Pläne - KW [17]


Recommended Posts

Ich würde am Freitag um 14 Uhr losfahren. Wahrscheinlich gleich von der Arbeit weg. Kann sich aber noch ändern, wenn ihr mich abholen würdet.

In Wien wären wir am Sonntag um 21.00 Uhr.

Bürs spielkt zwar erste Landesklasse, hat aber sogar einen Ausbau.

alles klar, also um 14 Uhr. müsste ich mir halt wirklich überlegen ob ich ein Westösterreich-WE einem anderen vorziehen würde. Mal schauen, ich kanns heute echt noch nicht sagen. Andi, bean und ich sind am planen bzw. ideensammeln fürs WE, daher stehts noch offen! (hast du nichts anderes zur RLW?)

um 21 Uhr in Wien? wie kann das gehn?

-->So, 26.04.2009 16:00: Schwaz : SPG Axams/Götzens :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

alles klar, also um 14 Uhr. müsste ich mir halt wirklich überlegen ob ich ein Westösterreich-WE einem anderen vorziehen würde. Mal schauen, ich kanns heute echt noch nicht sagen. Andi, bean und ich sind am planen bzw. ideensammeln fürs WE, daher stehts noch offen! (hast du nichts anderes zur RLW?)

um 21 Uhr in Wien? wie kann das gehn?

-->So, 26.04.2009 16:00: Schwaz : SPG Axams/Götzens :confused:

Ich weiß morgen dann schon etwas mehr. Wenn mein Auto einsatzbereit ist, kann ich näher planen. Ich finde die RLW nicht schlecht. Ich möchte die 3.Liga in Österreich komplett machen und da kommt halt auch mals so ein Wochenende dran. Ich habe im Juni/Juli sowieso noch 4 neue LP vor mir, da macht mir ein WE heimische Kost auch nichts aus.

@21.00 Uhr hast Du natürlich recht, dass das völliger Blödsinn ist. Habe mit Spielbeginn um 15.00 Uhr gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß morgen dann schon etwas mehr. Wenn mein Auto einsatzbereit ist, kann ich näher planen. Ich finde die RLW nicht schlecht. Ich möchte die 3.Liga in Österreich komplett machen und da kommt halt auch mals so ein Wochenende dran. Ich habe im Juni/Juli sowieso noch 4 neue LP vor mir, da macht mir ein WE heimische Kost auch nichts aus.

@21.00 Uhr hast Du natürlich recht, dass das völliger Blödsinn ist. Habe mit Spielbeginn um 15.00 Uhr gerechnet.

du hast 4 neue LP heuer noch vor - was denn bitte alles? Wie viele hast du denn eglt. aktuell? :ears:

Also ich glaube ich werde die RL West eher nicht an dem WE vorziehen. Von mir würde keiner mitfahren nach WEstösterreich - zu "unattraktiv", ich selbst würde es ganz ok finden aber für andere pläne sind mehrere leute zu motivieren. Werde am Fr. dann vlt. Zwettl vs. WSK machen := SA+SO Österreich, Ungarn, CZ, SK, SLO, HR - mal schauen. wird eher kurzerhand geplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Dave & heffridge:

Könnt Ihr bitte mal eure Planungen per PN weiter vorantreiben. Es nervt langsam.

Vor allem, da eure Dialoge nicht den geringsten Informationsgehalt für andere Leute haben, es sei den es interessiert jemanden, das heffridge am Freitag um 14.00 direkt von der Arbeit losfahren will und Daves Kumpels Italienhasser sind.

Der Thread heißt Planung und nicht "ich labere über mind. 2 Seiten was ich nun mit wem fahre und welche Spiele ich besuche/nicht besuche und warum". Sowas kann man alles per PN mit den beteiligten Personen klären. Ich für meinen Teil, werde in Zukunft hier weniger schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

du hast 4 neue LP heuer noch vor - was denn bitte alles? Wie viele hast du denn eglt. aktuell? :ears:

Also ich glaube ich werde die RL West eher nicht an dem WE vorziehen. Von mir würde keiner mitfahren nach WEstösterreich - zu "unattraktiv", ich selbst würde es ganz ok finden aber für andere pläne sind mehrere leute zu motivieren. Werde am Fr. dann vlt. Zwettl vs. WSK machen := SA+SO Österreich, Ungarn, CZ, SK, SLO, HR - mal schauen. wird eher kurzerhand geplant!

Norwegen 19.-22.6.09. Lettland, Litauen, Estland, Finnland 4.-13.7.09. Mit Norwegen sind es sogar 5! :augenbrauen:

Aktuell bin ich bei 35 Länderpunkten.

Ich akzeptiere natürlich auch deine Interessen fürs WE. Mir bringt das halt nix, denn von diesen Ländern habe ich die ersten Ligen komplett und bin oft genug beim unterklassigen Hoppen. Da gehe ich lieber dem Projekt RL-Komplettierung nach.

Kannst es dir ja noch überlegen. Mit Gerhard warst Du auch einmal RLW-hoppen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norwegen 19.-22.6.09. Lettland, Litauen, Estland, Finnland 4.-13.7.09. Mit Norwegen sind es sogar 5! :augenbrauen:

Aktuell bin ich bei 35 Länderpunkten.

Ich akzeptiere natürlich auch deine Interessen fürs WE. Mir bringt das halt nix, denn von diesen Ländern habe ich die ersten Ligen komplett und bin oft genug beim unterklassigen Hoppen. Da gehe ich lieber dem Projekt RL-Komplettierung nach.

Kannst es dir ja noch überlegen. Mit Gerhard warst Du auch einmal RLW-hoppen, oder?

alles klar, na dann hast eh noch viel vor! :super: bei mir wirds heuer wohl nur 1 neuer LP werden, mehr wohl kaum! :madmax: also ich werde wohl irgendwas anders machen wie schon gesagt, mit gertschi war ich nie RLW-hoppen. habe in RLW erst 1 ground! :clever: so, den rest dann gerne per PM!

@Dave & heffridge:

Es nervt langsam.

Der Thread heißt Planung

jaja...das is unsere art von planung, also :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@Dave & heffridge:

Könnt Ihr bitte mal eure Planungen per PN weiter vorantreiben. Es nervt langsam.

Vor allem, da eure Dialoge nicht den geringsten Informationsgehalt für andere Leute haben, es sei den es interessiert jemanden, das heffridge am Freitag um 14.00 direkt von der Arbeit losfahren will und Daves Kumpels Italienhasser sind.

Der Thread heißt Planung und nicht "ich labere über mind. 2 Seiten was ich nun mit wem fahre und welche Spiele ich besuche/nicht besuche und warum". Sowas kann man alles per PN mit den beteiligten Personen klären. Ich für meinen Teil, werde in Zukunft hier weniger schreiben.

Weltklasse! :lol:

derzeitiger Stand:

Samstag: Debrecen & Nyireghaza

@Dave: Bitte gib mir zwecks Sitzplatzreservierung(Bus nach Zwettl) bescheid! Ansonsten könnte es eng werden.

Sonntag: noch immer PLANLOS :ratlos:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Donnerstags kann ich die U19 Damen in Trumau gegen Belgien empfehlen,wenns arbeitstechnisch hinhaut werd ich wohl kurzfristig vorbeifahren. (Damenspiele haben einfach einen eigenen Style ! ;))

FR: ev wieder was abends in NÖ in Wiener Nähe.

Sa: wahrscheinlich Slowakei

So: Wr Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Dave & heffridge:

Könnt Ihr bitte mal eure Planungen per PN weiter vorantreiben. Es nervt langsam.

Vor allem, da eure Dialoge nicht den geringsten Informationsgehalt für andere Leute haben, es sei den es interessiert jemanden, das heffridge am Freitag um 14.00 direkt von der Arbeit losfahren will und Daves Kumpels Italienhasser sind.

Der Thread heißt Planung und nicht "ich labere über mind. 2 Seiten was ich nun mit wem fahre und welche Spiele ich besuche/nicht besuche und warum". Sowas kann man alles per PN mit den beteiligten Personen klären. Ich für meinen Teil, werde in Zukunft hier weniger schreiben.

also ich für meinen teil lese immer interessiert mit und für das sind die threads ja schließlich da, zum planen

Donnerstags kann ich die U19 Damen in Trumau gegen Belgien empfehlen,wenns arbeitstechnisch hinhaut werd ich wohl kurzfristig vorbeifahren.

ist jetzt nicht bös gemeint:wie kann einen sowas interessieren? :D

übrigens schaut es mit vaduz - basel bei mir am so sehr schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

übrigens schaut es mit vaduz - basel bei mir am so sehr schlecht aus

ist wahrscheinlich das einzige Spiel das ich diese Woche besuchen werd (auf der Heimreise von der Eishockey-WM schauen wir kurz vorbei ;) )

evt. vielleicht noch am Mitwoch

Deggendorf-Tegernheim oder Simbach am Inn-Amberg dazu

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

alles klar, na dann hast eh noch viel vor! :super: bei mir wirds heuer wohl nur 1 neuer LP werden, mehr wohl kaum! :madmax: also ich werde wohl irgendwas anders machen wie schon gesagt, mit gertschi war ich nie RLW-hoppen. habe in RLW erst 1 ground! :clever: so, den rest dann gerne per PM!

Danke für die Infos. Ich dacht Du hast mit ihm einmal eine Tour Seekirchen und Axams gemacht. Eigentlich habe wir uns bezüglich unserer diesewöchigen Planungen nichts mehr zu sagen und brauche da auch keine PMs mehr.

@Dave & heffridge:

Könnt Ihr bitte mal eure Planungen per PN weiter vorantreiben. Es nervt langsam.

Vor allem, da eure Dialoge nicht den geringsten Informationsgehalt für andere Leute haben, es sei den es interessiert jemanden, das heffridge am Freitag um 14.00 direkt von der Arbeit losfahren will und Daves Kumpels Italienhasser sind.

Der Thread heißt Planung und nicht "ich labere über mind. 2 Seiten was ich nun mit wem fahre und welche Spiele ich besuche/nicht besuche und warum". Sowas kann man alles per PN mit den beteiligten Personen klären. Ich für meinen Teil, werde in Zukunft hier weniger schreiben.

Das meinst Du aber nicht im Ernst, oder? :lol:

Wir haben noch erstens noch keine konkreten Planungen gemacht und zweitens ist auch in unserem Geschwafel Wissenswertes für diese und künftige Wochenenden drin.

Das heißt ja hier Planungen... Mann, da krieg ich echt noch die Krise! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse! :lol:

derzeitiger Stand:

Samstag: Debrecen & Nyireghaza

@Dave: Bitte gib mir zwecks Sitzplatzreservierung(Bus nach Zwettl) bescheid! Ansonsten könnte es eng werden.

Sonntag: noch immer PLANLOS :ratlos:

wann soll ich dir zwecks plätze für den bus bescheid geben? wenn, werden wir auf jeden fall zumindest 2 plätze brauchen. kannst du mir nur sagen wann in wien (und wo) abfahrt ist bzw. wann rückkunft in wien ist. fahrtkosten für bus? :=

bzgl. Samstag: Nyireghaza habe ich mir auch schon gedacht, jedoch wäre das in verbindung mit (ich bin jetzt zu faul zum nachsehen wie mans richtig schreib) baktaloranthaza (NB II) sehr interessant? wie viele leute seid ihr?

also ich für meinen teil lese immer interessiert mit und für das sind die threads ja schließlich da, zum planen

danke :super:

Danke für die Infos. Ich dacht Du hast mit ihm einmal eine Tour Seekirchen und Axams gemacht. Eigentlich habe wir uns bezüglich unserer diesewöchigen Planungen nichts mehr zu sagen und brauche da auch keine PMs mehr.

Das meinst Du aber nicht im Ernst, oder? :lol:

Wir haben noch erstens noch keine konkreten Planungen gemacht und zweitens ist auch in unserem Geschwafel Wissenswertes für diese und künftige Wochenenden drin.

Das heißt ja hier Planungen... Mann, da krieg ich echt noch die Krise! :nein:

ne, habe ich nie gemacht. jetzt anif am WE war mein 1.RLW ground :augenbrauen: da hast du recht, planung wäre somit abgeschlossen!

ich verstehts auch nicht, da der thread ja planung heisst. man sollte eher nichts schreiben wenns einen nicht interessiert, nicht ständig mit solchen beiträgen nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist jetzt nicht bös gemeint:wie kann einen sowas interessieren? :D

Ja warum denn nicht ?

primär gehts mir da um den Ground, und wer da kickt ist doch auch nicht so entscheidend bei so einem Dorfplatz...

Und wer einmal ein Damen-Amateurspiel gesehen hat will das nicht mehr missen,

echte Unterhaltung - tw. ein ganz anderer Sport als Männerfussball... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

mein programm für sonntag wenn es sich ausgeht

10:15 SR Donaufeld - SV Donau

16:00 SV Essling - BiH SV Rudi Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.