Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2019 mrbonheur schrieb vor 38 Minuten: Fällt vielleicht für St Pölten aus. Hat sich im Sprintduell mit Daka und Koita verletzt lt SN So klar dass der Ausfall eine Position betrifft, die chronisch unterbesetzt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. August 2019 Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde: So klar dass der Ausfall eine Position betrifft, die chronisch unterbesetzt ist Ist er Masochist gegen Koita und Daka macht man so etwas nicht,was wollte er damit beweisen das er langsamer als sie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. Januar 2020 Sehr nettes Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Januar 2020 Lässiges Video, aber die Message kommt nicht so rüber oder habt ihr jetzt das Gefühl, dass er einen extrem harten Arbeitsalltag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2020 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Lässiges Video, aber die Message kommt nicht so rüber oder habt ihr jetzt das Gefühl, dass er einen extrem harten Arbeitsalltag hat Heben Trainer und Kicker den nicht alle immer? Bei zu geringer Entlohnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 22. Januar 2020 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Lässiges Video, aber die Message kommt nicht so rüber oder habt ihr jetzt das Gefühl, dass er einen extrem harten Arbeitsalltag hat ich denke, die "message" war einfach, einen kleinen Einblick in den Hintergrund zu geben - was da so alles ablaeuft und dass die Verantwortlichen dabei natuerlich auch ordentlich auf Trapp gehalten werden. Das Ganze verpackt in ein nettes, sympatisches G'schichterl. Und ich glaub' als das ist es ganz gut rueber gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) aneuling schrieb vor 10 Stunden: ich denke, die "message" war einfach, einen kleinen Einblick in den Hintergrund zu geben - was da so alles ablaeuft und dass die Verantwortlichen dabei natuerlich auch ordentlich auf Trapp gehalten werden. Das Ganze verpackt in ein nettes, sympatisches G'schichterl. Und ich glaub' als das ist es ganz gut rueber gekommen. Ich versteh nur nicht ganz, was Kevin Trapp damit zu tun hat... bearbeitet 23. Januar 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2020 Raiden123 schrieb vor 34 Minuten: Ich versteh nur nicht ganz, was Kevin Trapp damit zu tun hat... Er meinte wohl die Familie Trapp aus Sound Of Music. Quasi, dass wir eine große Familie sind, die den ganzen Tag nur singt und tanzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2020 CornO schrieb am 23.1.2020 um 08:08 : Er meinte wohl die Familie Trapp aus Sound Of Music. Quasi, dass wir eine große Familie sind, die den ganzen Tag nur singt und tanzt. ...also Lothar Matthäus hat man damals nicht auf, sondern unter Trapp gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 27. Januar 2020 Raiden123 schrieb am 23.1.2020 um 01:33 : Ich versteh nur nicht ganz, was Kevin Trapp damit zu tun hat... Linguee stoert's nicht https://www.linguee.de/deutsch-englisch/uebersetzung/auf+trapp+halten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts