK Iskra Petržalka - : - FC Artmedia Petržalka B, a. s. (3.)

SKP Dubravka würde auch um 10.15 oder 10.30 spielen. Würde mich eigentlich mehr interessieren - würde mir aber auch Iskra(wo auch immer das ist ;-))

ansehen.

Moravce spielt mWn gegen Slovan :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

SKP Dubravka würde auch um 10.15 oder 10.30 spielen. Würde mich eigentlich mehr interessieren - würde mir aber auch Iskra(wo auch immer das ist ;-))

ansehen.

Moravce spielt mWn gegen Slovan :augenbrauen:

Dubravka ist das ehemalige Devin und spielt auch im Stadion von Devin. Das ist sicher stadiontechnisch empfehlenswerter als Iskra.

Der Iskra-Ground ist ein bessere Sportplatz gegenüber dem Bahnhof von Petrzalka- Ist halt ein Derby und der Platz wird voll sein.

+ 25.04 FC ŠKP Dúbravka Bratislava - : - Spartak Vráble o 10.30h

oder der besagte doppler in tschechien

kyjov mit 8600er :eek:

Der Tschechien-Doppler (mit Kyjov) wäre aber schon an diesem Sonntag (KW 16)!!!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Überlegung war jetzt Hall, Höchst und Schwaz zu machen und am 6.6. Seekirchen und Axams. Dann hätte ich zumindest die Teams der unteren Tabellenhälfte und würde so keinen eventuellen Absteiger verlieren.

Dornbirn, Hard oder St.Johann steigen ja sicher nicht ab!

müsste ich mir sehr sehr sehr gut überlegen, ich ham wie gesagt am freitag urlaub und würde daher etwas größeres anreißn, wenn wir nicht nach sofia (wies aussieht wirds eh nichts) fliegen....

italien, deutschland, osteuropa? aber RL West dagegen wäre halt nicht so der renner, hast du keine anderen wünsche/ideen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

müsste ich mir sehr sehr sehr gut überlegen, ich ham wie gesagt am freitag urlaub und würde daher etwas größeres anreißn, wenn wir nicht nach sofia (wies aussieht wirds eh nichts) fliegen....

italien, deutschland, osteuropa? aber RL West dagegen wäre halt nicht so der renner, hast du keine anderen wünsche/ideen? :glubsch:

Da hast Du schon Recht, dass das fußballerisch nicht so der Renner ist, aber mir würde es taugen wenn wir wir zu dritt den Westen unsicher machen würden. Spiele hätten wir ja (es finden sich sicher auch 10.30 Uhr-Spiele) und an den Abend könnten wir einen drauf machen.

Italien reizt mich leider wenig und in D war ich in der letzten Zeit auch ziemlich oft. Das wäre es bezüglich der Wünsche! Bezüglich anderer Ideen habe ich noch keine Überlegungen angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du schon Recht, dass das fußballerisch nicht so der Renner ist, aber mir würde es taugen wenn wir wir zu dritt den Westen unsicher machen würden. Spiele hätten wir ja (es finden sich sicher auch 10.30 Uhr-Spiele) und an den Abend könnten wir einen drauf machen.

Italien reizt mich leider wenig und in D war ich in der letzten Zeit auch ziemlich oft. Das wäre es bezüglich der Wünsche! Bezüglich anderer Ideen habe ich noch keine Überlegungen angestellt.

alles klar, verstehe ich natürlich. Also für Italien hat bean schon dankend abgelehnt (ist ja bekennender Italienfeind) und Andi wäre dafür motiviert. Das einzige sind die Sachen mit den Karten, ich bin einfach zu faul um wegen solch scheissereien ewig herumzutun, daher sagt mir Dland mehr zu, aber wie gesagt würde auch was anders machen, sind mal nur ideen. sofia habe ich soeben mit roman abgesprochen udn wir "streichen" es. ein neuer länderpunkt wäre auch eine idee... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

alles klar, verstehe ich natürlich. Also für Italien hat bean schon dankend abgelehnt (ist ja bekennender Italienfeind) und Andi wäre dafür motiviert. Das einzige sind die Sachen mit den Karten, ich bin einfach zu faul um wegen solch scheissereien ewig herumzutun, daher sagt mir Dland mehr zu, aber wie gesagt würde auch was anders machen, sind mal nur ideen. sofia habe ich soeben mit roman abgesprochen udn wir "streichen" es. ein neuer länderpunkt wäre auch eine idee... :augenbrauen:

Falls die doch die RLW reizt:

Fr, 24.04.2009 19:00: Hall : SV Seekirchen

Sa, 25.04.2009 16:00: Höchst : Wattens

Sa, 25.04.2009 19:00: Bürs Nüziders

So, 26.04.2009 10.30: Schwarzach : Nenzing

So, 26.04.2009 16:00: Schwaz : SPG Axams/Götzens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

25.04.09: FC Höchst - WSG Wattens (eventuell, je nach Verlauf der Schulwoche)

Wenn es klappt, dann freue ich mich auf ein enventuelles Treffen. Hängt halt noch ab, ob ich eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit von Sa auf So in Vorarlberg finde. Ansonsten müsste ich nach Bürs zurück nach Innsbruck und auf das Sonntagvormittagspiel in Vorarlberg verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

dienstags 19.30 plane ich ortmann ein.

mittwochs ziehe ich wr.neustadt - austria in die engere wahl.

feitags werde ich mit zwettl - wiener sportklub starten.

samstags: skp dubravka mit kombi zlate moravce oder debrecen in kombi zu nyireghaza oder regional unterklassenderby in gleinstetten(stmk) :ratlos:

sonntags: ungarn/slowenien/czk/landesliga ö - je nachdem wie der vortag aussieht..

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

dienstags 19.30 plane ich ortmann ein.

da bin ich dabei, ich komme zu dir nach wiener neustadt musst mir nur die zeit sagen wann ich erscheinen soll

feitags werde ich mit zwettl - wiener sportklub starten.

bin ich logischerweiße auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls die doch die RLW reizt:

Fr, 24.04.2009 19:00: Hall : SV Seekirchen

Sa, 25.04.2009 16:00: Höchst : Wattens

Sa, 25.04.2009 19:00: Bürs Nüziders

So, 26.04.2009 10.30: Schwarzach : Nenzing

So, 26.04.2009 16:00: Schwaz : SPG Axams/Götzens

wann wäre da abfahrt in wien am freitag? bzw. wann wäre am sonntag heimkunft in wien? hall, höchst, schaz = RL west und schwarzach LL vorarlberg und was ist bürs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wann wäre da abfahrt in wien am freitag? bzw. wann wäre am sonntag heimkunft in wien? hall, höchst, schaz = RL west und schwarzach LL vorarlberg und was ist bürs?

Bürs (direkt bei Bludenz) spielt in der 1. Landesklasse mit. Siehe http://www.fussballoesterreich.at/fv/daten...35157169,17,1,V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wann wäre da abfahrt in wien am freitag? bzw. wann wäre am sonntag heimkunft in wien? hall, höchst, schaz = RL west und schwarzach LL vorarlberg und was ist bürs?

Ich würde am Freitag um 14 Uhr losfahren. Wahrscheinlich gleich von der Arbeit weg. Kann sich aber noch ändern, wenn ihr mich abholen würdet.

In Wien wären wir am Sonntag um 21.00 Uhr.

Bürs spielkt zwar erste Landesklasse, hat aber sogar einen Ausbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.