Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Da ich den Flug nach Sofia "spritz" könnte mein Programm wie folgt aussehen: Fr. 24.4. Zwettl -Wiener Sportklub Sa.25.4 Zlate Moravce - Slovan So. Varazdin - D.Zagreb SaSo Ersatz wäre Tschechien mit Pilsen + 10.15er und Caslav + 10.15er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 vaduz - fc basel, nicht zu 100% fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 So. Varazdin - D.Zagreb könnte ich mich da vielleicht anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 Da ich den Flug nach Sofia "spritz" könnte mein Programm wie folgt aussehen: Fr. 24.4. Zwettl -Wiener Sportklub Sa.25.4 Zlate Moravce - Slovan So. Varazdin - D.Zagreb SaSo Ersatz wäre Tschechien mit Pilsen + 10.15er und Caslav + 10.15er + 25.04 FC ŠKP Dúbravka Bratislava - : - Spartak Vráble o 10.30h könnte ich mich da vielleicht anschließen oder der besagte doppler in tschechien kyjov mit 8600er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 Samstag hab ich keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Fr 24.04.09 20:45 FC Parma - Salernitana Sport (Serie B) Sa 25.04.09 16:00 AS Livorno - FC Modena (Serie B) Sa 25.04.09 20:30 AC Florenz - AS Rom (Serie A) So 26.04.09 15:00 FC Bologna - CFC Genua (Serie A) Mitfahrer sind gerne noch willkommen, Abfahrt am Freitag irgendwann vormittag in Fürstenfed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Fr 24.04.09 20:45 FC Parma - Salernitana Sport (Serie B) Sa 25.04.09 16:00 AS Livorno - FC Modena (Serie B) Sa 25.04.09 20:30 AC Florenz - AS Rom (Serie A) So 26.04.09 15:00 FC Bologna - CFC Genua (Serie A) Mitfahrer sind gerne noch willkommen, Abfahrt am Freitag irgendwann vormittag in Fürstenfed! Klingt natürlich gut, aber mir fehlt da nur mehr Livorno... Ich hätte Interesse an einem Wochenende in der Region der RLW. Wäre natürlich super, wenn sich Mitfahrer finden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Klingt natürlich gut, aber mir fehlt da nur mehr Livorno... Ich hätte Interesse an einem Wochenende in der Region der RLW. Wäre natürlich super, wenn sich Mitfahrer finden würden. kommt drauf an welche grounds zur auswahl stehen und wie das rahmenprogramm ist, wenn alles passt könntest du mich schon für die RL West motivieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 kommt drauf an welche grounds zur auswahl stehen und wie das rahmenprogramm ist, wenn alles passt könntest du mich schon für die RL West motivieren! Es ist ja noch nichts terminiseirt auf rlw.at. Ich nehme an, dass Hall am Freitag spielt und Schwaz am Sonntag. Am Samstag dann entweder Höchst (einziges das mir an diesem Spieltag zuHause in Vbg noch fehlt, dir fehlt in Vbg eventuell noch Rankweil, Feldkirch, Bregenz oder Hohenems) oder St.Johann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 doch ist alles schon längste terminisiert.. Regionalliga West Ergebnisse Fr, 24.04.2009 19:00 Hall : SV Seekirchen -:- (-:-) Sa, 25.04.2009 14:00 TSV St. Johann : Dornbirn -:- (-:-) Sa, 25.04.2009 15:30 Bregenz SC : Kufstein -:- (-:-) Sa, 25.04.2009 16:00 Feldkirch : SPG Reichenau/Union -:- (-:-) Sa, 25.04.2009 16:00 Höchst : Wattens -:- (-:-) Sa, 25.04.2009 16:00 Hohenems : USK Anif -:- (-:-) So, 26.04.2009 16:00 Schwaz : SPG Axams/Götzens -:- (-:-) So, 26.04.2009 16:00 Rankweil : Hard -:- (-:-) http://www.fussballoesterreich.at Zlate Moravca - Inter hätt ich auch ins Auge gefasst, am Vormittag wäre noch 10:30 MŠK Iskra Petržalka - : - FC Artmedia Petržalka B, a. s. (3.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 http://www.fussballoesterreich.at beim erstenmal hinschauen interessante seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Es ist ja noch nichts terminiseirt auf rlw.at. Ich nehme an, dass Hall am Freitag spielt und Schwaz am Sonntag. Am Samstag dann entweder Höchst (einziges das mir an diesem Spieltag zuHause in Vbg noch fehlt, dir fehlt in Vbg eventuell noch Rankweil, Feldkirch, Bregenz oder Hohenems) oder St.Johann. Regionalliga ist immer schon weit im Voraus genau terminiert! Also meinst du, du möchtest RL West vom 24-26.April machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Regionalliga ist immer schon weit im Voraus genau terminiert! Also meinst du, du möchtest RL West vom 24-26.April machen? Ich würde RLW machen, wenn ich einen Mitfahrer hätte! doch ist alles schon längste terminisiert.. http://www.fussballoesterreich.at Hast Recht! Die Macht der Gewohnheit, dass ich immer auf rlw.at schaue.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 beim erstenmal hinschauen interessante seite die Termindatenbank schlechthin in Ö, nachdem sie jetzt seit Sommer endlich voll rennt, ziemlich perfekt was Hopping in Ö betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Ich würde RLW machen, wenn ich einen Mitfahrer hätte! alles klar - dachte du möchtest RLW an irgendeinem WE machen. An dem WE würde ich wohl eher andere Spiele/Ligen bevorzugen da ich am Freitag Urlaub habe (Sofia ist ja /bzw. war geplant - je nach dem ob wir fliegen oder nicht). Wäre aber auch für Vorschläge offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts