XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2009 Erste Regenschauer ueber dem Horr, wird schon von einer Absage gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) ajo, owls ist leider krank geworden, und hat mir netterweise seine gewinnspiel karten überlassen. für kurzentlossene hätte ich also noch 3 (gratis)tickets. pn reicht... EDIT: KARTEN WEG! Erste Regenschauer ueber dem Horr, wird schon von einer Absage gesprochen also 500m vom horr entfernt ist alles staubtrocken + sonnenschein bearbeitet 18. April 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 18. April 2009 wenn das abgsagt wird mach ich euch beim Match in Wr. Neustadt in Flitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2009 wenn das abgsagt wird mach ich euch beim Match in Wr. Neustadt in Flitzer falls weiblich okay falls maennlich nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. April 2009 Ich erinnere dich daran ViioLa__ ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2009 zerst bitte mal ein foto posten, obs dann was mit dem flitzen überhaupt wird, wird in einem fak channel gremium bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2009 -----------------------Safar------------------------ ----Standtfest----Bak-----Schiemer----Suttner ----Sulimani----Drago----Blanchard-----Acimovic ---------------Okotie--------Topic---------------- 68 Min Bazina für Topic 77 Min Bichelhuber für Sulimani (zu 80% nicht aber ich wünsch es mir ) 88 Min MH für Drago ______________________ sollten wir 3:0 oda so führen Acimovic raus um gelbe zu verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2009 Bitte Bitte Bitte Mile heute KEINE gelbe Karte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. April 2009 Wer isn Schiri? glaub liegt eher an dem ob sich der Mile ne Gelbe einfängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2009 Bitte Bitte Bitte Mile heute KEINE gelbe Karte! von mir aus kann der heut auch geschont werden, auch wenn wir dann spielerisch nix auf die reihe kriegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) von mir aus kann der heut auch geschont werden, auch wenn wir dann spielerisch nix auf die reihe kriegen.... wollt grad genau dasselbe schreiben! das derby sollte mmn schon oberste priorität haben. kapfenberg zu hause muss man auch ohne ihn schlagen, sonst hat man es eigentlich nicht verdient in den uefa cup zu kommen. bearbeitet 18. April 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. April 2009 Wenn sich die wieder so hinten reinstellen, dann kanns auch mit ihm schwer werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts