hawara19 Anfänger Geschrieben 19. Mai 2009 nachdem ja drechsel immer wieder kleinere und größer verletzungen plagen wär wer fürs linke mittelfeld zu holen... netzer von da austria zb - wär für ried auch leistbar! sonst hoff ich, dass salihi bleibt und auch der rest - nach dem rapid spiel sieht man ja, dass unser team gut gestellt ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2009 vielleicht sollten wir uns auch noch 1-2 spieler aus kärnten holen, solange der vorrat reicht. Ortlechner - weg. Bubenik - weg. Bukva - weg. Junuzovic - weg. Weber - quasi weg (Magna). Hinum - verlängert. Wäre aus meiner Sicht nur mehr das Riesenbaby im Sturm - Nuhiu (bei einem Abgang von Salihi/Nacho) - interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2009 Ortlechner - weg. Bubenik - weg. Bukva - weg. Junuzovic - weg. Weber - quasi weg (Magna). Hinum - verlängert. Wäre aus meiner Sicht nur mehr das Riesenbaby im Sturm - Nuhiu (bei einem Abgang von Salihi/Nacho) - interessant. Wenn ich mich recht erinnere, was vorigen Sommer in den Zeitungen stand: ... dann war Nuhiu bei uns auch im Gespräch, ein Welser Funktionär hat ihm auch geraten nach Ried zu gehen, er hat sich aber für Kärnten entschieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. Mai 2009 nuhiu würd ich sofort nehmen. dann hätten wir vorne noch einen großen, jungen spieler. damit wäre wohl auch unser sturm komplett. (falls niemand abgegeben wird) allerdings wird nuhiu sicher noch einen längeren vertrag haben - da er ja erst im sommer an den wörthersee gewechselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 nuhiu würd ich sofort nehmen. dann hätten wir vorne noch einen großen, jungen spieler. damit wäre wohl auch unser sturm komplett. (falls niemand abgegeben wird)wobei bei ihm die größe eher egal ist, da der kopfball laut seinen eigenen angaben eher zu seinen schwächen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Mai 2009 Wie die "Kärntner Woche" berichtet, wird auch Jürgen Pichorner Austria Kärnten im Sommer verlassen. Der gebürtige Spittaler konnte sich in seiner Heimat nicht durchsetzen und könnte nach Ried zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hab den Pico gemocht, konnte eigentlich überall spielen und hatte einen Mörderschuss (remember Austria). Insofern wär wohl nix verloren, wenn er wieder zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Mai 2009 kommt ein pichorner wirklich günstiger als ein brenner??? nix gegen den pico, hat mmn sehr gute leistungen für uns gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2009 nachdem pico auf der kärnten-homepage seine größten erfolge als "die Geburt meiner zwei Kinder, 2 mal Vize Meister mit Red Bull Salzburg, UEFA Qualifikation, Rookie of the year 98/99" anführt, sollten wir ihn doch glatt holen. erstens familienmensch, zweitens war für ihn der vizemeistertitel mit ried kein erfolg, sondern anscheinend eine selbstverständlichkeit. das nenn ich gesundes selbstvertrauen. ansonsten wär es freilich absolut nicht nachvollziehbar, warum brenner nicht gehalten wird, aber pico geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2009 Also ich würd mich über die Rückkehr von Pico freuen, weil wie schon erwähnt, kann er auf beiden Seiten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2009 Also ich würd mich über die Rückkehr von Pico freuen, weil wie schon erwähnt, kann er auf beiden Seiten spielen. flexible spieler sind gut (vgl florian sturm), aber was nützt es, wenn er auch links spielen kann, wenn wir dort zumindest quantitativ (und mit derzeitigem stand) eh bereits gut aufgestellt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2009 flexible spieler sind gut (vgl florian sturm), aber was nützt es, wenn er auch links spielen kann, wenn wir dort zumindest quantitativ (und mit derzeitigem stand) eh bereits gut aufgestellt sind? einen Brenner zu ersetzen auf der rechten Seite wird schwer für ihn ,aber links sehe ich ihn in der defensive stärker also kuji oda yeray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 einen Brenner zu ersetzen auf der rechten Seite wird schwer für ihn ,aber links sehe ich ihn in der defensive stärker also kuji oda yeray. nur zur info, brenner kann auch links spielen und es gab auch schon ein paar wenige spiele wo er links aufgestellt wurde. also ich halte nichts von einer verpflichtung eines pico's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Mai 2009 2 mal Vize Meister mit Red Bull Salzburg das halte ich für ein gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2009 das halte ich für ein gerücht. mag sein, da bin ich einfach zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts