Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hier sieht man ein paar Tore von einem der beiden Testspieler:

Bruno Cazarine

Und Hier bzw Hier vom zweiten.

Naja , dieser B.Cazarine ist ein Friesenbichler-Typ , mal schauen was Schachner und Co so meinen und wer noch wirklich nützlich ist , und bitte schiaßts euch den Turban-Jancker - braucht ka neger.

bearbeitet von exjubiwirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja , dieser B.Cazarine ist ein Friesenbichler-Typ , mal schauen was Schachner und Co so meinen und wer noch wirklich nützlich ist , und bitte schiaßts euch den Turban-Jancker - braucht ka neger.

die neger vielleicht schoh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja , dieser B.Cazarine ist ein Friesenbichler-Typ , mal schauen was Schachner und Co so meinen und wer noch wirklich nützlich ist , und bitte schiaßts euch den Turban-Jancker - braucht ka neger.

Über Herrn Jancker wurde genug diskutiert! Den braucht echt keiner! Er hatte seine Zeit, wie schon öfter gesagt...!

Wenn ein Stürmer kommt, dann bitte ein anderer! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

lt. heutiger Krone möchte Magna Sadovic und/oder Kurtisi los werden!?

Denke beiden könnten einen nette Ergänzung in unserem Sturm sein - vorallem Sadovic da er doch ein ganz andere Stürmertyp ist als Hanikel/Friese

Sadovic auf jeden Fall, wenn er an seine St.Pöltner Form bzw. jene bei Magna zu Saisonende anschließen kann, Kurtisi hat mich bei Magna nicht sonderlich beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... ist sicher viel zu teuer.

abgesehen davon vergönne ich ihm seine situation, nach der unguten flucht während einer sensationellen saison mit st. pölten.

naja im prinzip versteh ich seinen wechsel - die tore fü st. pölten waren alle schön und gut aber er wußte das er mit st. pölten nichts erreichen kann, weil die einfach nicht meistern werden können, bis das neue stadion da ist, außerdem sahs ja stürmermäßig damals bei magna nicht so schlecht aus!?

das er so mächtig teuer wird, kann ich nicht beurteilen, denke er wird abzüge machen müssen, weil in der bundesliga wird ihn wohl niemand verpflichten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also von Kurtisi würde ich nix halten bei der ADMIRA! Der stellt sicher Stammplatzforderungen und würde nur ein ständiger unruheherd sein - also nix für eine Saison in der wir Meister werden wollen und aufsteigen!

Beim Sadovic wäre es sicher etwas anderes! Trotzdem wäre ich auch eher für andere Spieler - man sah ja wie schnell er sich aus dem Staub gemacht hat bei einem guten Angebot! Was wir brauchen sind Spieler die sich mit der ADMIRA identifizieren!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von Kurtisi würde ich nix halten bei der ADMIRA! Der stellt sicher Stammplatzforderungen und würde nur ein ständiger unruheherd sein - also nix für eine Saison in der wir Meister werden wollen und aufsteigen!

Beim Sadovic wäre es sicher etwas anderes! Trotzdem wäre ich auch eher für andere Spieler - man sah ja wie schnell er sich aus dem Staub gemacht hat bei einem guten Angebot! Was wir brauchen sind Spieler die sich mit der ADMIRA identifizieren!

:)

das wird aber keiner getesten Brasilianer zu 100% machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

vujic wollten wir schon einmal verpflichten. sadovic muss lt. zeitung bei magna bleiben. aber einen stürmer sollten wir auf jeden fall noch verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.