qwedc

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. da wird wieder über abseits diskutiert, statt dessen das 1:0 ein sehr, sehr geiles tor, und dann... waren es echt 3 mal innenstange für holland, haben sie dann leicht all ihr glück fürs finale verbraucht?
  2. hat noch wer eine karte, wenn möglich zum einkaufpreis über?
  3. also mein tipp ist mal das es vor dem 4.4. nicht bekannt gegeben wird, aber ich habe auch keine ahnung was vorverträge so für eine relevanz haben in der heutigen zeit...
  4. im letzen drittel des videos... sowas nennt man strafraumbeherrschung, schade das er nicht mehr bei und ist
  5. ich finde das pangl interview sowas von kultig, die böller werden ja im intimbereich der damen versteckt, so ne aussage bei premiere echt geil.... nichtsdestotrotz hoffe ich dass diese bemitleidenswerten menschen unserer gessselschaft ihre starfe ausfassen Und dazu bin ich echt neugierig wieviel der bundesliga das versagen des ordnerdienstes wert ist, ich schätze mal weil es rapid ist, gar nichts...
  6. Johan Vonlanthen fällt mir auch noch ein
  7. grad mit aa flop aqq verloren gegen qq :aaarrrggghhh: hab mich eigentlich sehr sicher gefühlt, teures vergnügen, lol