Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2009 super. jetzt mal das beispiel warum das nicht gut ist. ein mensch mit beeinträchtigung, durch und durch rapid fan, der auch ab und zu einmal wenns die möglichkeiten zulassen, aus oö zu einem rapid spiel fährt und sich wenn er alleine ist vor ort die karten kauft möchte für sich und drei weitere menschen mit beeinträchtigung karten kaufen. und zwar im vvk weil das spiel am spieltag vorrausichtlich ausverkauft ist, was auch so war. dann geht das nicht weil er dazu anscheinend eine kreditkarte braucht, die er natürlich nicht hat. die vier sind dann trotzdem aus oö nach wien zum stadion gefahren, er hat sich im shop eine dress um ca. 80 euro gekauft. zur pause hat er gefragt wie es ausschaut mit "ins stadion kommen". ging natürlich nicht weil spiel ausverkauft. und jetzt ned sagen dem is rapid nix wert. ja na und, glaubst jz du bist wer, wennst da ein dress kaufst ??? das kann sich jeder woame kaufen !!! wenn er keine kreditkarte hat is mir das ja scheissegal, soll wer anderer die Karte kaufen !!! super. jetzt mal das beispiel warum das nicht gut ist. ein mensch mit beeinträchtigung, durch und durch rapid fan, der auch ab und zu einmal wenns die möglichkeiten zulassen, aus oö zu einem rapid spiel fährt und sich wenn er alleine ist vor ort die karten kauft möchte für sich und drei weitere menschen mit beeinträchtigung karten kaufen. und zwar im vvk weil das spiel am spieltag vorrausichtlich ausverkauft ist, was auch so war. dann geht das nicht weil er dazu anscheinend eine kreditkarte braucht, die er natürlich nicht hat. die vier sind dann trotzdem aus oö nach wien zum stadion gefahren, er hat sich im shop eine dress um ca. 80 euro gekauft. zur pause hat er gefragt wie es ausschaut mit "ins stadion kommen". ging natürlich nicht weil spiel ausverkauft. und jetzt ned sagen dem is rapid nix wert. ja na und, glaubst jz du bist wer, wennst da ein dress kaufst ??? das kann sich jeder woame kaufen !!! wenn er keine kreditkarte hat is mir das ja scheissegal, soll wer anderer die Karte kaufen !!! super. jetzt mal das beispiel warum das nicht gut ist. ein mensch mit beeinträchtigung, durch und durch rapid fan, der auch ab und zu einmal wenns die möglichkeiten zulassen, aus oö zu einem rapid spiel fährt und sich wenn er alleine ist vor ort die karten kauft möchte für sich und drei weitere menschen mit beeinträchtigung karten kaufen. und zwar im vvk weil das spiel am spieltag vorrausichtlich ausverkauft ist, was auch so war. dann geht das nicht weil er dazu anscheinend eine kreditkarte braucht, die er natürlich nicht hat. die vier sind dann trotzdem aus oö nach wien zum stadion gefahren, er hat sich im shop eine dress um ca. 80 euro gekauft. zur pause hat er gefragt wie es ausschaut mit "ins stadion kommen". ging natürlich nicht weil spiel ausverkauft. und jetzt ned sagen dem is rapid nix wert. ja na und, glaubst jz du bist wer, wennst da ein dress kaufst ??? das kann sich jeder woame kaufen !!! wenn er keine kreditkarte hat is mir das ja scheissegal, soll wer anderer die Karte kaufen !!! Naja, solche Probleme werden leider immer auftreten, egal, wie ausgereift das Kartenvergabesystem auch sein sollte. Ohne jegliche VVK- Rechte wäre die Situation auch nicht besser gewesen, dann hätten sicher auch einige Mitglieder draußen bleiben müssen, die sonst immer dabei sind und halt kein Abo haben. Beim letzten Auswärtsderby hat es zB so einen Ansturm auf die Karten gegeben, dass auch viele Allesfahrer keine bekommen haben; deshalb dieses System, bei dem glaub ich doch weniger Leute auf der Strecke bleiben, die es sich wirklich verdient haben, dabei zu sein. das stimmt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. April 2009 UR-BW....geh bitte einfach scheissen du sautrottl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2009 du kannst im vorvvorverkauf nur gegen vorweis einer gültigen mitgliedskarte 2 karten erwerben !!! (direkt im fanshop oder an den dafür geöffneten kassen) im vorverkauf kannst du mit abo 2 karten kaufen !!! (direkt im fanshop oder an den dafür geöffneten kassen) im freien verkauf kannst du dann im fanshop oder im internet die karten erwerben alle jenen, denen die rapid nicht soviel wert ist, oder die keine kontakte haben, brauchen wir nicht in unserem Stadion !!!! A.C.A.B. hoat , dich braucht auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. April 2009 ja na und, glaubst jz du bist wer, wennst da ein dress kaufst ??? das kann sich jeder woame kaufen !!! wenn er keine kreditkarte hat is mir das ja scheissegal, soll wer anderer die Karte kaufen !!! ja na und, glaubst jz du bist wer, wennst da ein dress kaufst ??? das kann sich jeder woame kaufen !!! wenn er keine kreditkarte hat is mir das ja scheissegal, soll wer anderer die Karte kaufen !!! ja na und, glaubst jz du bist wer, wennst da ein dress kaufst ??? das kann sich jeder woame kaufen !!! wenn er keine kreditkarte hat is mir das ja scheissegal, soll wer anderer die Karte kaufen !!! das stimmt !!! Jeder weitere Kommentar ist da glaub ich überflüssig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. April 2009 super. jetzt mal das beispiel warum das nicht gut ist. ein mensch mit beeinträchtigung, durch und durch rapid fan, der auch ab und zu einmal wenns die möglichkeiten zulassen, aus oö zu einem rapid spiel fährt und sich wenn er alleine ist vor ort die karten kauft möchte für sich und drei weitere menschen mit beeinträchtigung karten kaufen. und zwar im vvk weil das spiel am spieltag vorrausichtlich ausverkauft ist, was auch so war. dann geht das nicht weil er dazu anscheinend eine kreditkarte braucht, die er natürlich nicht hat. die vier sind dann trotzdem aus oö nach wien zum stadion gefahren, er hat sich im shop eine dress um ca. 80 euro gekauft. zur pause hat er gefragt wie es ausschaut mit "ins stadion kommen". ging natürlich nicht weil spiel ausverkauft. und jetzt ned sagen dem is rapid nix wert. jop das problem hab ich auch häufiger.. bin aus OÖ hab ein ABO und ab und zu wollen auch Freunde mitfahren die nicht so oft im Stadion sind.. z.B: letztens gegen Sturm.. naja jedenfalls wollt ich im Internet 2 Karten für die bestellen nachdem ich keine Kreditkarte habe, hab ich ein mail an Rapid geschrieben ob es möglich ist Karten ohne Kreditkarte zu erwerben.. Antwort: NUR MITGLIEDER bin auch schon das eine oder andere mal umsonst nach Wien gefahren um Karten für jmd. zu besorgen.. obwohl es noch welche gab und kein geschützter VVK war :aaarrrggghhh: bei uns läuft da einfach einiges schief und es scheint als hätten die Verkäufer an den Schaltern selbst keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2009 das kann sich jeder woame kaufen !!! wenn er keine kreditkarte hat is mir das ja scheissegal, soll wer anderer die Karte kaufen !!! Ganz ehrlich, du bist eine der ärmsten Kreaturen die auf dieser Erde herumrennt. Wegen solchen Leuten wie dir muss man sich ja direkt genieren. Ganz ehrlich, du richtest mit deiner Dummheit mehr Schaden für den Verein an als du ihm bringst, auf die 150€ die du für dein Abo zahlst kann der nämlich gern verzichten, die spend ich jedes Jahr wenn sowas wie du dann nicht mehr ins Stadion kommt.. Ich wünsch dir viel Erfolg im weiteren Leben, mögest du der nächste Darwin Award Gewinner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2009 Hi! Biete eine Vollpreiskarte fürs Derby auf der Nordtribühne unterer Rang Abg 24 reihe 5 od 6 weiß i jetzt net auswendig! Preis € 23.- und erstens i hab nur EINE!! zweitens Übergabe ist nur vor dem Match möglich od. Selbstabholung ab sofort Bez. NK! Lg Markus Ps. Allfällige PN kann ich erst wieder morgen den 17.4.09 0730 beantworten, der erste der schreibt bekommt sie! Ebay Nein Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2009 Würd immer noch zwei Stück suchen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2009 snip Und jeden Montag, du dummes Schwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) jop das problem hab ich auch häufiger.. bin aus OÖ hab ein ABO und ab und zu wollen auch Freunde mitfahren die nicht so oft im Stadion sind.. z.B: letztens gegen Sturm.. naja jedenfalls wollt ich im Internet 2 Karten für die bestellen nachdem ich keine Kreditkarte habe, hab ich ein mail an Rapid geschrieben ob es möglich ist Karten ohne Kreditkarte zu erwerben.. Antwort: NUR MITGLIEDER bin auch schon das eine oder andere mal umsonst nach Wien gefahren um Karten für jmd. zu besorgen.. obwohl es noch welche gab und kein geschützter VVK war :aaarrrggghhh: bei uns läuft da einfach einiges schief und es scheint als hätten die Verkäufer an den Schaltern selbst keine Ahnung... Es tut mir leid das hart formulieren zu müssen aber so ist es nunmal. Wir haben einen irrsinnigen Run und Reservierungen OHNE Kreditkarte stellen für den Verein ein Risiko dar. Und ich finde es auch mehr als angemessen vom Verein, Mitglieder zu bevorzugen. Sicher ist es für dich persönlich schade, und ich will dir auch nicht dein Recht auf Besuche im Hanappi abstreiten, aber in der derzeitigen Situation werden Mitglieder halt einfach (berechtigterweise) bevorzugt. Die Realität ist nunmal folgendermaßen, wenn du dir sicher sein willst, das du ein Rapid Spiel besuchen kannst mußt du Mitglied werden. Und selbst dann wird es, wenn der Run anhält, immer schwerer. Mein Vorteil ist halt, dass ich Wiener bin und seit 2000 eine Jahreskarte besitze. Damals war das mit den Karten noch nicht sonderlich schwer Tageskarten auf der West gab es damals sogar noch, unglaublich wie sich das alles entwickelt hat. Edit: sorry habe überlesen das du ein Abo hast, ändert aber nichts an der grundaussage. Verdammter Kater bearbeitet 18. April 2009 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebula Anfänger Geschrieben 25. April 2009 Hallo! Hab zwei Karten für das Derby zu verkaufen NORD unterer Rang Abg.22 Reihe 3! Eine Karte ist eine Vollpreis 23,- und die zweite eine Ermässigte (Damenkarte) 19,-! ...zum Abholen im 12.Bez ! MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Hallo! Hab zwei Karten für das Derby zu verkaufen NORD unterer Rang Abg.22 Reihe 3! Eine Karte ist eine Vollpreis 23,- und die zweite eine Ermässigte (Damenkarte) 19,-! ...zum Abholen im 12.Bez ! MFG dachte ermäßigungen gibts für damen nicht mehr edit: habe das gerade auf der rapidseite ausgegraben: Auf Grund einer Gesetzesnovelle im Bundesgesetzblatt für die Republik Österreich "Änderung des Gleichbehandlungsgesetzes sowie des Bundesgesetzes über die Gleichbehandlungskommission und die Gleichbehandlungsanwaltschaft" vom Frauenministerium, gibt es für Damen beim SK Rapid Wien ab sofort auf Grund folgender Passage (Nachzulesen auf Seite 7 des Anhangs "Bundesgesetzblatt.pdf")Gleichbehandlungsgebot § 40b. Auf Grund des Geschlechtes darf niemand unmittelbar oder mittelbar beim Zugang zu und bei der Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, diskriminiert werden. Diskriminierungen von Frauen auf Grund von Schwangerschaft oder Mutterschaft sind unmittelbar Diskriminierungen auf Grund des Geschlechts. Begriffsbestimmungen § 40c. (1) Eine unmittelbare Diskriminierung liegt vor, wenn eine Person auf Grund ihres Geschlechtes in einer vergleichbaren Situation eine weniger günstige Behandlung als eine andere Person erfährt, erfahren hat oder erfahren würde. keine Ermäßigung mehr auf die Tageseintrittskarten. Jahreskartenbesitzerinnen betrifft dieses Novum erst mit der Saison 2009/10. bearbeitet 25. April 2009 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2009 dachte ermäßigungen gibts für damen nicht mehr Gibt es auch nicht mehr. Ermäßigte gibt's nur für Schüler, Studenten etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwedc Anfänger Geschrieben 26. April 2009 hat noch wer eine karte, wenn möglich zum einkaufpreis über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaybee Anfänger Geschrieben 26. April 2009 Ich habe noch zwei Karten für die Osttribüne!!! Bei Interesse bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts