schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2009 Ich verstehe die Aufregung und die Hektik nicht. Wir haben für diese Liga einen sehr guten Kader, haben uns mit Manzoni und Janocko punktuell sehr gut verstärkt. 3-4 Verstärkungen waren angekündigt, d.h. die Hälfte bis 2/3 haben wir schon (und das exzellent) erfüllt. Ist doch besser als irgendwen zu kaufen, nur damit man sagen kann man hat wen gekauft, damits im ASB was zu diskutieren gibt. Bei HW mach ich mir keine Sorgen, daß irgendwas verschlafen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juni 2009 Bei HW mach ich mir keine Sorgen, daß irgendwas verschlafen wird..... Ehrlich gesagt, den Eindruck habe ich derzeit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2009 Ich verstehe die Aufregung und die Hektik nicht. Wir haben für diese Liga einen sehr guten Kader, haben uns mit Manzoni und Janocko punktuell sehr gut verstärkt. 3-4 Verstärkungen waren angekündigt, d.h. die Hälfte bis 2/3 haben wir schon (und das exzellent) erfüllt. Ist doch besser als irgendwen zu kaufen, nur damit man sagen kann man hat wen gekauft, damits im ASB was zu diskutieren gibt. Bei HW mach ich mir keine Sorgen, daß irgendwas verschlafen wird. Sehe ich ganz genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Die Brasilianer für die Austria sind ja auch noch nicht da (hätten Mo kommen sollen). Vielleicht kommen sie ja gemeinsam, oder sind die selben und wissen nicht ob sie in Wien oder in der Südstadt aussteigen sollen! bearbeitet 16. Juni 2009 von admiraboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2009 Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an den Messias aus Brasilien! Wie vorher schon erwähnt sind die Guten Spieler nicht finanzierbar, und mittelmäßige Legionäre würden uns nicht weiterhelfen! Ich hoffe man verabsäumt auf Grund der Reise unseres Managers nicht ein paar wichtige Dinge zu klären die erst später herauskommen oder die Verpflichtung von passenden Spielern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2009 sensationell. da hält man den ganzen stamm des kaders, holt einen star fürs mittelfeld vom AKTUELLEN MEISTER, einen starken zweiergoalie, sucht in ruhe nach möglichen weiteren verstärkungen, begeht keinen einzigen schnellschuß, scoutet sogar professionell in südamerika. und was lest man hier? ein hoch auf heri weber und sein team? nein im gegenteil .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. Juni 2009 da hält man den ganzen stamm des kaders.................. schön wärs ja, aber offiziell wurde darüber noch kein Wort verloren. Wie sieht es jetzt wirklich mit Mandl aus bzw. hat der Andi Schicker seinen Vertrag (siehe Ausstiegsklausel) weiter mit der Admira oder schwebt ein Ausstieg noch im Raum? Es gibt offensichtlich schon noch einige offene Fragen betreffend den Stammkader aus der letzten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) sensationell. da hält man den ganzen stamm des kaders, holt einen star fürs mittelfeld vom AKTUELLEN MEISTER, einen starken zweiergoalie, sucht in ruhe nach möglichen weiteren verstärkungen, begeht keinen einzigen schnellschuß, scoutet sogar professionell in südamerika. und was lest man hier? ein hoch auf heri weber und sein team? nein im gegenteil .... Man wird doch noch diskutieren dürfen, oder? Dafür sind solche Foren ja geschaffen worden! Ich sag ja nicht das es so ist! Ich habe nur meine bedenken geäussert! Wenn sich diese in Luft auflösen bin ich der glücklichste ADMIRANER den du dir vorstellen kannst... bearbeitet 17. Juni 2009 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. Juni 2009 Aus der NÖN... Also hinschauen, man wird sehen wer am Samstag sonst noch so bei uns spielt.... Ende der kurzen Pause FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Am Samstag steht bereits das erste Testspiel auf dem Programm – beim 2. Klasse-Klub Pottendorf. VON BERNHARD GARAUS Nach knapp drei Wochen zieht am Samstag schon wieder der Alltag in der Südstadt ein. Der Urlaub ist vorbei, die Vorbereitung auf die neue Saison startet. Um 10 Uhr bittet Trainer Walter Schachner zum ersten Training, am Nachmittag steht bereits das erste Testspiel gegen Pottendorf auf dem Programm. Noch muss der Coach auf weitere Neuverpflichtungen warten, auf seinem Wunschzettel stehen noch Verstärkungen für alle Positionen. „Es werden einige Testspieler beim ersten Training dabei sein“, berichtet General-Manager Alexander Friedl, „noch gibt es aber keine abgeschlossenen Transfers.“ Regionalliga-Entscheidung soll am 25. Juni fallen Ein entscheidender Tag für die Admira wird sicher der 25. Juni. Da steht die Hauptversammlung der Bundesliga auf dem Programm, die über die Regionalligen und die Aufstockung der Adeg Erste Liga endgültig entscheidet. Die Südstädter, die als einziger Bezirksverein direkt betroffen sind, treten vehement gegen die Abschaffung der dritthöchsten Spielklasse ein. „Für uns hat es wirtschaftliche und sportliche Gründe“, erklärt Friedl. Bei einer 16er-Liga ist die Übertragung von Premiere wohl Geschichte, mit ihr auch eine wichtige Einnahmequelle für die Klubs. „Und auch die Attraktivität der Gegner wird geringer“, weiß der Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. Juni 2009 Wie gesagt - Das ist das Problem. Ob unser aktueller Kader wirklich noch vorhanden ist weiß man eben nicht - Wüsste ich das alle die vorige Saison gespielt haben 100% bleiben passts eh ... aber das ist ja noch nicht so wirklich klar .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2009 was sollen die machen? es gab eine liste mit abgängen. es gab die aussagen vom friedl. es gibt keine transfergerüchte rund um unsere spieler. was braucht ihr? eidesstattliche erklärungen, dass die vorhandenen verträge eingehalten werden? natürlich könnte es noch zu einem transfer kommen. aber dann gibts kohle. und es ist mehr als unwahrscheinlich, dass uns eine größere anzahl an spielern verlässt, schließlich wollen auch die anderen ihre kader rechtzeitig beieinander haben, und die spieler wollen auch bei zeiten wissen wo sie arbeiten werden. manchmal denke ich mir, der admiraner wünscht sich die chaotischen zustände der vergangenen jahre wieder herbei. da hatte man wenigstens was zum diskutieren. leute, früher waren solch ruhige sommerzeiten ganz normal in unserem verein, und da hatten wir dann auch erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Nach den "Aktivitäten" unserer Vereinsleitung incl.Friedl vor der Ära Trenkwalder ist man halt noch immer verunsichert. Aber wahrscheinlich hast Du recht, es muss ja kein schlechtes Zeichen sein, wenn man bisher nur wenig bis gar nichts gehört hat. Bei den meisten anderen Vereinen hält man es halt anders. Transfergerüchte gab es sehr wohl, z.B. Ledezma zur Austria, für Mandl interessieren sich 2 BL Vereine... bearbeitet 19. Juni 2009 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. Juni 2009 Nach den "Aktivitäten" unserer Vereinsleitung incl.Friedl vor der Ära Trenkwalder ist man halt noch immer verunsichert. Aber wahrscheinlich hast Du recht, es muss ja kein schlechtes Zeichen sein, wenn man bisher nur wenig bis gar nichts gehört hat. Bei den meisten anderen Vereinen hält man es halt anders. Transfergerüchte gab es sehr wohl, z.B. Ledezma zur Austria, für Mandl interessieren sich 2 BL Vereine... Gerüchte wird es immer geben, die Spielervermittler wollen auch leben. Aber warum soll ein Mandl-Verbleib bekannt gegeben werden, wenn der Vertrag aufrecht bleibt? Daß Trenkwalder es versteht, Verträge zu machen, hat er ja im Fall Janocko bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juni 2009 Transfergerüchte gab es sehr wohl eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. Juni 2009 das problem ist halt das die spieler selber was anderes sagen als der gute herr friedl .. also weiß man nicht was man glauben kann ... aber egal .. wird schon gut gehen .. trotzdem ists an der zeit, wenn man noch wen holt dies möglichst bald zu tun damit die neuen die gesamte vorbereitung mitmachen können .. ..ich bin morgen auf jedenfall in pottendorf dabei um mich zu überzeugen wer noch da ist .. und wer vielleicht dazu gestossen ist ... ausserdem müsst ich ja morgen dann hoffentlich einen vladimir janocko im admira dress sehen .. erst dann glaub ichs so wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts