Recommended Posts

Strenger Kerl

Hatte die Möglichkeit mit einem Spieler der gegen Dietach gespielt hat zu sprechen

Seine Aussage ist sehr Interessant

Er sagt das er noch nie mit einem so unmotivierten Trainer wie Lukic gearbeitet hat

....

... :confused::confused: naja, allzuviel gespür ist diesem spieler ja dann dennoch nicht anzurechnen, denn mit solchen aussagen an die fans zu gehen wird sicherlich nicht zur besseren stimmung im verein beitragen und dass dann auch noch da herinnen schwarz auf weiss zu posten wird mit sicherheit die spannungen im training verstärken...

...find ich ein bißchen ungeschickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@ oleg.b:

Auch wenn du das taktisch ungeschickt findest, es ist die Wahrheit.

Auch ich habe das über das Training schon ein paar mal gehört, und konnte das einfach nicht glauben, doch...so scheint es... verdichten sich die Aussagen immer mehr, dass es so ist: das Training soll ein Chaos sein und einem Aufstiegswilligen unwürdig!

Wenn da sich schleunigst nichts ändert..... na dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da muss ich Irontown uneingeschränkt recht geben! Ob taktisch klug oder nicht, nur wenn so was auch rauskommt ändert sich vielleicht auch mal was :ratlos:

Und gehört hab ich das auch schon desöfteren :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ alle Lukic Kritiker,

wer von euch hat bei Russischen zeiten, noch den Radan als Trainer und "Messias" gefordert??

auch wenn ich :clap: die Mannschaft :angry: trainieren würde, vl mehr motiviert, aber weniger Ahnung vom "Profi" Betrieb??? :( , muss man Dietach oder mancha andere schlagen, es hilft einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so spielen:

Berger

Gogic - Jelica - Tauber - Kurzböck (sorry Mauschi)

Mehlem

Schöni - Rucki - Rothbauer

Zela - Trailo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Video SKV - Dietach online auf www.ooeliga.at

Danke für den Link. Vier Erkenntnisse ergeben sich für mich:

1. Die Choreo sieht besser aus als auf den Bildern, der Wechsel zwischen Wacheln und Hochhalten hat - vor allem im weißen Teil - super funktioniert. :super: Irgendwann werden wir wieder einmal in der einen oder anderen Form Fähnchen einsetzen und dann wird es (ausgestattet mit noch mehr Fahnen) perfekt sein.

2. Die Chance vom Aldo in der 3. Minute war echt eine 1000 %-ige, bist Du deppert. Mit jedem Anschauen wird es schlimmer.

3. Die Gegentore waren extra-billig.

4. Wir hatten doch mehr Chancen, als ich es - des Frustes voll - ursprünglich in Erinnerung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

jetzt wo ich das video gesehn habe muss ich acuh sagen das die chancen ja vorhanden waren, aber unsere abwehr leider nicht mehr die jüngste und vll nicht die schnellste ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Interview vom Radan ist ja die grösste Fechheit.

Mit der Aussage " schau ma ob ma in Zukunft besser spielen könne"

is Ja Wahnsinn !!

Und des von unseren Trainer , schön langsam glaub i jetzt spinnen alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zum Interview, kein Kommentar!

Aber nochmal zum Rucki! Ich habs mir jetzt ein paarmal angeschaut und auch in etwas anderer Ansicht bei WOO.at und bin der Ansicht das Ruckendorfer vollends richtig gehandelt hat.

1; als der Zusammenprall passiert ist Er schon unterwegs zur Auslinie und damit mit dem Rücken zum Geschehen.

2; hat Er den Ball gestoppt, dreht sich um und schaut nur kurz aufs Tor. Dort sieht er vielleicht das sich die Spieler in Seine Richtung bewegen und vielleicht auch noch das 2 Spieler am Boden liegen (was aber gar nicht sein muss, Ihm könnte auch die Sicht verstellt gewesen sein

3; kommt in diesem Moment schon ein Dietacher Abwehrspieler auf Ihn zugelaufen. Harald muss sich praktisch binnen Sekundenbruchteilen entscheiden was Er macht.

4; das Tor was leer, was macht ein Stürmer da wohl?

5; sind Spieler nicht dazu da solche Situationen binnen Zehntelsekunden zu beurteilen. Dafür gibte es Schiris

6; sah anscheinend auch der Herr in gelb/schwarz keine Veranlassung das Spiel zu unterbrechen

In meinen Augen spreche ich für mich Harald von jedem Vorwurf der Unsportlichkeit frei!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Zum Interview, kein Kommentar!

Aber nochmal zum Rucki! Ich habs mir jetzt ein paarmal angeschaut und auch in etwas anderer Ansicht bei WOO.at und bin der Ansicht das Ruckendorfer vollends richtig gehandelt hat.

1; als der Zusammenprall passiert ist Er schon unterwegs zur Auslinie und damit mit dem Rücken zum Geschehen.

2; hat Er den Ball gestoppt, dreht sich um und schaut nur kurz aufs Tor. Dort sieht er vielleicht das sich die Spieler in Seine Richtung bewegen und vielleicht auch noch das 2 Spieler am Boden liegen (was aber gar nicht sein muss, Ihm könnte auch die Sicht verstellt gewesen sein

3; kommt in diesem Moment schon ein Dietacher Abwehrspieler auf Ihn zugelaufen. Harald muss sich praktisch binnen Sekundenbruchteilen entscheiden was Er macht.

4; das Tor was leer, was macht ein Stürmer da wohl?

5; sind Spieler nicht dazu da solche Situationen binnen Zehntelsekunden zu beurteilen. Dafür gibte es Schiris

6; sah anscheinend auch der Herr in gelb/schwarz keine Veranlassung das Spiel zu unterbrechen

In meinen Augen spreche ich für mich Harald von jedem Vorwurf der Unsportlichkeit frei!

Ich war auch schon sehr gespannt auf den Videobeweis, da ich bei dem Zwischenfall während des Spiels vermutlich nasegebohrt habe. Ruckendorfer hier eine unfaire Aktion zu unterstellen, finde ich vom Dietacher Coach nicht richtig. Wie Sechzger bereits geschrieben hat, wusste keiner so richtig, was los ist...Als Spieler siehst du: Spiel läuft - Tor frei...Natürlich haust du die Nudel sicherheitshalber mal rein.

Kraft meines Amtes als ordentlicher ASBler spreche ich Rucki von jeder Schuld frei :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@ alle Lukic Kritiker,

wer von euch hat bei Russischen zeiten, noch den Radan als Trainer und "Messias" gefordert??

auch wenn ich :clap: die Mannschaft :angry: trainieren würde, vl mehr motiviert, aber weniger Ahnung vom "Profi" Betrieb??? :( , muss man Dietach oder mancha andere schlagen, es hilft einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so spielen:

Berger

Gogic - Jelica - Tauber - Kurzböck (sorry Mauschi)

Mehlem

Schöni - Rucki - Rothbauer

Zela - Trailo

Rader wollte ja gar nicht Tainer werden doch der Vorstand hatt in fast gezwungen!

Und das sieht mann jetzt im Training und Aufstellung und verhalten auf der Trainer bank! :mad:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

@ alle Lukic Kritiker,

Richtig, Rock.

Man muss sich schon immer auch wieder ins Gedächtnis rufen, dass Radan den Job partout nicht wollte. Jedoch:

a) rechtfertigt das nicht seine Gleichgültigkeit am Spielfeldrand.

b) ist dem durchschnittlichen Fan (auch mir) powidl, wer auf der Trainerbank sitzt - wenn die Leistung nicht passt, wird nun mal zuerst der Trainer in Frage gestellt.

Ich würde und werde nicht so weit gehen, die Ablöse Lukic' zu fordern, solange der Name Stromberger nicht fällt. Jetzt einen neuen Trainer zu holen, ist erstens fast unmöglich, und zweitens nicht zielführend, da dieser die Mannschaft nicht so schnell kennenlernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Richtig, Rock.

Man muss sich schon immer auch wieder ins Gedächtnis rufen, dass Radan den Job partout nicht wollte. Jedoch:

a) rechtfertigt das nicht seine Gleichgültigkeit am Spielfeldrand.

b) ist dem durchschnittlichen Fan (auch mir) powidl, wer auf der Trainerbank sitzt - wenn die Leistung nicht passt, wird nun mal zuerst der Trainer in Frage gestellt.

Ich würde und werde nicht so weit gehen, die Ablöse Lukic' zu fordern, solange der Name Stromberger nicht fällt. Jetzt einen neuen Trainer zu holen, ist erstens fast unmöglich, und zweitens nicht zielführend, da dieser die Mannschaft nicht so schnell kennenlernen kann.

Du hast voll kommen recht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

naja über das Interview kann man nicht viel sagen, war sicher nicht sehr geschickt formuliert :aaarrrggghhh:

Eigentlich entwickeln sich nun auch viele andere Probleme, nachdem die Verletzung von Ruckendorfer, doch schwerer zu sein scheint und auch Mike noch nicht wieder fit oder spielbereit ist.

Ich stelle mir eigentlich die ganze Zeit die Frage, was ist, wenn wir wirklich aufsteigen und dann nächstes Jahr mit dieses Basis von Spielern, Trainer, Nachwuchs, ... aufsteigen, ... wird dass dann eine lustige oder gar nur eine kurze Zeit in der OÖ-Liga?!

Seit dem Dietach Spiel bin ich mir da nicht mehr so sicher, weil selbst wenn wir viele Chancen gehabt und versemmelt haben, das spielerische Niveau ist in der Frühjahrsaison nicht gestiegen!

Wenn wir den Aufstieg schaffen, wird es sicher nicht reichen, eine solche Vorstellung zu liefern!

Hoffe da noch immer auf die Weitsicht unseres Vorstandes auch in diese Richtung zu denken!

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag