Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Gaaanz wichtig,.... gute Besserung Thomas

Also ich bin auch sehr optimistisch für diese Saison, Wenn wir einigermaßen vom verletzungsteufel verschont bleiben *holzklopfklopfklopf* und der Eingespieltheitsbonus voll zuschlägt, (und der haut sicher voi eini ) trau ich der Mannschaft fast alles zu.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gaaanz wichtig,.... gute Besserung Thomas

Also ich bin auch sehr optimistisch für diese Saison, Wenn wir einigermaßen vom verletzungsteufel verschont bleiben *holzklopfklopfklopf* und der Eingespieltheitsbonus voll zuschlägt, (und der haut sicher voi eini ) trau ich der Mannschaft fast alles zu.

:v:

Ist schwer zu sagen,...."fast alles" trau ich der Mannschaft sicher nicht zu,...Ich glaub wenn wir um den 5.Platz mitspielen wirds schon schwierig genug,....die Konkurrenz schläft nicht, mit Sturm, Magna, Rapid, Austria, 18/2 haben wir einige Mannschaft die ich stärker einschätze als uns,....unter die ersten 3 zu kommen ist für mich heuer unrealistisch. Wir sollten trotz der letzten Saison nicht von den ganz großen Siegen heuer ausgehen,....

Meine Hoffnung auch für das nächste Jahr, ist wieder mal der Cup,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

cup der guten hoffnung sozusagen

auf die spiele dort freue ich mich auch schon. leider zu 99,9% ohne rieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Heißt des du gibst einer Deutschen Einbürgerung vom Stefan für die DFB Elf eine 0,1 % ige Chance ? Des is Realistisch 8P:lol:

eigentlich gibts ja bei uns auch einen, den sie nicht erst einbürgern müssten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Pascal Stöger wechselt laut Sonntags-Rundschau zu den RB Juniors ...

Wird mWn aber nur verliehen. Hoffentlich kommt er -im Gegensatz zu Riegler - aber dann auch wieder zurück, immerhin hat der Junge wirklich Potential!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

in der sportwoche sagt gludo über pascal stöger: "Einer mit riesenpotenzial, der noch etwas zuviel von sich selbst fordert. wir VERLEIHEN ihn vielleicht zu den Red Bull Juniors, damit er in der adeg liga spielpraxis sammeln kann."

hoffentlich kommt er dort zum spielen und er wird wieder zurückgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Finde das nur ich pervers, dass WIR Spieler AN die Dosen verleihen? Ganz ehrlich, den sehen wir nie wieder, vgl. Riegler.

hab mich auch schon gefragt, was das soll. entweder er kriegt dort keine spielpraxis und wir kriegen ihn so zurück wie wir ihn verliehen haben (oder schlechter), oder er kriegt dort spielpraxis und wird gar nicht zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hab mich auch schon gefragt, was das soll. entweder er kriegt dort keine spielpraxis und wir kriegen ihn so zurück wie wir ihn verliehen haben (oder schlechter), oder er kriegt dort spielpraxis und wird gar nicht zurückkehren.

_Genau_ so ist es. Schlägt er bei den Jungdosen ein, wird er irgendwann die Chance bei den Profis bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

durch den verleih sparen wir uns immerhin die gehaltskosten für diese saison. wechselt er dann zu den profis, bekommen wir ablöse (sofern natürlich sein vertrag bei uns über die kommende saison hinausgeht).

wenngleich ich nicht glaube, dass man automatisch in die redbull-kampfmannschaft kommt, nur weil man bei deren amateuren regelmäßig spielt. bei riegler wird man auch erst sehen, wie sich dieser entwickelt.

was wär die alternative? einem anderen verein leihen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag