axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2009 Du meinst wohl sekundär, Stahlgenosse wie kommst aug sekundär? wieso nicht tertiär? immer diese klugscheisser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2009 Am besten gleich Quartär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. April 2009 und ganz ehrlich: ob ich am ende des tages (bzw. der saison) 5. oder 7. bin is powidl...zählen tun die ersten 3 und der letzte. alles andere is primär. So ist es! Das haben die Rieder offensichtlich noch gar nicht gecheckt Niemandsland ist Niemandsland! Ich will die Niederlage keinesfalls schönreden, aber das Schlimmste was uns passieren könnte ist, wenn die letzten Spiele eine Traumserie hingelegt wird. Damit würden alle Schwächen zugedeckt. Die Meisten würden glauben, es ist sowieso alles in Ordnung. Das ist es aber nicht. Wenn mit der Mannschaft UND MIT DEM UMFELD nicht Einschneidendes passiert, dann steht uns eine noch weit schlimmere Saison bevor. Die Rieder haben sich auf das Spiel akribisch vorbereitet (Krankl versuchte es auf die [viel zu] lockere Tour). Damit haben sie uns ungewollt einen sehr großen Gefallen getan und hoffentlich auch Reichel die Augen geöffnet. Also Danke liebe Rieder! Ihr seid echte Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2009 Ich will die Niederlage keinesfalls schönreden, aber das Schlimmste was uns passieren könnte ist, wenn die letzten Spiele eine Traumserie hingelegt wird. ... und ihr die Bayern im Finale der Championsleague 2009 platt macht Aber hey, lieber im Niemandsland, als im Traumland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2009 jetzt heissts einfach niemandsland nur weil man eine verdreckte Saison spielt. Der LASK ist als selbsternannter TOP 4 Kandidat (gestartet, jetzt ist die Rechnung präsentiert worden). Hochmut kommt vor dem (tiefen) Fall wir sind die Nr. 1 in OÖ und das zählt bekanntlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) ... und ihr die Bayern im Finale der Championsleague 2009 platt macht Aber hey, lieber im Niemandsland, als im Traumland du verstehst dein handwerk...das muss man dir lassen. allerdings bist du wohl auch der einzige hier herinnen, der DEIN handwerk versteht. :sleepy: jetzt heissts einfach niemandsland nur weil man eine verdreckte Saison spielt. Der LASK ist als selbsternannter TOP 4 Kandidat (gestartet, jetzt ist die Rechnung präsentiert worden). Hochmut kommt vor dem (tiefen) Fall wir sind die Nr. 1 in OÖ und das zählt bekanntlich. hat ja auch niemand das gegenteil behauptet. in linz wissen alle dass die saison unter aller sau war - und, ich gebs für heuer (ungern) zu: ihr seid 2008/09 die nr. 1 in oö. gratuliere dazu. aber es ist ein "titel" ohne wert da ihr halt auch nur 5. seid und somit seid ihr im gleichen niemandsland wie wir. also is wieder wurscht. wobei: für euch is niemandsland ein erfolg. für uns eben nicht. bearbeitet 22. April 2009 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2009 der unterschied ist, dass wir realistisch im im "niemandsland" mitspielen können. eure ziele international spielen zu wollen, sind mit dieser Mannschaft eher unrealistisch. ihr möchtet gerne immer grösser sein als ihr in wirklichkeit seid. wir können mit der underdog-rolle gut leben und arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. April 2009 der unterschied ist, dass wir realistisch im im "niemandsland" mitspielen können. eure ziele international spielen zu wollen, sind mit dieser Mannschaft eher unrealistisch. ihr möchtet gerne immer grösser sein als ihr in wirklichkeit seid. wir können mit der underdog-rolle gut leben und arbeiten. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Tatsache ist, dass wir mit unseren möglichkeiten (die wir hätten, wenn gewisse umstände nicht wären) zumindest unter den Top 5 sein sollten. Was wir aber nicht sind. Ich glaube aber nicht dass wir gern größer sein möchten als wir sind - ich glaub nicht, dass irgendjemand beim LASK den Meistertitel fordert oder für realistisch hält...Für euch war das Saisonziel Nicht-Abstieg. Das habt ihr übertroffen. Somit war die Saison eine gute. Für uns war das Saisonziel (zumindest für mich) Top 5, mit etwas Glück vielleicht Qualifikation für den UEFA-Cup. Das haben wir klar nicht geschafft. Somit war die Saison eine schlechte. Nur, im "Niemandsland" können wir auch mitspielen, so ist es ja auch wieder nicht. Nur möchten wir halt mehr und es wäre auch bei weitem mehr drinnen, was man allein am Budget ablesen kann. Daher kann man wohl nicht sagen dass wir gern größer wären als wir sind. Wir würden nur gern so groß sein, wie wir eigentlich sein könnten - und das sind wir momentan nicht. Und noch ein Satz zur Mannschaft: Füge die Verletzen Wendel, Weissenberger und Panis hinzu, dazu noch eine gewisse Normalform der übrigen Leistungsträger und ich behaupte, dass das schon eine Mannschaft WÄRE, die sich für den UEFA-Cup qualifizieren KÖNNTE. Aber aus diversen Gründen ist es heuer eben nicht so und damit müss man leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2009 ja, die verletzten wendel und weissenberger gehen euch sicher extrem ab. Bei Panis bin ich mir nicht so sicher, ob der euch noch weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. April 2009 ja, die verletzten wendel und weissenberger gehen euch sicher extrem ab.Bei Panis bin ich mir nicht so sicher, ob der euch noch weiterhelfen kann. Sorry, aber Panis ist das Herz unseres Spiels. Der Vertrag mit Wendel wird höchstwahrscheinlich aufgelöst, Weissenberger ist ein Fehleinkauf, wie er im Buche steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. April 2009 Weissenberger ist ein Fehleinkauf, wie er im Buche steht. so weit würd ich noch nicht gehen...er hatte ja noch nicht mal gelegenheit zu zeigen, ob er uns helfen kann. allerdings ist es schon hinterfragenswert wenn ein spieler verpflichtet wird und dann, wie lange? 1 jahr?, verletzt ist...da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. April 2009 so weit würd ich noch nicht gehen...er hatte ja noch nicht mal gelegenheit zu zeigen, ob er uns helfen kann. allerdings ist es schon hinterfragenswert wenn ein spieler verpflichtet wird und dann, wie lange? 1 jahr?, verletzt ist...da geb ich dir recht. Wobei's in diesem Fall einfach Pech war. Aber eigentlich hätte ich mir von ihm auch nicht allzuviel erwartet, wenn er fit geblieben wäre...Und zur Diskussion rund ums Niemandsland: so trostlos, wie ihr das ganze seht, sieht's bei weitem nicht aus. Immerhin können wir noch immer von Platz 4 und damit der möglichen Europaliga-Teilnahme träumen, sind damit oben dran und können ruhigen Gewissens behaupten, eine gute Saison gespielt zu haben und schliesslich ist es das, was zählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2009 jetzt heissts einfach niemandsland nur weil man eine verdreckte Saison spielt. Der LASK ist als selbsternannter TOP 4 Kandidat (gestartet, jetzt ist die Rechnung präsentiert worden). Hochmut kommt vor dem (tiefen) Fall wir sind die Nr. 1 in OÖ und das zählt bekanntlich. Na Hauptsache doch noch einen Grund gefunden in den nächsten Wochen (Monaten) freihändig abzuspritzen. Schön für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2009 Und zur Diskussion rund ums Niemandsland: so trostlos, wie ihr das ganze seht, sieht's bei weitem nicht aus. Immerhin können wir noch immer von Platz 4 und damit der möglichen Europaliga-Teilnahme träumen, sind damit oben dran und können ruhigen Gewissens behaupten, eine gute Saison gespielt zu haben und schliesslich ist es das, was zählt... ja eben, träumen könnt ihr noch davon, genauso wie wir davon träumen können jetzt eine serie zu starten und die 14 punkte auf euch noch aufzuholen (bei 6 verbleibenden runden geht sich das nämlich rechnerisch noch aus!). abgesehen davon will ich mal was los werden: es ist schwachsinn zu behaupten, dass die spiele gegen euch rieder für die schwarzweißen keinen derbycharakter hätten. genauso ist es einfach nicht wahr, dass euch diese ganze bauern-sache vollkommen kalt lässt. bauer ist wer bauer bleibt, das hat sowieso eher mit denkmustern und verhaltensweisen zu tun denn mit der herkunft an sich. jedenfalls wird euer auf uns projiziertes feindbild nicht in dem ausmaß erwidert wie ihr es gerne hättet - oder gabs von unserer seite jemals eine auch nur annähernd so aufwändige anti-ried-choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2009 Na Hauptsache doch noch einen Grund gefunden in den nächsten Wochen (Monaten) freihändig abzuspritzen. Schön für dich Nein ich werde da nicht mittun. Beim Abspritzen habt ihr ja genügend Erfahrung in Ried. Wir haben euch nass gemacht im away-sektor nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts