Recommended Posts

Postaholic

Leistungsbezogener Vertrag etc. seh ich nicht wirklich ein Problem darin!? gut er wäre Ausländer!.........

Der Jancker hat noch einen Vertrag bei Mattersburg bis 2010.

Eine Leihvariante wäre m.M.n., wenn man ihn will, eine gute Lösung.

Stürmer, so man mit Ledezma rechnen kann und Topi sich weiter gut entwickelt, sind nicht unbedingt ein Problem.

Bin überhaupt der Meinung, dass der Kader jetzt ganz gut da steht.

Jetzt heisst es, das Optimum heraus zu holen und ich rechne da stark mit Schachner :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

wenn man wirklich jancker holen will dann aber doch hoffentlich nur für die amateure ...friesenbichler, ledezma, hanikel, topcagic, .... andere vereine würden sich alle finger abschlecken wenn sie solche spieler im kader hätten .. sehe im sturm absolut keinen handlungsbedarf, eine gute vorbereitung und alle sind gut drauf ... vorallem bekommen sie jetzt bessere bälle u. vorlagen wie vorige saison .. janocko machts möglich .. *g* ... also wir brauchen unbedingt einen stürmer kann ich echt ned sagen ..

Du hast Pusic vergessen, der im Frühjahr einen wirklich großen Leistungssprung gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

fakt ist aber, dass wir im endeffekt ganz sicher an der chancenverwertung gescheitert sind. an wem das liegt? :ratlos:

neben friese einen zweiten knipser zu haben wäre sicher nicht verkehrt. schließlich kann auch friese nicht 36 runden in hochform sein, hat man ja in der zweiten hälfte des frühjahrs deutlich gesehen.

aber schoko und hw werden schon wissen was sie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

pusic ist ja kein klassischer stürmer sondern offensives mittelfeld.

mit friesenbichler und ledezma hat man 2 top stürmer. Auf der Bank mit Markus Hanikel jemanden der auch das potential hat stammspieler zu sein ... und selbst dann hat man mit topcagic und noel noch 2 "junge wilde" ... also problem sehe ich da keines.

Diesmal ist unser Vorteil zur vorigen Saison das dass Team mittlerweile gut eingespielt ist, man mit Janocko sicherlich den besten Spieler der Liga verpflichtet hat und sie eine komplette Vorbereitung unter Schachner durchmachen können. Derzeit sehe ich keinen wirklichen Handlungsbedarf mehr, ausser man hat die Chance noch einen weiteren wirklichen Top-Spieler in die Südstadt zu holen .. normalerweise müsste die Mannschaft auf jedenfall von beginn an vorne mitspielen können ... und im Winter kann man immer noch nachrüsten wenn der Bedarf da ist ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe das Gefühl, dass Jancker bei uns ein Thema werden könnte. Schließlich sind Kühbauer und er gute Freunde. (glaub ich zumindest)

Bitte nicht den Herrn Jancker! Keine Frage, er war mal ein toller Stürmer, aber das ist eben schon viele Jahre her!

Da sollen doch lieber die 2 jungen Topi und Noel spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Jancker für uns interessant ist...

es scheint so, als ist Noel für Schachner keine Alternative.

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus dem heutigen Kurier:

Ein Gast aus Brasilien für die Admira

Erste Liga – Der Kampf um ein Leiberl ist bei der Admira mit dem Beginn des Trainingslagers in Bad Tatzmannsdorf in die entscheidende Phase getreten. „Ich glaube, dass in der vergangenen Saison der breitere Kader der größte Vorteil für Wr. Neustadt im Titelkampf war. Darum bin ich froh, dass ich für die kommende Saison mehr Alternativen habe. Niemand kann sich sicher sein, dass er immer spielt“, erklärt Trainer Walter Schachner.

Nur im Sturm hält sich der Konkurrenzkampf noch in Grenzen. „Ledezma kommt von den Länderspielen mit Costa Rica erst am 26. Juli zurück – sofern er diesmal pünktlich ist“, sagt Schachner, der zumindest drei Liga-Spiele ohne seinen Top-Stürmer bestreiten muss. Da Wunschkandidat Jun bei der Austria unterschrieben hat, wird Ricardo Lobo getestet. Mit Bruno Cazarine wurde ein weiterer Stürmer aus Brasilien gestern angeboten. „Präsident Trenkwalder spürt auch die Wirtschaftskrise. Wir müssen Transfers genau kalkulieren“, sagt der Trainer, dem die Verpflichtung von Manzoni als „starker Ersatz für Einsergoalie Mandl“ trotzdem wichtig war: „Manzoni könnte jederzeit einspringen.“

Als stärkste Gegner im Titelkampf schätzt Schacher Wacker Innsbruck, Altach und Austria Lustenau ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut
Bruno Cazarine

Verein (RN): Associação Chapecoense de Futebol (SC) (-)

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 30.11.2008

Marktwert: 150.000 €

Spielerberater: Trans-Atlantic Talent Agency

Saison 2006 Portugal: 1 Tor, 1 Torvorlage in 13 Spielen

Saison 2007 Portugal: 1 Tor, 1 Torvorlage in 18 Spielen

dürfte nicht so der Bringer sein - gut das man ihn nicht genommen hat.

Über Ricardo Lobo ist ausser dem vollständigen Namen (vorrausgesetzt das ist der: "Ricardo Pereira Lobo Da Silva" nichts zu finden.

Lassen wir uns überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

viana kam aus der vierten liga in brasilien, hat beim sportklub nur großes gähnen hervorgerufen, und heuer wollten ihn auf einmal alle, weil er 10 elfer beim absteiger verwandelt hat.

aufgrund der statistik alleine kannst keine spieler verpflichten.

ich vertrau da auf weber/schachner. wenn die beiden einen holen, dann wirds schon passen. war ja bis jetzt auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die sollen gleich den Ivanschitz aus Griechenland holen, der braucht dringend einen Neustart und in der ersten Liga ist er mit Sicherheit ein Starspieler ;)

Allein schon weil ihn Rapidler hassen hätte ich ihn gerne im Team. Wird nur leider zu viel kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus der NÖN...

„Einkaufstour ist noch nicht abgeschlossen“

TRENKWALDER ADMIRA / Präsident Richard Trenkwalder verspricht weitere Verstärkungen für die neue Saison.

VON BERNHARD GARAUS

In nicht einmal zwei Wochen startet die Meisterschaft bereits wieder – die letzte mit zwölf Mannschaften (siehe auch Seite 85). Und die Südstädter zeigen sich bereits in Frühform, scheinen für den Start gut gerüstet. In den Vorbereitungsspielen konnten die Schachner-Schützlinge bisher überzeugen, nahmen bei der Wiener Austria mit 3:1-Sieg sogar Revanche für die knappe Niederlage im Cupfinale.

Janockos Premierentor gegen Ujpest Budapest

„Wenn man die Austria schlägt kann man nur zufrieden sein“, schmunzelt Präsident Richard Trenkwalder. Gegen die Veilchen blühte Vladimir Janocko weiter auf, war der Denker und Lenker, den die Admira bisher gesucht hatte. Und beim 2:0-Erfolg über den ungarischen Erstligisten Ujpest Budapest erzielte „Ocki“ auch sein erstes Tor für seinen neuen Klub: Ein direkt verwandelter Freistoß ins Kreuzeck! Den zweiten Treffer steuerte der eingewechselte Patrick Mattes bei.

Mögliche Zugänge auf dem Prüfstand

Trotz der guten Ergebnisse in den bisherigen Tests sind die Admiraner weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Bisher holte die Trenkwalder-Truppe mit Simon Manzoni, Vladimir Janocko und zuletzt Gernot Plassnegger ja erst drei neue Spieler. „Die Einkaufstour ist noch nicht abgeschlossen“, wie Mäzen Trenkwalder im Gespräch mit der NÖN unterstreicht. Derzeit weilt die Truppe in Bad Tatzmannsdorf auf Trainingslager (bis Samstag). Mit dabei ist ein brasilianischer Testpilot, der „unter Beobachtung des gesamten Betreuerstabes steht“, wie der Klub auf seiner Homepage vermeldet. Trenkwalder, der am Dienstag zum Trainingslager nachfuhr: „Den schauen wir uns einmal genauer an. Und vielleicht kommen danach noch weitere Brasilianer auf Probetraining.“

Serbischer Spieler ebenfalls ein Thema

Per Videostudie konnten einige Brasilo-Kicker überzeugen, die damit in die engere Auswahl gekommen sind. Auch ein serbischer Kicker könnte noch diese Woche getestet werden, „vielleicht kommt er noch zum Trainingslager“, verrät Trenkwalder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab jetzt auch schon gehört, dass Jancker bei der Admira im Gespräch (oder vielleicht sogar mehr) ist.

Für die RedZac ist er mMn noch immer gut genug. Seine Tore wird er sicher machen...

Zu uns (SC Neusiedl/See) wechselt er sicher (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab jetzt auch schon gehört, dass Jancker bei der Admira im Gespräch (oder vielleicht sogar mehr) ist.

Für die RedZac ist er mMn noch immer gut genug. Seine Tore wird er sicher machen...

Zu uns (SC Neusiedl/See) wechselt er sicher (noch) nicht.

Was für Abstiegskandidat Mattersburg zu schlecht ist, wird wohl kaum der Admira im Aufstiegskampf weiterhelfen. Ohne Probetraining wird ich den Jancker sicher nicht nehmen, sehr teuer und sicher nicht garantiert, ob die vorhanden Stürmer nicht weit besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für Abstiegskandidat Mattersburg zu schlecht ist, wird wohl kaum der Admira im Aufstiegskampf weiterhelfen. Ohne Probetraining wird ich den Jancker sicher nicht nehmen, sehr teuer und sicher nicht garantiert, ob die vorhanden Stürmer nicht weit besser sind.

Dem stimme ich zu, da genug topstürmer vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag