LASK- SV Ried


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

naja, es ist wieder einmal blöd gelaufen gestern. aber meiner meinung ist es zu einfach, einzelnen spielern wie wisio oder zaglmair die schuld für die niederlage zuzuschreiben. die mannschaft ist einfach derzeit zu schwach. und das wird sich in dieser saison auch nicht mehr großartig ändern.

wallner, klein und salmutter waren über weite strecken des spiels noch unsere besten. klein und salmutter haben sich meiner meinung nach überhaupt unter krankl - ausgehend von einem unterirdischen niveau - deutlich gesteigert.

aber vastic und mayrleb bringen leider überhaupt nichts mehr. wenn wir mal schnell aus der verteidigung herausspielen wollen, ist vastic immer erst bis zum mittelkreis getrabt anstatt in torgefährliche positionen zu sprinten, wo er als anspielstation dringend notwendig wäre, weil unsere stürmer bei flanken in den strafraum auf verlorenem posten sind.

und mayrleb ist mittlerweile zu langsam, um bei 1:1 situationen einen verteidiger auszuspielen und ihm davon zu laufen. er dreht deshalb immer nach hinten ab und findet dann nicht schnell genug eine anspielstation. wallner ist bei den beiden innenverteidigern gut aufgehoben. und bis die lücke im offensiven mittelfeld geschlossen ist, ist der gegner defensiv auch schon wieder postiert.

neue saison, neue spieler, neues glück. aber ich würde jetzt schon lieber majabvi und prager im zentralen mittelfeld sehen. wenn man piermayr schon unbedingt spielen lassen will - ich weiß eigentlich nicht genau warum - dann könnte man ihn auch als RV einsetzten, weil der gansterer ist ohne daxbacher gar nichts wert.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diese Witzfigur hat im LASK-Tor nix verloren. Und bezüglich 0:1: Den holt dir der Gebauer mit dem kleinen Finger raus.

Bezüglich des Elferfouls kann ich dir nur beipflichten, sowas hat im Profisport nichts zu suchen. Für solche hirnlosen Aktionen gäbs bereits in der Landesliga eine saftige Geldstrafe...

Dass das 0:1 leicht zu halten war, ist jedoch Blödsinn :)

PS: Zum Vorgehen der Exekutive kann ich nichts sagen, da ich mich - gottseidank - noch auf der Anreise befand. So viel sei jedoch gesagt: Mir tut kein einziger dieser Asseln leid, die "angeblich" von der Polizei in die Fresse bekamen ... selbst nach Spielende mussten sich ein paar Linzer Idioten noch provokativ in Richtung Auswärtssektor nähern, und UNS so einen "Käfigaufenthalt" von ~1h bescheren. Herzlichen Dank dafür, asoziales Xindel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

http://www.youtube.com/watch?v=W--oYFFboA0

Diese Witzfigur hat im LASK-Tor nix verloren. Und bezüglich 0:1: Den holt dir der Gebauer mit dem kleinen Finger raus.

also ich halte gebauer momentan für den besten torhüter in österreich, aber ob er den hält, wage ich zu bezweifeln. scharf aus kurzer distanz gegen die laufrichtung und perfekt ins eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich geb dir mit allen recht,was du geschrieben.Nur der letzte Absatz,da hab ich ein Problem.Wer nicht selber dabei war,der sollte weder div. Medien noch Aussagen der Polizei glauben.

mswg

Jo, da hast natürlich recht. Ich war nicht dabei.

Obwohl man grundsätzlich sagen muss: Es ist unwahrscheinlich, dass eine der betroffenen Parteien (Polizei, LASKler, Rieder) völlig unschuldig war...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieder mal viel zu harmlos vor dem Tor, unfassbar. Weitschüsse haben gar nichts gebracht, war jedoch anscheinend unsere einzige Möglichkeit, da wir nie wirklich gefährlich vors Tor gekommen sind. -.-

Walnner :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieder mal viel zu harmlos vor dem Tor, unfassbar. Weitschüsse haben gar nichts gebracht, war jedoch anscheinend unsere einzige Möglichkeit, da wir nie wirklich gefährlich vors Tor gekommen sind. -.-

Walnner :aaarrrggghhh:

>> so geht's schon ganze Saison. Wir erspielen uns keine Torchancen! Ist ganz klar eine Folge unseres Spielsystems bzw. das wir einfach Spieler in der Mannschaft haben die zu langsam sind u. einfach nicht die notwendigen Wege gehen!

>> muß leider neidlos nach Ried blicken, die haben mit Gludovatz u. Schweitzer wirklich ein Dream Team punkto Taktik etc. an Land gezogen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Walnner :aaarrrggghhh:

Will ja jetzt nicht unbedingt Spieler des Gegner verteidigen. Aber, dass Wallner der einzige ist, der den Ball in Richtung 16er bringt, sollte schon erwähnt sein. Wennst statt Wallner einen 2ten Mayrleb vorne reinstellst, hätten Burgstaller und Hadzic auf ein lässiges Bier und Pommes während der Partie gehen können, weil Glasner auch mit 2 Mayrlebs wohl kein Problem gehabt hätte. Sprich: Wallner war der einzige LASKler der soetwas wie Gefahr ausgestrahlt hat, nebenbei hat er sich JEDEN Ball selber holen müssen, weil Vastic im zentralen Mittelfeld nur ein bisserl herumgetrabst ist und seinen ganzen Einsatz keine Aktion nach vorne gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlentscheidung des Referees???

Langer Ball in den Rieder Strafraum. Wallner kommt beim Kopfballversuch zu Fall. Glasner scheint Wallner von hinten, beim Versuch zum Kopfball zu kommen, auf die Beine zu steigen.

www.wahretabelle.at/lask

Der LASK könnte übrigens noch ein paar Unterstützer brauchen, obwohl in dieser Situation die Mehrheit - momentan 50 % - für eine Fehlentscheidung stimmten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fehlentscheidung des Referees???

Langer Ball in den Rieder Strafraum. Wallner kommt beim Kopfballversuch zu Fall. Glasner scheint Wallner von hinten, beim Versuch zum Kopfball zu kommen, auf die Beine zu steigen.

www.wahretabelle.at/lask

Der LASK könnte übrigens noch ein paar Unterstützer brauchen, obwohl in dieser Situation die Mehrheit - momentan 50 % - für eine Fehlentscheidung stimmten.

Wenns euch mit einem 1:3 vor Heimpublikum besser geht, dann soll es so sein...

wenn man schon nach dem Schwachsinn geht, dann wäre es ein 1:4 ..... aber von diesem Schiedsrichter-Bashing halt ich Nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is doch wurscht...tatsache ist: wir haben verloren und das sogar 3 mal in dieser saison. ried ist 14 punkte vor uns. i glaub die diskussion brauch ma heuer net führen wer die nr. 1 in oö ist.

andererseits: es interessiert trotzdem kein schwein was sich im innviertel abspielt... der lask ist DAS team in oö das die leute interessiert. das wird sich auch nach der x-ten derby-niederlage nicht ändern...

und ganz ehrlich: ob ich am ende des tages (bzw. der saison) 5. oder 7. bin is powidl...zählen tun die ersten 3 und der letzte. alles andere is primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.