Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Juni 2009 Quelle: http://www.sturm12.at/transferuebersicht-2009-2010/ ich hab da mal bisschen gschaut, was sagts ihr zu de markierten Namen.... bzw dass Sturm an Salihi kein Interesse hat ist schon interessant +g+ eh gut wenn er bei uns bleibt der Hamdi möglicherweise müsste es richtig heißen: Hamdi Salihi (Ried) - kein Interesse an Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 SV Josko Ried verpflichtet Mihael Rajic!Der 24.-jährige Defensivspieler wechselt zur neuen Saison von Vöcklabruck nach Ried! Mihael Rajic erhält einen Vertrag über 1 Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr! Wir wünschen unserem neuen Spieler viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2009 Hat anscheinend wenigstens einen österreichischen Pass....ob der aber wirklich besser als Kujabi sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Juni 2009 das dürft dann wohl der österreicher für links-hinten sein. ob der was taugt? in altach hat er sich scheinbar nicht durchsetzen können. aber das muss nix heißen - da ist ja im herbst auch manchmal wild durchgewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2009 Hab ich nach dem Sturmmatch schon kurz gehört .. keine Ahnung was wir mit dem anfangen wollen, hoffe bloß nicht dass er statt Kujabi angedacht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2009 hmmm, wenn noch ein paar euro für brenner aufgetrieben werden, dann sollten wir uns nun wieder aus dem transfermarkt zurückziehen. nicht, dass wir plötzlich noch zum verkäufer mutieren. die mannschaft ist doch eh bereits komplett. und jetzt alle in den sommerpausenurlaub, handy abdrehen nicht vergessen! oder zumindest bei unbekannten oder verdächtigen nummern einfach nicht rangehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) und jetzt alle in den sommerpausenurlaub, handy abdrehen nicht vergessen! oder zumindest bei unbekannten oder verdächtigen nummern einfach nicht rangehen. Besonders zu vermeiden sind alle (Festnetz-)Nummern, die mit "01" beginnen. Reiter: "Unser Einkaufsprogramm ist fast abgeschlossen" lt. Teletext Seite 222. Dass uns Berger verlässt, verwundert mich nicht, war ja zuletzt wie Bammer und Kovacevic auch nicht mehr im Kader. bearbeitet 2. Juni 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 2. Juni 2009 Hab ich nach dem Sturmmatch schon kurz gehört .. keine Ahnung was wir mit dem anfangen wollen, hoffe bloß nicht dass er statt Kujabi angedacht ist Laut orf.at haben wir die option auf Kujabi gezogen und bleibt in Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Mal eine theoretische Überlegung zu unserer Mannschaft in der nächsten Saison: Zugänge: Jonathan (CCD Santa Eulália), Sturm (MK Dons), Rajic (Vöcklabruck) Abgänge: Bammer, Kovacevic, D.Berger, Brenner (?) SALIHI(Jonathan) NACHO - DRECHSEL - LEXA (Sturm) - (Stöger) - (Huspek) KUJABI - HACKMAIR - HADZIC (Rajic) - (Mader) - (Pllana) BURGSTALLER - GLASNER - STOCKLASA (Gabriel) - (Ziegl) - (Grassegger) GEBAUER (Auer) Also wirklich lange ausfallen darf kein Schlüsselspieler, zudem gehe ich nach wie vor davon aus, dass noch 1-2 Leistungsträger den Verein verlassen werden (z.B. Salihi). bearbeitet 2. Juni 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2009 Laut orf.at haben wir die option auf Kujabi gezogen und bleibt in Ried! Hier die Quelle dazu. Freut mich dass der gute Kubaschi ein Rieder bleibt. Sollte er nächste Saison von Ramadan und Verletzungen verschont bleiben ist er ein absoluter Pluspunkt in unserer Verteidung, zumal der Paule scheinbar die genau richtige Rolle des linken "Offensivverteidigers" für ihn gefunden hat. Rajic würde ich rein vom Gehörten in die Kategorie Mehlem ( ) stecken. Möge er uns einens Besseren belehren! Willkommen in Ried Mihael !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2009 Sturm spielt doch linke Außenbahn...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2009 Sturm spielt links vorne/hinten Ich habe irgendwie das Gefühl das im kommenden Jahr Leistungsträger verletzungsbedingt ausfallen und wir sie nicht richtig ersetzen können. Es ist ja fast jeder auf der Bank ein 17-20 jähriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Sturm spielt links vorne/hinten Ich habe irgendwie das Gefühl das im kommenden Jahr Leistungsträger verletzungsbedingt ausfallen und wir sie nicht richtig ersetzen können. Es ist ja fast jeder auf der Bank ein 17-20 jähriger. Nicht viel anders als heuer auch! Waren ja (laut Gludo) auch nur so ca. 15 Profis und viele junge Burschen... Wenn der Ewald noch bleibt find ich den Kader schon ziemlich perfekt, so wie er sich aktuell darstellt... die Jungen sollen eh auch Land sehen, zu ihren Einsätzen zu kommen... und bspw. der Gabriel hat heuer ja schon mal seine Sache über 90 Minuten sehr gute gemacht! Lg, Stradivari bearbeitet 2. Juni 2009 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2009 Also wirklich lange ausfallen darf kein Schlüsselspieler, zudem gehe ich nach wie vor davon aus, dass noch 1-2 Leistungsträger den Verein verlassen werden (z.B. Salihi). problematisch wäre es, wenn's vorn und hinten zwickt. gebauer muss unbedingt bleiben. und salihi ist wohl die heißeste aktie. ob wir hier gleichwertigen ersatz importiert haben, wird sich noch zeigen. seit seinem ballestererinterview könnte ich mich sogar mit einem naumoski anfreunden, aber der will ja von mattersburg nicht weg. das wär halt so eine richtige sau am platz, wenngleich halt nicht geil. bei lexa gehe ich davon aus, dass er in jedem fall bleibt, alle anderen spieler sind ersetzbar, wenngleich ich hoffe, dass das eine rein theoretische überlegung bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2009 Also wirklich lange ausfallen darf kein Schlüsselspieler, zudem gehe ich nach wie vor davon aus, dass noch 1-2 Leistungsträger den Verein verlassen werden (z.B. Salihi). hab mir letzten freitag noch eine stehplatzkarte im sekretariat abgeholt! da hat hamdi gerade massenweise ried trikos gekauft - gegen lohnabzug! ist das ein kleiner wink mit dem zaunpfahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts