ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2010 laut krone konnte sich s.k. nicht entscheiden ob er nicht doch ins ausland gehen will. er hat dem verein einen vertrag bis ende der saison vorgeschlagen. wir waren gestern beim training und da hat jezek schon fleissig mittrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2010 laut krone konnte sich s.k. nicht entscheiden ob er nicht doch ins ausland gehen will. er hat dem verein einen vertrag bis ende der saison vorgeschlagen. wir waren gestern beim training und da hat jezek schon fleissig mittrainiert. Dann solls halt nicht sein! Ist eh gescheiter! Ein Spieler der sich nicht 100% zur Admira bekennt, soll bleiben wo der Pfeffer wächst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Gibts jetzt eig. etwas neues bez Rakic? Glaube es wäre im beiderseitigem Interesse, wenn sowohl Kuljic als auch der Verein aufeinander zugeht. Helfen würde er euch allemal. bearbeitet 20. Januar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2010 warum sollte man den sk nicht bis zum ende der saison verpflichten? gas geben muss er damit auf alle fälle, ansonsten wird es aus einem engagement bei einem anderen verein auch nichts. und wenn er nicht entspricht (sportlich oder charakterlich), dann ist man ihn damit am schnellsten los. wenn alles passt, kann man mit ihm ja nochmals für die bl-mannschaft verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. Januar 2010 Aus der NÖN... Zaubermaus dribbelt sich in die Südstadt FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Patrik Jezek bestand medizinische Tests und wechselt zur Admira, Sanel Kuljic pokert weiter. VON BERNHARD GARAUS Während alle noch über einen Wechsel von Sanel Kuljic zur Admira spekulieren, konnten sich die Südstädter die Dienste eines anderen Top-Spielers sichern. Patrik Jezek unterschrieb für eineinhalb Jahre. Der 33-jährige Tscheche, der bereits viermal Österreichischer Meister wurde, bestand am Montag die medizinischen Tests und trainiert bereits bei der Schachner-Elf mit. Pusic als Schicker-Ersatz in der Abwehr-Kette „Ich habe mit Admira Großes vor und freue mich bereits auf den Meisterschaftsstart“, erklärt Jezek, der bei Red Bull Salzburg soeben zu den Amateuren abgeschoben wurde. Der Ex-Bulle soll auf der linken Seite für Offensivschwung sorgen, durch seine Verpflichtung ist die Suche nach einem Linksverteidiger vorerst beendet. „Jetzt kann Martin Pusic wieder nach hinten rücken“, erklärt Präsident Richard Trenkwalder. Die beiden Testpiloten Joe Kendrick und Mario Krasic entsprachen nicht den Erwartungen und wurden nach dem Testspiel gegen Magna Wiener Neustadt (2:2) wieder nach Hause geschickt. Trenkwalder: „Wir brauchen nur Spieler, die uns wirklich weiterhelfen.“ Mit solchen wird derzeit auch munter verhandelt. Sollte Sanel Kuljic sich gegen den angebotenen Eineinhalb-Jahres-Vertrag entscheiden (Trenkwalder: „Zweieinhalb Jahre Vertrag gibt es sicher nicht“), stehen die Südstädter mit einem weiteren Salzburger in Verhandlung: Djorde Rakic, der ebenfalls nur bei den Juniors zum Zug kommt. „Mit ihm sprechen wir schon länger, wir können nicht ewig auf Kuljic warten“, so der Mäzen. Trainingslager fixiert: Admira fliegt nach Belek Mit einem weiteren Spanier für die Offensivabteilung sind die Gespräche ebenfalls bereits weit fortgeschritten. Fixiert wurde inzwischen ein Trainingslager, um den winterlichen Witterungen in der Vorbereitung doch noch entfliehen zu können. Für die Kampfmannschaft geht es am 7. Februar nach Belek in der Türkei, die Amateure fliegen bereits am 6. Februar ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2010 Was für mich aber extrem wichtig erscheint ist, den Klub und die Rahmenbedingungen für die vielen jungen Talente so attraktiv zu machen, dass sie sich längerfristig binden wollen. Sonst haben wir wieder das alte Spiel: Von der Admira ausgebildet, von Rapdi abgeschöpft.ganz in meinem sinne. qualitative verstärkungen sind jetzt notwendig, um den aufstieg zu erreichen. aber gleichzeitig auch die attraktivität für den nachwuchs schaffen. die talente, die das zeug haben, um der admira in den nächsten jahren auch in der bl zu helfen, müssen heute schon speziell aufgebaut werden. davon hat die admira einge > siehe rl-mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2010 .....Mit einem weiteren Spanier für die Offensivabteilung sind die Gespräche ebenfalls bereits weit fortgeschritten.... Weiß man da wer gemeint ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2010 Vor allem wer ist der andere Spanier für die Offensivabteilung, wenn noch mit einem Weiteren verhandelt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) David VILLA und Fernando TORRES fallen mir da auf anhieb ein!! ...nehme aber an, dass der eine der Spanier Manu Hervas ist!! bearbeitet 20. Januar 2010 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2010 Nach diesem ganzen hin und her mit S. K. kann ich den Rückrundenstart gar nicht mehr erwarten! Wie schön das wir die Innsbrucker gleich am 1. Spieltag nach der Winterpause aus ihren Träumen holen dürfen! Aber bis zum 5. März ist es halt doch noch soooooo lange! Und damits zum Thema passt gibts auch noch News vom Kader: Trenkwalder Admira setzt weiterhin auf die Jugend! Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass wir mit heutigem Tage die vorzeitige Optionen auf die beiden Nachwuchstalente Daniel Drescher und Thomas Weindl wahrgenommen haben und die beiden Spieler damit bis Sommer 2011 an den Verein binden konnten. Der 1989 geborene Verteidiger und der 1990 geborene Torhüter werden somit auch in den kommenden 1,5 Jahren unserem Verein erhalten bleiben und unser Team weiterhin tatkräftig unterstützen. Durch die Vertragsverlängerung wird der eingeschlagene Weg, junge Top-Talente langfristig an Trenkwalder Admira zu binden um diese in den Profi-Fußball zu integrieren, konsequent fortgesetzt. Quelle: Offizielle HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2010 Who the fuck is Torres & Villa ? Im Ernst - schön langsam kenne ich mich nicht mehr aus, der öffentliche Brief letztens widerspricht doch einigermassen den Transfers und weiteren angekündigten Aktivitäten in diese Richtung. Habe natürlich nix dagegen, nur eigentlich habe ich das Gefühl, es passt jetzt eh schon, LV bräucht ma halt noch, Pusic hat mir da im Herbst bei weitem nicht so gut gefallen wie er davor im MF. Meine Soll/Haben - Liste seit Saisonbeginn: - Ledezma + Jezek - Hota + Hervas - Akagündüz/verletzt - A.Schicker/verletzt - Mattes + Sahanek - Hopfer + Drescher Hopfer und Mattes fallen nicht so ins Gewicht, da genauso wie Drescher und Sahanek eher selten eingesetzte Ergänzungsspieler. Da Ledezma und Hota praktisch nicht zum Einsatz kamen im Herbst, sind Jezek und Hervas qualitative 'Bonus-Spieler' zu der Mannschaft, die letztlich eine gute Hinrunde gespielt hat. Also kann man Jezek durchaus als Aka-Ersatz (ich weiß, andere Position) werten, was das spielerische betrifft, Ledezma wurde aber noch nicht nachbesetzt. Und links hinten macht mir einigermaßen Sorgen....mal sehen, was sich in paar verbleibenden Tagen Transferzeit noch tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2010 LV macht mir eigentlich keine Sorgen! Pusic hat jetzt eine ganze Vorbereitung Zeit die 4er Kette vom Schoko bzw. seinem CO zu verstehen, denke das wird passen im Frühjahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. Januar 2010 ..von LAOLA1: Mögliche Abgänge: Aufhauser (LASK), Boussaidi (Mainz, Esperance Tunis), Rakic (Admira) also doch nicht sooooo unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2010 Lt. Admira HP wurden die Verträge von Drescher und Weindl bis Sommer 2011 verlängert!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2010 pusic ist derzeit beim bundesheer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts