Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2010 Wenn er sich schon für die Bundesliga zu gut ist, dann wird er sich die Erste Liga wohl sicher nicht antun! Da wär mir sogar Kuljic noch lieber, der hat in letzter Zeit wenigstens Tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2010 Wenn er sich schon für die Bundesliga zu gut ist, dann wird er sich die Erste Liga wohl sicher nicht antun! Da wär mir sogar Kuljic noch lieber, der hat in letzter Zeit wenigstens Tore geschossen Linz in der Südstadt ist eine Träumerei! Hoffe die Verantwortlichen jagen nicht so einer Phantasie nach und schließen mit einem der bereits öfter genannten Stürmer endlich ab! Wäre wirklich wichtig mit dem ganzen Kader die Vorbereitung zu bestreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. Januar 2010 Linz in der Südstadt ist eine Träumerei! Aber eine schöne Träumerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2010 Lt. Sonntagskrone ist der Transfer von S. K. "eingefroren"! Manager Friedl sagt: "Mit jedem Tag wird es schwieriger ihn zu verpflichten!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Januar 2010 Lt. Sonntagskrone ist der Transfer von S. K. "eingefroren"! Manager Friedl sagt: "Mit jedem Tag wird es schwieriger ihn zu verpflichten!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2010 von laola1.at Rakic als Wallner-Nachfolger? Nach dem Abgang von Topscorer Roman Wallner ist beim LASK guter Rat teuer. Ein neuer Stürmer muss her. Dieser könnte ausgerechnet vom neuen Wallner-Klub Salzburg kommen. Djordje Rakic, der zu den Juniors verbannt als zehnfacher Torschütze in der Ersten Liga glänzt, gilt als heißer Kandidat. Doch bis zum Transferschluss könnte dies eine knappe Angelegenheit werden. "Derzeit stimmen die Konditionen bei weitem noch nicht. Wir werden sehen, was sich ergibt", so Präsident Reichel. und Kehrt Linz doch zum FAK zurück? Hat die Austria zu früh dementiert? Das Kapitel Roland Linz ist nach dessen Vertragsauflösung bei Gaziantepspor noch nicht beendet. "Der Roland weiß von unserem Interessem, ein Zimmer in unserem Hotel ist für ihn reserviert", so AG-Vorstand Thomas Parits in der "Krone". Dieser hatte noch vor wenigen Tagen auf der Vereins-Homepage eine Rückkehr des Legionärs ausgeschlossen. Linz sondiert derzeit Angebote, "in Österreich ist die Austria erste und einzige Ansprechadresse." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi_Cool Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2010 Der bei Wiener Neustadt aussortierte Sanel Kuljic hat noch keinen Verein gefunden. Bei der Admira ließ er eine Entscheidungsfrist verstreichen. Präsident Richard Trenkwalder schloss einen Transfer aus: „Wir können ja nicht ewig warten.“ n Adeg Erste Liga: Mit Patrik Jezek holte sich die Admira im Titelkampf eine echte Verstärkung. Er feierte beim Testspiel gegen den Sportclub (2:0) sein Debüt. „Ich habe mit der Admira Großes vor“, ist das Ziel des Tschechen klar: Der Aufstieg! Weitere Transfers lassen allerdings noch auf sich warten. Mit dem bei Meister Salzburg ausgemusterteten Djorde Rakic sowie einem spanischen Offensivspieler laufen Verhandlungen. Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2010 Lt. Sonntagskrone ist der Transfer von S. K. "eingefroren"! Manager Friedl sagt: "Mit jedem Tag wird es schwieriger ihn zu verpflichten!" Ich bin über diese Nachricht auch nicht gerade traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Januar 2010 Lt. Sonntagskrone ist der Transfer von S. K. "eingefroren"! Manager Friedl sagt: "Mit jedem Tag wird es schwieriger ihn zu verpflichten!" Ich bin über diese Nachricht auch nicht gerade traurig. Ich brauch den Klujic auch nicht unbedingt, aber irgendeinen Stürmer sollten wir schon verpflichten und vom rakic halte ich noch weniger als von Kuljic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2010 Mal schaun welcher Stürmer es wird!?gibt ja derzeit scheinbar wirklich nur 2,5 Kandidaten (Sanel, Rakic, Linz) Gartler dürfte wohl auch fix bei Rapid bleiben!? Am besten wäre wirklich eine lösung aus unsere beiden profiligen nur wen gibt's da!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. Januar 2010 So, wie es derzeit ausschaut, kommt niemand mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2010 Dann müssen's die 3 vorhandenen zu standebringen uns ne Liga höher zu schiessen!! Is eh jeder von denen für mind 10tore gut wenn die Form passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2010 Find ich wirklich witzig, dass hier im Ernst jemand glaubt, dass der Linz nur daran denken könnte zur ADMIRA zu wechseln?! --> Also der wechselt sicher nicht zu uns! Obs der Kuljic jetzt noch wird bezweifle ich ebenfalls, selbiges gilt für Rakic! Vielleicht fällt unseren Verantwortlichen ja noch irgend ein anderer Stürmer ein an den wir jetzt nicht denken! Hauptsache wir steigen auf, egal wer uns hinauf schießt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 die leute hier grad so als ob admira eine topadresse sei die sich div. stürmer aussuchen kann. seid's doch froh ein paar ladenhüter an den mann gebracht und einen toptransfer (für ADEG verhältnise) getätigt zu haben (der jezek ist übrigens auch sowas wie stürmer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2010 Wo steht denn geschrieben das irgendwer "ernsthaft" glaubt das Linz kommt!? @gidi: behauptet ja keiner, trotzdem braucht man nen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts