Recommended Posts

Surft nur im ASB

alle jahre wieder .saison abhaken und nächstes jahr wird alles besser.ich kanns nicht mehr hören. diese mannschaft ist tot.

etliche spieler abgeben und junge bzw neue legios einbauen. wir müssen nicht meister werden aber mit herz bei der sache dabeisein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich gebe keinen spieler schuld das er alleine schuld war für diese niederlage.nur soviel gehört schon gesagt. tor nummer eins wisio verschätzt sich total. tor nummer 2 wisio legt den ball auf. rot von gansterer gehört schon zur kategorie gemeingefährlich und zaglmair hätte für seine aktion ebenfalls rot sehen können . da hatte der schiri ein wenig mitleid mit uns.

nur kotzt es mich an wenn wir ein oö derby haben und etliche spieler mit sowenig herz am feld stehen.deshalb gehört ausgemistet im kader

tor nummer 1: ja wisio verschätzt sich, dadurch entsteht überhaupt die gefährliche situation. dass salihi im strafraum ganz frei zum kopfball kommt wird nicht gesehen.

tur nummer 2: im hineinrutschen den ball zu kontrollieren ist halt nicht so leicht, dass drechsel diesen ball so gut trifft ist einfach glück/pech

ich möchte wisio nicht krampfhaft verteidigen, dennoch ist es falsch ihn als sündenböck abzustempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Zum Spiel mal kurz - mehr als peinlich wie sich der LASK heute präsentiert hat, vor allem in Hinsicht auf Einsteigen in Zweikämpfe. :lol:

Der Schiedsrichter hatte heute Höhen und Tiefen:

Auf jeder Seite 1 Elfer übersehen

Mader hätte genau wie Vastic vorzeitig duschen müssen

Beide Ausschlüsse gerechtfertigt.

Vastic tritt nach, was man klar sehen kann und Gansterer ohne Worte, nur auf den Gegenspieler ohne Chance auf den Ball.

Zaglmaier einfach nur dumm und lächerlich. Ein dummes Frustfoul.

Verdienter Sieg für die Innviertler.

der vastic-ausschluss ist aus meiner sicht unverständlich, dafür hätte eigentlich salmutter für seinen tritt gegen hackmair vom platz geschickt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gekracht hat es auch wieder (Quelle: OÖN)

nach dem ersten derby in linz hatten es ja auch die dümmsten verstanden, dass es keine so gute idee war, die rieder mit dem schiff anreisen zu lassen und durch die ganze stadt zu eskorierten.. vielleicht drehen die verantwortlichen ihr hirn noch etwas mehr auf und erkennen, dass man am bahnhof angekommene genauso gut in busse stecken und zum gästesektor bringen kann (die linz linien ham da sicher einige ausrangierte geräte parat)!

das wär dann vermutlich weniger provokant, als eine meute schwarzgrüner irrer - die die sprache der gewalt im übrigen genauso beherrschen wie die bösen bösen linzer (nur die ballesterer-coproduktion will das nicht einsehen) - jedes mal die ziegeleistraße hinauflaufen zu lassen!

immerhin haben solche ausschreitungen vielleicht sogar noch mehr mit fußball zu tun als das, was uns unsere mannschaft momentan als "leistung" verkaufen will. zum spiel sag ich demnach lieber nix mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

nach dem ersten derby in linz hatten es ja auch die dümmsten verstanden, dass es keine so gute idee war, die rieder mit dem schiff anreisen zu lassen und durch die ganze stadt zu eskorierten.. vielleicht drehen die verantwortlichen ihr hirn noch etwas mehr auf und erkennen, dass man am bahnhof angekommene genauso gut in busse stecken und zum gästesektor bringen kann (die linz linien ham da sicher einige ausrangierte geräte parat)!

das wär dann vermutlich weniger provokant, als eine meute schwarzgrüner irrer - die die sprache der gewalt im übrigen genauso beherrschen wie die bösen bösen linzer (nur die ballesterer-coproduktion will das nicht einsehen) - jedes mal die ziegeleistraße hinauflaufen zu lassen!

immerhin haben solche ausschreitungen vielleicht sogar noch mehr mit fußball zu tun als das, was uns unsere mannschaft momentan als "leistung" verkaufen will. zum spiel sag ich demnach lieber nix mehr..

versteh das auch nicht warum man die gaeste zu fuss ueber die ziegeleistr. gehen lassen muss... alle zusammen am bahnhof karren und dann mit alten bussen zur gugl bringen... warum kommen die linzer fans immer dazu das die ziegelei gesperrt ist wegen der chaoten.... ich dachte letztes jahr mit der austria haben unsere pflasterhirschen gelernt das man besser die fans nicht ueber die ziegelstr. zum stadion gehen laesst (kaputte autos zb)... aber vielleicht wollen die das ja sogar, dann koennen sie die agressionen an fans auslassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachtreten im Fallen.

Und eine natürliche Körperbewegung war das sicher nicht.

Hab überhaupt nichts dagegen, wenn es dir gefällt dass die Rieder gewonnen haben. Nur eine Frage: "Hast schon einmal was von einem Reflex gehört?"

"Nachtreten im Fallen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nachtreten im Fallen.

es war das gleiche wie beim hassler - genau garnix!

wenn solche dinge eine rote karte sind, kann die liga gleich zusperren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab überhaupt nichts dagegen, wenn es dir gefällt dass die Rieder gewonnen haben. Nur eine Frage: "Hast schon einmal was von einem Reflex gehört?"

"Nachtreten im Fallen :hää?deppat?:

Wenn der Reflex in die Richtung eines Tritts bzw. eines versuchten Tritts geht, dann kann man es auch mit Rot ahnden.

es war das gleiche wie beim hassler - genau garnix!

wenn solche dinge eine rote karte sind, kann die liga gleich zusperren ...

Die Sache mit Hassler liegt noch ein bissl drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachtreten im Fallen.

und du rapidler kannst dich eigentlich auch wieder in den channel des clubs deines vertrauens begeben! (ein bissl angepasst ;) Litzi)

es reicht euch ja nicht, die rote karte vom sonntag gegen hassler als gerechtfertigt dazustellen, jetzt wird beim nächsten lächerlichen ausschluss gleich noch eins draufgesetzt, und dem vastic eine "unnatürliche körperbewegung" attestiert. sowas idiotisches hab ich überhaupt noch nie irgendwo lesen müssen! :hää?deppat?:

wären derartige entscheidungen zu euren ungunsten gefallen, hätte euer postler-trainer bereits alles und jeden der verschwörung wider dem heiligtum sk rapid bezichtigt, und 2-3 neuaustragungen gefordert

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es reicht euch ja nicht, die rote karte vom sonntag gegen hassler als gerechtfertigt dazustellen, jetzt wird beim nächsten lächerlichen ausschluss gleich noch eins draufgesetzt, und dem vastic eine "unnatürliche körperbewegung" attestiert. sowas idiotisches hab ich überhaupt noch nie irgendwo lesen müssen! :hää?deppat?:

wären derartige entscheidungen zu euren ungunsten gefallen, hätte euer postler-trainer bereits alles und jeden der verschwörung wider dem heiligtum sk rapid bezichtigt, und 2-3 neuaustragungen gefordert

Noch ein Einwohner des Hätti-wari Landes.

Bin ich Rapid Trainer? Wäre echt super, aber ich muss dich enttäuschen, hinter dem Synonym versteckt sich net da Pedda.

Schau dir mal die WH davon an. Vastic's Fuß wird, je näher er zu Mader geht immer schneller. Und wenn man fällt gehen sicher nicht die Füße in die Höhe, sondern der Körper zu Boden. Und wie wir wissen reicht ja schon der Versuch.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag