Recommended Posts

Postaholic

man könnte dabac, ulmer oder lasnik zurück holen. aber aufgwamt is (meist) nur a gulasch guat.

Lasnik wâre gar keine schlechte Idee

spielt bei Aachen eh nur in der zweiten Mannschaft hat noch vertrag bis 2010 aber ich glaube Aachen wäre sicher zu Gesprächen bereit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Lasnik wâre gar keine schlechte Idee

spielt bei Aachen eh nur in der zweiten Mannschaft hat noch vertrag bis 2010 aber ich glaube Aachen wäre sicher zu Gesprächen bereit

ja, nur offensiv besteht praktisch kein handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

ja, nur offensiv besteht praktisch kein handlungsbedarf

Klassische österreichische Fußballerkarriere, einst Stürmer am Ende Verteidiger

Brenner war mal Stürmer

Pfeifenberger war mal Stürmer

Strafner war mal Stürmer

des geht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Klassische österreichische Fußballerkarriere, einst Stürmer am Ende Verteidiger

Brenner war mal Stürmer

Pfeifenberger war mal Stürmer

Strafner war mal Stürmer

des geht schon.

und jetzt versuchens sogar mit harnik dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pürcher[/b], der zuletzt von Sturm an Grödig ausgeliehen war, wäre der Wunschkandidat für die linke Abwehrseite. Der Youngster ist aber auch bei Erste-Liga-Aufsteiger Dornbirn und Pasching im Gespräch. Für das defensive Mittelfeld hätte Gludovatz gerne Stefan Ilsanker (RB Juniors) oder Michael Madl (Austria Wien). Beide sind den Innviertlern aber wohl zu teuer. Goran Aleksic (Horn) könnte der gesuchte Mittelstürmer sein.

Quelle: laola1.at

Edit:

Aleksic hat diese Saison in der Regionalliga Ost 20 Tore in 30 Spielen geschossen, wär also sicher ne Überlegung wert. Hier nochmal zum nachlesen transfermarkt.at

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Quelle: laola1.at

Edit:

Aleksic hat diese Saison in der Regionalliga Ost 20 Tore in 30 Spielen geschossen, wär also sicher ne Überlegung wert. Hier nochmal zum nachlesen transfermarkt.at

Ein 4. Stürmer scheint mir unwahrscheinlich bei unserer Finanzlage (auch wenn er nur aus der RL kommt). Zudem ist er kein Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ein 4. Stürmer scheint mir unwahrscheinlich bei unserer Finanzlage (auch wenn er nur aus der RL kommt). Zudem ist er kein Österreicher.

evtl für den fall, dass uns einer von den zwei "alten" abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

evtl für den fall, dass uns einer von den zwei "alten" abhanden kommt.

Stimmt, aber den Gedanken daran würd ich lieber gleich wieder verdrängen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Stefan Reiter und Rudi Zauner warern heute bei Rb Juniors vs MFK Kosice (Endstand 0:1) in Schörfling. ein indiz das man sich ernsthaft bezüglich stefan ilsanker gedanken macht.

hat heute übrigens die erste halbzeit gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stefan Reiter und Rudi Zauner warern heute bei Rb Juniors vs MFK Kosice (Endstand 0:1) in Schörfling. ein indiz das man sich ernsthaft bezüglich stefan ilsanker gedanken macht.

hat heute übrigens die erste halbzeit gespielt.

Laut heutiger Ausgabe,der Krone wirds nichts mit dem Transfer, aber Reiter hat einen anderen Spieler, an der Angel. Dieser soll morgen vorgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Laut heutiger Ausgabe,der Krone wirds nichts mit dem Transfer, aber Reiter hat einen anderen Spieler, an der Angel. Dieser soll morgen vorgestellt werden.

Unser Neuer wird lt. heutiger Sonntags Rundschau dennoch ein Österreicher sein. Bin gespannt, ob es sich dabei nun um Madl handelt, oder ein anderer kommt. Möglicherweise sehen wir ihn ja schon beim heutigen Testspiel... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Unser Neuer wird lt. heutiger Sonntags Rundschau dennoch ein Österreicher sein. Bin gespannt, ob es sich dabei nun um Madl handelt, oder ein anderer kommt. Möglicherweise sehen wir ihn ja schon beim heutigen Testspiel... :)

bin schon gespannt, wer der neue ist, aber rechne eigentlich nicht mit Madl. Weil man braucht ja einen für die "6er position" u. madl kann doch "nur" Innenverteidiger u. Rechts Verteidiger spielen. oder täusche ich mich da??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin schon gespannt, wer der neue ist, aber rechne eigentlich nicht mit Madl. Weil man braucht ja einen für die "6er position" u. madl kann doch "nur" Innenverteidiger u. Rechts Verteidiger spielen. oder täusche ich mich da??

Warum braucht man eigentlich einen "6er" wenn man eh Mader und Hacki hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag