charley Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 bleibt Mattes schon bei uns, oder? (er hat ja auch beim 1. Testmatch gespielt) Weil lt. http://www.tivoli12.at/kategorien/transferliste.html: ist er weg: FC Trenkwalder Admira Zugänge Janocko (Red Bull Salzburg), Manzoni (Grödig), Frank Egharevba (FC Naters), Gernot Plassnegger (Ergotelis) Abgänge Christoph Mattes (RB Juniors), Gustav Kral, Fürthaler, Reitprechter, Morgenthaler, Scharrer (SV Kapfenberg), Petrous, Baranek (alle unbekannt) Lieber Freund, Innsbrucker Fans haben für ihre HP einen Überblick gemacht, der natürlich fehlerhaft ist. Infos zu Mattes gibt es hier. Egharevba ist auch schon lang weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2009 Was ist mit Friesenbichler ????? Hat da wer was gehört ????? Schöne grüsse aus Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 23. Juni 2009 Ist weiter im Team, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2009 Ist weiter im Team, warum? Weil ich gehört habe , das er sich ein Haus gekauft hat in Steyr und von da eine Freundin hat , weil das Gerücht war das er Vielleicht zu Steyr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 23. Juni 2009 weil das Gerücht war das er Vielleicht zu Steyr geht.... Offensichtlich nur ein Gerücht, bleib trotzdem cool. Profis können nicht vor der Haustüre spielen sondern müssen es dort, wo man das Geld, von dem man lebt, verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Juni 2009 So blöd es klingt - aber er ist Stürmer - Er war extrem gut und ist sicher leistbar - Holen wir Amin Motevaselzadeh zurück .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2009 Weil ich gehört habe , das er sich ein Haus gekauft hat in Steyr und von da eine Freundin hat , weil das Gerücht war das er Vielleicht zu Steyr geht Das wäre für mich einen "Doug-Heffernan-Handfurz" wert. Sowas hab ich selten gehört... Ich glaub kaum, dass Friese in irgendeinem Verein, vl außer in der Bundesliga mehr verdienen würde! Ich denke, dass das dieses Gerücht reiner Müll ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 23. Juni 2009 Holen wir Amin Motevaselzadeh zurück .. Klingt m.M.n. nicht blöd. Wie alt ist er bzw. wo spielt er jetzt und muss Ablöse bezahlt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2009 Bitte keinen von diesen Iranern mehr... Dieses Kapitel ist erledigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Wie alt ist er bzw. wo spielt er jetzt und muss Ablöse bezahlt werden? 27 Jahre, spielt im Iran bei Moghavemat Sepasi. Ob er ablösefrei ist weiß ich nicht. bearbeitet 23. Juni 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. Juni 2009 Dieses Kapitel ist erledigt!!!........ Den Pishyar holt man sicher nicht zurück, aber Mote war ein guter Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2009 Dieses Kapitel ist erledigt!!!........ Den Pishyar holt man sicher nicht zurück, aber Mote war ein guter Stürmer Wie es ein Kollege im anderen Forum schon erwähnt hat: Wenn Topcagic weiter so trifft, brauchen wir keinen neuen Stürmer! Dann hat sich das nachweinen um Viana auch erledigt, und der Iraner kann auch bleiben wo er ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Juni 2009 Ich habe das Gefühl, dass Jancker bei uns ein Thema werden könnte. Schließlich sind Kühbauer und er gute Freunde. (glaub ich zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Ich habe das Gefühl, dass Jancker bei uns ein Thema werden könnte. Schließlich sind Kühbauer und er gute Freunde. (glaub ich zumindest) Leistungsbezogener Vertrag etc. seh ich nicht wirklich ein Problem darin!? gut er wäre Ausländer! aber die Stürmerposition ist wirklich die einzige welche meiner Meinung nach unbedingt verstärkt gehört!? wünsch mir da einen kleinen quirligen Stürmer ala Hoffer, Maier, etc. denk Sadovic wäre so einer aber der wird Magna wohl nicht verlassen!? bearbeitet 28. Juni 2009 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. Juni 2009 wenn man wirklich jancker holen will dann aber doch hoffentlich nur für die amateure ...friesenbichler, ledezma, hanikel, topcagic, .... andere vereine würden sich alle finger abschlecken wenn sie solche spieler im kader hätten .. sehe im sturm absolut keinen handlungsbedarf, eine gute vorbereitung und alle sind gut drauf ... vorallem bekommen sie jetzt bessere bälle u. vorlagen wie vorige saison .. janocko machts möglich .. *g* ... also wir brauchen unbedingt einen stürmer kann ich echt ned sagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts