Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Juli 2009 Gaaanz wichtig,.... gute Besserung Thomas Also ich bin auch sehr optimistisch für diese Saison, Wenn wir einigermaßen vom verletzungsteufel verschont bleiben *holzklopfklopfklopf* und der Eingespieltheitsbonus voll zuschlägt, (und der haut sicher voi eini ) trau ich der Mannschaft fast alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2009 Gaaanz wichtig,.... gute Besserung Thomas Also ich bin auch sehr optimistisch für diese Saison, Wenn wir einigermaßen vom verletzungsteufel verschont bleiben *holzklopfklopfklopf* und der Eingespieltheitsbonus voll zuschlägt, (und der haut sicher voi eini ) trau ich der Mannschaft fast alles zu. Ist schwer zu sagen,...."fast alles" trau ich der Mannschaft sicher nicht zu,...Ich glaub wenn wir um den 5.Platz mitspielen wirds schon schwierig genug,....die Konkurrenz schläft nicht, mit Sturm, Magna, Rapid, Austria, 18/2 haben wir einige Mannschaft die ich stärker einschätze als uns,....unter die ersten 3 zu kommen ist für mich heuer unrealistisch. Wir sollten trotz der letzten Saison nicht von den ganz großen Siegen heuer ausgehen,.... Meine Hoffnung auch für das nächste Jahr, ist wieder mal der Cup,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juli 2009 Meine Hoffnung auch für das nächste Jahr, ist wieder mal der Cup,... cup der guten hoffnung sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 7. Juli 2009 cup der guten hoffnung sozusagen spitzen wortwitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2009 cup der guten hoffnung sozusagen auf die spiele dort freue ich mich auch schon. leider zu 99,9% ohne rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Juli 2009 auf die spiele dort freue ich mich auch schon. leider zu 99,9% ohne rieder. Heißt des du gibst einer Deutschen Einbürgerung vom Stefan für die DFB Elf eine 0,1 % ige Chance ? Des is Realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Juli 2009 Heißt des du gibst einer Deutschen Einbürgerung vom Stefan für die DFB Elf eine 0,1 % ige Chance ? Des is Realistisch eigentlich gibts ja bei uns auch einen, den sie nicht erst einbürgern müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Juli 2009 i figot, Wann da Thomas einbefufen wird während er nu bei riad is, spendier i a 50er Fassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Juli 2009 Pascal Stöger wechselt laut Sonntags-Rundschau zu den RB Juniors ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Juli 2009 Pascal Stöger wechselt laut Sonntags-Rundschau zu den RB Juniors ...Wird mWn aber nur verliehen. Hoffentlich kommt er -im Gegensatz zu Riegler - aber dann auch wieder zurück, immerhin hat der Junge wirklich Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2009 in der sportwoche sagt gludo über pascal stöger: "Einer mit riesenpotenzial, der noch etwas zuviel von sich selbst fordert. wir VERLEIHEN ihn vielleicht zu den Red Bull Juniors, damit er in der adeg liga spielpraxis sammeln kann." hoffentlich kommt er dort zum spielen und er wird wieder zurückgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2009 Finde das nur ich pervers, dass WIR Spieler AN die Dosen verleihen? Ganz ehrlich, den sehen wir nie wieder, vgl. Riegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juli 2009 Finde das nur ich pervers, dass WIR Spieler AN die Dosen verleihen? Ganz ehrlich, den sehen wir nie wieder, vgl. Riegler. hab mich auch schon gefragt, was das soll. entweder er kriegt dort keine spielpraxis und wir kriegen ihn so zurück wie wir ihn verliehen haben (oder schlechter), oder er kriegt dort spielpraxis und wird gar nicht zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2009 hab mich auch schon gefragt, was das soll. entweder er kriegt dort keine spielpraxis und wir kriegen ihn so zurück wie wir ihn verliehen haben (oder schlechter), oder er kriegt dort spielpraxis und wird gar nicht zurückkehren. _Genau_ so ist es. Schlägt er bei den Jungdosen ein, wird er irgendwann die Chance bei den Profis bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2009 durch den verleih sparen wir uns immerhin die gehaltskosten für diese saison. wechselt er dann zu den profis, bekommen wir ablöse (sofern natürlich sein vertrag bei uns über die kommende saison hinausgeht). wenngleich ich nicht glaube, dass man automatisch in die redbull-kampfmannschaft kommt, nur weil man bei deren amateuren regelmäßig spielt. bei riegler wird man auch erst sehen, wie sich dieser entwickelt. was wär die alternative? einem anderen verein leihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts