SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) kennt den wer? Daniel Sikorski klingt gar nicht so schlecht!? Ja sicher, noch nie gehört? Wie kommst jetzt auf den? bearbeitet 7. Januar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2010 kennt den wer? Daniel Sikorski klingt gar nicht so schlecht!? Ja sicher, noch nie gehört? Wie kommst jetzt auf den? ab transfermarkt.de mal nach jungen österreichischen mittelstürmern durchsucht!? den könnte man glatt ausleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Januar 2010 kennt den wer? Daniel Sikorski klingt gar nicht so schlecht!? Ja sicher, noch nie gehört? Wie kommst jetzt auf den? ab transfermarkt.de mal nach jungen österreichischen mittelstürmern durchsucht!? den könnte man glatt ausleihen Es gäbe wohl eine gute Chance sollte Bayern II absteigen, sonst wird man ihn dort kaum weg bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Januar 2010 kennt den wer? Daniel Sikorski klingt gar nicht so schlecht!? Den Namen hab ich (wohl im Zusammenhang mit NachwuchsNT) schon gehört, aber mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Mal abgesehen von den ganzen nicht wirklich umsetzbaren Gerüchten... würde ich jetzt schon langsam gerne mal was fixes erfahren: Nach wie vor am Markt ist zb. ein Eldar Topic, der Krammer, etc.! Hoffe das sich jetzt bald was tut... bearbeitet 7. Januar 2010 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2010 Mal abgesehen von den ganzen nicht wirklich umsetzbaren Gerüchten... würde ich jetzt schon langsam gerne mal was fixes erfahren: Nach wie vor am Markt ist zb. ein Eldar Topic, der Krammer, etc.! Hoffe das sich jetzt bald was tut... ruhig blut unsere sportliche führung wird das schon machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2010 lt. Kurier: dafür dürfen Aufhauser und Jezek nur mehr bei den Salzburger Juniors mittrainieren. Einem Vereinswechsel würde der Klub den beiden Routiniers – wie auch bei Boussaidi, Traoui und Rakic – nichts in den Weg legen. wäre nicht der Jezek ein kongenialer Partner für OKI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Januar 2010 Jezek ist 33. Boussaidi und Rakic wären allerdings richtig geile Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 8. Januar 2010 wäre nicht der Jezek ein kongenialer Partner für OKI? Seh ich auch so. Der ist trotz seines Alters noch immer eine kleine Kampfsau. Wenn seine finanziellen Vostellungen passen, könnte uns der sicher noch zwei Jährchen helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. Januar 2010 wäre nicht der Jezek ein kongenialer Partner für OKI? Seh ich auch so. Der ist trotz seines Alters noch immer eine kleine Kampfsau. Wenn seine finanziellen Vostellungen passen, könnte uns der sicher noch zwei Jährchen helfen. Bie Jezek dachte ich mir schon vor ein paar Wochen, der wär was für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Januar 2010 Elsnegg wechselt leider zu Sampdoria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. Januar 2010 ....und mit S.K. wird verhandelt. Die ersten Gespräche sind schon vollzogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2010 Interessant dachte er will im Ausland abkassiern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. Januar 2010 Interessant dachte er will im Ausland abkassiern!! Lt. KRONE gabs ein erstes, angeblich gutes Gespräch zwischen WEBER und S.K.! ...was ich für gut befinde! Bester Stürmer wo gibt in LIGA1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab auch nicht wirklich ein Problem mit ihm! War ja keiner von denen welchen Ihn beim Match in Neustadt aufs tiafste beschimpft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts