Relii legende Geschrieben 12. April 2009 weil zumal hat a uns erst globt fürn super Supportund dann muss a auch bedenken das sich knapp 700 Leute die Zeit und das Geld nehmen da ins Bauerninnviertel zu fahrn. huiiiiii... und wenn man zwei gehirnzellen aktiviert was kann man daraus vielleicht ableiten? dass man nicht zeit und geld investieren braucht um der mannschaft hinterherzufahren um einen eigenen spieler zu beschimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2009 Na sicher war es einer. Selbst Burgstaller meinte im Interview,dass es klar einer war. burgstaller war plump, ich hätte ihn auch gegeben. Bleib trotzdem dabei, daß es nix war, wir sind ja ned beim Synchronschwimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2009 Bei aller Liebe zu Blanchard, aber es soll nichts schlimmeres passieren als dieses Transparent. Schiemer selbst hatte allem Anschein nach weniger Probleme mit den Unmutsäußerungen als unser Herr Kapitän. Aber wenn man die Mannschaft selbst nach einem 1:4 abfeiert wie Barack Obama, braucht man sich über verzogene Kicker nicht zu wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2009 Ich finde, die Aktion mit dem Transparent ist absolut gerechtfertigt. Daß ein Spieler immer alles für einen Verein gegeben hat, ist für mich kein Alibi, daß man ihm nach solchen Aktionen nicht die Meinung sagt. Daß man nämlich alles für einen Verein gibt, sollte ohnehin selbstverständlich sein - ich weiß nicht, wieso das immer als Argument mißbraucht wird. M.M. nach hat er sich die Suppe selbst eingebrockt. Die Aktionen von Blanchard und die Aussagen von Daxbacher verstehe ich ausnahmsweise überhaupt nicht. Im Grunde weiß ich nämlich auch nicht, WAS sie hier eigentlich verteidigen. Daß jeder Spieler hinkünftig "in Österreich nur die Austria" sagt, den Verein monatelang hinhält, die Fans von vorne bis hinten verarscht und sich dann ablösefrei schleicht. Wunderbar, ich finde, das sollten wir künftig einfach jedem Spieler zugestehen. Wenn die sowas gut finden, dann werden wir ja in Zukunft sicher noch "sehr erfolgreich" sein und die Vorbildwirkung für die Kollegen ist sicher auch eine ganz tolle, sodaß sicher kein anderer auf die Idee kommen wird, das hinkünftig genauso zu machen. Und wenn die Mannschaft damit nicht klar kommt, dann sollen´s bitte am Wochenende Mau-Mau spielen gehen - weil der Grottenkick, den sie wieder abgeliefert haben, rechtfertigt es wohl kaum, groß den Mund aufzureißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 12. April 2009 huiiiiii... und wenn man zwei gehirnzellen aktiviert was kann man daraus vielleicht ableiten? dass man nicht zeit und geld investieren braucht um der mannschaft hinterherzufahren um einen eigenen spieler zu beschimpfen na gut dass nicht ich das geschrieben hab ich muß mich ja eh sehr zurückhalten bei diversen Äußerungen denn Meinungsfreiheit ohne bespuckt zu werden ist Luxus. Reaktion von Blanchard fand ich in Ordnung. Ein Mensch mit Rückrat. Für mich ist Schiemer auch gestorben, schon allein weil er nicht mal Stellung nimmt oder die Sache klarstellt vor den Fans warum er geht aber eigentlich tut er mir leid weil er genau so untergehen wird wie viele andere Talente, meiner Meinung nach. Dass man unbedingt ein derartiges Transparent braucht um den verständlichen Unmut kund zu tun, naja hätte man auch intelligenter aufziehn können und nicht den rapid block west kopieren aber da ich nicht mitfahren konnte hab ich ja kein Recht auf eine Meinung ;-) Zum Spiel. Ich glaub mit dem einen Punkt müssen wir zufrieden sein. Den Elfer hab ich leider nicht gesehen, ist natürlich blöd einen Elfer zu verschießen in so einer Situation. Hätte sicher mehr Auftrieb gegeben. Ich kann nur hoffen dass wir Kapfenberg knacken werden sonst verlieren wir noch den dritten Platz und auf den Cup Sieg möchte ich mich nicht verlassen wollen. Interessant fand ich dass anscheinend Okotie nicht von Beginn an gespielt hat sondern erst später eingewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April 2009 Zum Spiel: Es war eines der schlechtesten Spiele in dieser Saison, von beiden Seiten. Ried stand wie immer gut hinten und war im Konter nicht ungefährlich, wir waren, wie fast immer, im Angriff harmlos. Das 0:0 geht in Ordnung, wenn man den vergebenen Elfer berücksichtigt. Dass unser Spiel immer langsamer wird, kann ich nicht allein auf die immer wärmer werdende Temperatur zurück führen. Eine Erklärung dafür habe ich allerdings auch nicht. Zum Transparent: Ich fand die Aktion von Blanchard richtig und das Transparent unnötig. Gut, dass einige dann auf der Tribüne Sprechchöre für Fränky Schiemer angestimmt haben. Schließlich war er vier Jahre lang ein sehr guter und äußerst beliebter Spieler bei uns, der es nie an Einsatz für die Mannschaft und für den Verein missen ließ. Sein Ausspruch seinerzeit "für mich gibt es nur die Austria" war mMn zum Zeitpunkt des Sagers sicherlich ernst gemeint. Derjenige, der noch nie ein Versprechen abgab, das er dann nicht einhalten konnte, trete vor und antworte direkt auf mein Posting (oder werfe Steine...) Wobei ich jetzt gar nicht die vielen Eheversprechen meine, die ja auch bei der Abgabe sicherlich ernst gemeint waren. Dennoch werden fast 50% der Ehen geschieden. Das ist das Leben und wer noch nicht genug davon hinter sich gebracht hat, kann das vielleicht nicht verstehen. Vorsichtig ausgedrückt. Pace und Osterfrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. April 2009 Ich finde es ja sehr amüsamt, das es immer noch Leute gibt, die den Schiemer ernsthaft und mit voller Überzeugung verteidigen. Ich frage mich da wirklich, was ihr da verteidigt? Das er den Verein und vor allem uns Fans wochenlang verarscht hat, gesagt hat "In Österreich nur die Austria", immer noch die Schnauze hält, sich nicht äußert, keinen Mucks macht und dann doch zu Red Bull des Geldes wegen geht? Was daran war bitte ehrenhaft oder sonstiges? Nichts, aber absolut garnichts. Er hat uns Fans von vorne bis hinten verarscht. Sowas kann man einfach nicht so im Raum stehen lassen als wäre nichts gewesen. Ich kann die Fans da wirklich gut verstehen. Ich bin auch noch immer extrem angefressen auf ihn. Freu mich schon aufs Match gegen Kapfenberg... Und Daxbacher versteh ich auch nicht. Auch er wurde von Schiemer verarscht und hingehalten. Der Franky hat nur Glück das wir keine besseren Defender haben und er quasi spielen muss. Ich hätte ihn sonst gleich aus dem Training geschmissen und auf die Tribüne verbannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 12. April 2009 Ich finde es ja sehr amüsamt, das es immer noch Leute gibt, die den Schiemer ernsthaft und mit voller Überzeugung verteidigen. Ich frage mich da wirklich, was ihr da verteidigt? vielleicht honorieren sie die leistung die er für den verein gebracht hat? oder ist er jetzt plötzlich zum Antikicker geworden der nie Leistung bringen konnte ? Ich mag ihn auch nicht mehr besonders aber trotzdem hat er immer wieder gute Spiele abgeliefert und ihn jetzt bespucken, beschimpfen zeigt wie nie niveaulos man selber ist denn hätte man ein wenig Niveau und Stil bräuchte man sowas nicht. Es gibt bessere Arten Schiemer aufgrund des deppaten Transfers zu verhöhnen oder zu verspotten. Ein ASB User hatte schon eine nette Idee, ist aber wahrscheinlich vielen nicht ultra genug oder ich weiß auch nicht. Und was kann der Trainer dafür? Der muß mit dem arbeiten was da ist. Wenn kein gscheiter Ersatz für Schiemer da ist muß er ihn spielen lassen. Daxi hatte sicherlich keinerlei Einfluss bei diesem Transfer als was kann er dafür???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 12. April 2009 ''Für mich sind die Proteste der Fans kein Problem. Ich hab damit gerechnet und muss damit leben. Als so arg habe ich es nicht empfunden. Ich habe heute wieder meine Leistung abrufen können. Die Austria-Fans sind schon in Ordnung. Ich hau mich auch weiterhin für die Austria rein.'' mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen... schiemer nach dem spiel laut laola1. live ticker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. April 2009 Und was kann der Trainer dafür? Der muß mit dem arbeiten was da ist. Wenn kein gscheiter Ersatz für Schiemer da ist muß er ihn spielen lassen. Daxi hatte sicherlich keinerlei Einfluss bei diesem Transfer als was kann er dafür???????? Daxbacher kann hierbei natürlich eh am wenigstens was dafür. Er muss mit den Spielern zurechtkommen die er hat und es ist auch wohl klar das ich lieber einen Schiemer hinten stehen sehe als einen Metz oder MM. Denn dann bräuchten wir erst gar nicht mehr auflaufen oder können den Torhüter hinten rausnehmen... Nur kann ich die Aussage vom Karli gestern nach dem Spiel nicht nachvollziehen. Aber okay, jeder hat seien Meinung, das ist legitim und das muss man auch so wie es ist akzeptieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2009 Und dass eine Fangruppe mittels Spruchband ihre Meinung kundtut, is legitim, sowas nennt man Meinungsfreiheit, das sollte sich auch bis nach Vorarlberg durchgesprochen haben. A bissl das Hirnkastl einschalten wär vielleicht mal ka schlechte idee. aber dei meinung interessiert hier sowieso keinen. Na dafür, dass Dich meine Meinung nicht interessiert, ist Dir aber viel eingefallen. Es hat ja, wie gesehen, auch niemand die "Meinungsäußerung" der Fans verhindert. Aber genauso legitim ist es, wenn die Mannschaft dann darauf so reagiert, wie sie reagiert hat. Dann darf ich mich als jemand, der eine andere Meinung hat aber trotzdem hinter diesem Transparent steht, nicht wundern, wenn ich auf einmal mit so einem dummen Spruch identifiziert werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 12. April 2009 ''Für mich sind die Proteste der Fans kein Problem. Ich hab damit gerechnet und muss damit leben. Als so arg habe ich es nicht empfunden. Ich habe heute wieder meine Leistung abrufen können. Die Austria-Fans sind schon in Ordnung. Ich hau mich auch weiterhin für die Austria rein.'' mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen... schiemer nach dem spiel laut laola1. live ticker... ich dachte schon wir müssten ihn trösten In Gedanken ist er eh schon längst in Salzburg und vernascht Mozartkugeln. weiß man eigentlich wann er diesen Test in Salzburg hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. April 2009 ich dachte schon wir müssten ihn trösten In Gedanken ist er eh schon längst in Salzburg und vernascht Mozartkugeln. weiß man eigentlich wann er diesen Test in Salzburg hatte? Hat er irgendwann mal beim Training gefehlt?? Denn das wäre dann ein heißer Tipp für diesen Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Daxbacher kann hierbei natürlich eh am wenigstens was dafür. Er muss mit den Spielern zurechtkommen die er hat und es ist auch wohl klar das ich lieber einen Schiemer hinten stehen sehe als einen Metz oder MM. Denn dann bräuchten wir erst gar nicht mehr auflaufen oder können den Torhüter hinten rausnehmen... Nur kann ich die Aussage vom Karli gestern nach dem Spiel nicht nachvollziehen. Aber okay, jeder hat seien Meinung, das ist legitim und das muss man auch so wie es ist akzeptieren... Da Schiemer aber anscheinend sein Bestes gibt würde ich ihn gar nicht ersetzen außer ich habe das Gefühl er will sich schonen für die Dosen 11. Ersetzbar ist er aber momentan sowieso nicht also MUSS er sich den Arsch noch aufreißen. Hat er irgendwann mal beim Training gefehlt?? Denn das wäre dann ein heißer Tipp für diesen Test das wird er in seiner Freizeit gemacht haben. Würde aber zu gerne wissen wann das war. Vielleicht hat irgendein Salzburger ihn gesehen mit Sonnenbrille und langem Mantel. bearbeitet 12. April 2009 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. April 2009 Ich will nicht sagen das er seine Leistung nicht bringt, denn das kann ich zu wenig beurteilen. Ich hab halt nicht die Zeit bei jedem Training dabei zu sein Aber wenn er noch immer brav spielt, dann hat er auch zu spielen, auch wenn die Fans zu einem gewissen Teil gegen ihn sind... Ich bin ja jeztt schon gespannt wie die Fans auf ihn reagieren werden, wenn er nächste Saison mit den Dosen mal bei uns spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts