sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Auf Grund der Mehrfachnennungen, und auf Grund der Tatsache daß auch ich eine solche abgeben müßte sollte der Kurtl diesmal zusammenfassend an den SK VORWÄRTS STEYR gehen! bearbeitet 9. Juni 2009 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 9. Juni 2009 Auf Grund der Mehrfachnennungen, und auf Grund der Tatsache daß auch ich eine solche abgeben müßte sollte der Kurtl diesmal zusammenfassend an den SK VORWÄRTS STEYR gehen! Schließe mich der Meinung vollinhaltlich an! Rot-Weiße Ananas (ist nix gutes): Stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2009 Auf Grund der Mehrfachnennungen, und auf Grund der Tatsache daß auch ich eine solche abgeben müßte sollte der Kurtl diesmal zusammenfassend an den SK VORWÄRTS STEYR gehen! ..... tschudligung, aber mehr gibt es wirklich nicht zu sagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2009 Auf Grund der Mehrfachnennungen, und auf Grund der Tatsache daß auch ich eine solche abgeben müßte sollte der Kurtl diesmal zusammenfassend an den SK VORWÄRTS STEYR gehen! meine absolute Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2009 Rot-Weiße Ananas (ist nix gutes): Stadionsprecher Dem kann ich nur mit 1919% zustimmen. Der Kerl bräuchte mal etwas Gefühl für die Situation am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 11. Juni 2009 update freistadt spiel mit grosser freude wird der goldene kurtl diesmal an den SK Vorwärts Steyr inklusive Fans und Versorgungstruppe (Bosnastandl besatzung, Bierträger und dgl. ) verliehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Ich schließe mich der Meinung der Postings vor mir an, möchte jedoch erwähnen dass sich der RTV für seinen Bericht auch ein bissl im "Glanz des goldenen Kurtl" sonnen darf! ECHT GEILER BERICHT bearbeitet 11. Juni 2009 von 7er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 11. Juni 2009 Ich kann mich gar nicht entscheiden. - Trailo für die 2 wichtigen Tore, - Flo Berger weil er ein echt guter Goalie ist und weil er in so kurzer Zeit ein SKVler geworden ist. Jedoch einfach geil sind unsere Fans und auch diese Choreos sind der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2009 Beim letzten Spiel ist es schwer den Kurtl zu verteilen. Ich finde da Andi Bilic bei seinem letzten Auftritt hätte sich einen vedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 12. Juni 2009 Beim letzten Spiel sollte der Jörg Rigger den Kurtl bekommen, denn ohne ihn wären wir jetzt nicht in der OÖ-Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2009 Also diesemal nenne ich auch eine 3 fach kurtl Bennenung Kurtl 1 geht an Andi Bilic der sein letztes Auftritt hatte Kurtl 2 geht an Jörg Rigger dem wir es auch zuverdanken haben das unser Verein jetzt endlich in der Ober Österreich Liga spielt. Kurtl 3 gaht an die SKV Fans wo die lange Auto Konovi mit Fahnen auf den Autos und Busse sammt Ehren Kreisverkehrsrunde so gut funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2009 Numero uno: Jörg Rigger, ohne ihn wärn wir nicht da wo wir jetzt sind. Numero dos: Berger Flo - einfoch WÖD, seine Leistungen am Platz sind traumhaft. Er kann sich nach so kurzer Zeit schon zu 1919% mit dem SKV identifizieren. Numero tres: Wetnek - für seine Randale im Weinzelt! (take it easy ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2009 Berger Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2009 Numero tres: Wetnek - für seine Randale im Weinzelt! (take it easy ) Danke für die Lorbeeren, aber das war keine Randale, sondern nur ein kleines Hobbala. skv$ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2009 Wie schaut jetzt eigentlich die Frühjahrswertung bezüglich Kurtl aus??? 1........... 2........... 3........... Ist nur eine Frage, muß nicht unbedingt beantwortet werden, aber ich bin zu faul um nachzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts