two and a half men -Quiz


MrAVitamin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine der lustigsten Szenen meiner Meinung nach. Hab mich beim ersten mal angebrunzt vor lachen. Dürfte aber wohl einfach sein.

Charlie: "Was haben Männer was Frauen nicht haben?"

Jack: ********

Charlie: "Tiefer"

Jack (mit tiefer Stimme): *******

****** = ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Eine der lustigsten Szenen meiner Meinung nach. Hab mich beim ersten mal angebrunzt vor lachen. Dürfte aber wohl einfach sein.

Charlie: "Was haben Männer was Frauen nicht haben?"

Jack: ********

Charlie: "Tiefer"

Jack (mit tiefer Stimme): *******

****** = ?

:lol: tatsächlich eine geniale szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist zwar jetzt keine frage.

Aber ebenfalls genial war ja die Folge, als Charly betrunken nach Hause kam als Alan mit Jack für den Geschichte Test gelernt hat. Mit dem Tröten und dann die Frage beantworten.

Alan: Der Krieg 1812........(wurde unterbrochen durch das tröten von Charly)

Charly: War 1812!

Alan: Nein (wieder durch das tröten von Jack unterbrochen)

Jack: 1813!

Dabei wollte er wissen wer gegen wen Krieg geführt hat. Echt geil die Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

einen Bart

Du bist dran mit einer neuen frage. Kannst wenn du möchtest aber auch das Fragerecht abgeben.

Edit: Rose- war einfach.

Was findet Alan bei Frauen besonders erotisch?

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.