chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2009 Weil er meint er müsste mehr Vater-Sohn Erlebnisse mit Jake haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 7. Oktober 2009 Stimmt du bist dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2009 Mir fällt ja nie was gscheites ein Magst nicht du nochmal? Oder wer anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2009 Wie heißen die beiden Nutten die Teddy Alan & Charlie in Vegas spendiert? Und was hat er noch bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2009 Wie heißen die beiden Nutten die Teddy Alan & Charlie in Vegas spendiert? Und was hat er noch bezahlt? Eis, bei den Nutten muss ich leider passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2009 Tiffany und Amber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Oktober 2009 Tiffany und Amber? sollte stimmen, warn auch die ersten namen die mir nach kurzem überlegen eingefallen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2009 Wenns stimmt, in welcher Folge sind die beiden ein zweites mal zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2009 Wenns stimmt, in welcher Folge sind die beiden ein zweites mal zu sehen? in der csi-folge, gestern erst gesehen. gebe ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2009 Wo sind die da zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2009 In einem kurzen Flashback glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2009 In einem kurzen Flashback glaub ich. Ich glaube aber dass die blonde Prostituierte Alexis heißt, für die Alan nichts bezahlen musste.. Die beiden Prostituierten sieht man wie sie gerade von der Polizei abeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2009 Es geht aber um die beiden Prostituierten von Las Vegas, die Teddy spendiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich glaube aber dass die blonde Prostituierte Alexis heißt, für die Alan nichts bezahlen musste.. das is eine ganz andre folge ... wobei die von dir besagte auch bei der csi-folge vorkam, aber in vegas nicht. bin mir ziemlich sicher, dass die vegas-nutten amber und tiffany hießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2009 Die beiden Nutten heißen Amber & Tiffany. Diese Alexis kommt nur einmal vor soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts