cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Heute 18h. Ich werds mir vielleicht live geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 0:0 nach 15 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) 0:1 Schön langsam brennt der Hut, die Abstiegsplätze rücken immer näher. edit: 1:1 Tadic bearbeitet 10. April 2009 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Das war ja heut eine orschpartie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Das war ja heut eine orschpartie... ..die man trotzdem gewinnen hätte müssen! tadic vorm leeren tor war einfach eine frechheit. und unabhängig vom spielergebnis, warum böcskör noch immer den vorzug vor lindner bekommt geht mir einfach nicht ein...allein beim mittwoch-training hat der gute markus 2-3 fehler eingebaut und heinzi wirklich alles gehalten was auf sein tor gekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) ..die man trotzdem gewinnen hätte müssen! tadic vorm leeren tor war einfach eine frechheit. und unabhängig vom spielergebnis, warum böcskör noch immer den vorzug vor lindner bekommt geht mir einfach nicht ein...allein beim mittwoch-training hat der gute markus 2-3 fehler eingebaut und heinzi wirklich alles gehalten was auf sein tor gekommen ist... Warum spielt nicht unser Cup-Held Jakubov? Ich halte von unserem ehemaligen Südafrika-Legionär überhaupt nichts, der ist nicht einmal gut genug für die ADGE-Erste-Liga. Ein aktueller U-21-Teamgoalie von Tschechien muss doch gut genug für die Austria Amateure sein!? bearbeitet 11. April 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 Er ist Slowake... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 Er ist Slowake... Spielt aber für die U-21 von Tschechien. http://www.transfermarkt.at/de/spieler/381...bov/profil.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 War bei zwei Freundschaftsspielen dritter Tormann im Kader, hat aber nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts